Mittwoch, 21. Mai 2014

Querstreifen machen dick!

Stimmt doch gar nicht!
Auf jeden Fall ist dies schon wieder ein neu genähtes T-Shirt für den Sommer, der seit gestern auch endlich im Norden angekommen ist. Und ich finde es ganz besonders schön: zum einen finde ich die Farben einfach toll und zum anderen ist der Stoff so schön fest, obwohl er ohne Elasthan ist. Würde es irgendwo im Laden hängen, ich hätte es sofort gekauft!
Schnitt: Creative Workshop Ottobre
Ausschnitt: "Auf die feine Art" von Pattydoo
Stoff: Coupon vom Stoffmarkt

LG von Caro

Kommentare:

  1. Das sieht ganz toll aus, außerdem bist du soooo schlank da macht gar nix dick!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe auch Querstreifen - ich finde sie heben die Laune! Dein Shirt ist auch sehr schön geworden. Sonnige Grüße aus dem Süden
    Henrike

    AntwortenLöschen
  3. Das sind doch die besten Teile... die man auch direkt so gekauft hätte ♥
    Aber nun müssen doch noch die Ärmel ab - wegen Sommer und warm und so :o)
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. das ist wirklich toll geworden ... ich such ja auch grau-schwarz gestreiften Stoff für ein Oberteil - vielleicht hab ich ja irgendwann mal auch so Glück :-)

    liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Wo nichts dick ist, kann auch nichts dick aussehen.
    Tolles Teil.

    l G von Annette

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön das Shirt. Den Schnitt hätt ich auch gern, weißt du noch in welcher Ottobre das war? Jedenfalls bin auch ich großer Querstreifen-Fan!
    Liebste Grüße
    Pepe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Schnitt findest Du bei Ottobre unter "Creative workshop 303, Die besten Damentops", das ist ihr bester T-Shirtschnitt in verschiedenen Vaianten.

      Löschen
  7. Macht gar nicht dick,sondern sieht spitze aus!

    AntwortenLöschen
  8. Das Shirt sieht toll aus und das Querstreifen fett machen halt ich für ein gerücht. Oder, um es mit den Worten Al Bundys zu sagen: "Es sind nicht die Klamotten, die dich dick aussehen lassen, es ist das Fett was dich dick aussehen lässt" :-)

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Toll. Und solange du die Querstreifen nicht isst, machen sie auch nicht dick :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen