Donnerstag, 1. Mai 2014

Stoffmarktausbeute

Meine Befürchtungen, dass es wegen des 1. Mais brechend voll auf dem Stoffmarkt sein könnte, haben sich zum Glück icht bewahrheitet und so habe ich wirklich schöne Stoffe bei einer lauen Frühlingsbrise mit nach Hause genommen:
Fast alles ist bereits verplant: 2 neue Sitzbezüge für die Sitzbegleiter der Großen, Schlafanzüge für den Kleinsten, einen Pulli für die kleine Nachbarin, diverse Längsgeteilt für den Kleinsten, 2 Langarm-T-Shirts für mich, neue Schlafanzughosen für die Großen, vielleicht mal ein Kleid und Nachschub im Wachstuch für Feuchttuchtaschen für frischgebackene Freundeseltern.

Ich wünsche euch einen wunderschönen restlichen 1. Mai!

LG von Caro

Kommentare:

  1. wunderschöne ausbeute hast du da gemacht - klasse !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich hübsche Stöffchen hast du da ergattert, würde ich für jeden auch bei mir ein Projekt dafür finden können ;0)

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber schöne Sachen ergattert, ich fand es heute sehr angenehm auf dem Stoffmarkt, man konnte bei Bestem Wetter entspannt stöbern.

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, Wetter war super.... Ich hab leider noch nicht so genaue Vorstellungen von meiner Ausbeute...

    AntwortenLöschen
  5. Neid, neid, neid. Würde ich dir direkt so abnehmen ;-) LG Ramona

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Stoffe hast Du erbeutet :-)
    Auf welchem Markt warst Du denn? In Kerkrade war es brechend voll...zumindest als ich heute da war.
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Stöffchen haben bei Dir ein neues zu Hause gefunden... prima... und mal sehn was Du uns davon dann als Lieblingsteilchen genäht zeigst... ich freu mich schon darauf... einen tollen Start ins Wochenende und liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  8. Ich seh den Sternenhimmel :-)

    Tolle Ausbeute! Die Wachstücher sind wirklich grandios!
    Und rechts unten lugt auch in beige und bunt was Spannendes hervor,
    da bin ich gespannt, was Du aus dem zauberst!

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Och wie toll :)) Auch haben will :) Ich weiß garnicht wo es hier bei uns so ein Stoffmarkt gibt… Ich glaub sowas gibt's garnicht :(

    Liebste Grüße kiki von http://www.kikimees.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ja, das war echt super heute auf dem Stoffmarkt. Man kam überall ran und hatte nicht ständig einen Ellenbogen im Magen wie beim letzten Mal ;-)
    Schöne Stoffe hast du ergattert. Den Braunen mit den bunten Sternen hatte ich auch mehrfach in der Hand - dann hat aber das schlechte Gewissen meinem armen Geldbeutel gegenüber gewonnen der sowieso schon ziemlich strapaziert wurde^^
    Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  11. SChöne Stoffe.. ich bin schon gespannt. Auf welchen Stoffmarkt warst du den? Ich war gestern auch auf einen Stoffmarkt in Kerkrade. Es war herrlich. Habe einiges ergattert und habe sie direkt am Nachmittag schon mal gewaschen.
    Dir noch einen schönen Tag
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. So viele schöne Stoffe!!! Ich habs bisher nicht auf den Stoffmarkt geschafft, muss aber vorher wohl auch noch sparen! LG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Stoffe! Den letzten Stoffmarkt hab ich wegen dem Geburtstag vom großem verpasst und jetzt warte ich sehensüchtig auf den nächsten.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  14. Da hast du ja einiges ergattern können! Besonders verführerisch fand ich dieses Jahr die gerollten Jerseystücke, und ich sehe, dir ging es wie mir!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. ;) schön euch zu treffen.... Und wirklich mal kurz zu reden...
    Liebe Grüsse platt nach Stoffmarkt
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. hachja...ich bin immer ganz neidisch auf die *stoffmarkt* fans. ein paar mal war ich auch schon dort, aber für mich gibt es als *strick,- und häkeltante* eher nur kleinkrams zu erbeuten. viel lieber wäre mir ein holländischer wollmarkt...mit BERGEN von sockenwolle ;-). für noch ein hobby fehlt mir der platz und die zeit.
    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen