Sonntag, 11. Mai 2014

Happy Little Aliens

Schon wieder etwas fertig aus dem Stoffmarktstapel, ein neuer außerirdisch cooler Schlafanzug für den kleinsten Mitbewohner:
Schnitt Oberteil: Ottobre 4/11
Schnitt Hose: Ottobre 6/09 (der ohne Seitennaht, super für Musterstoffe!)
Alienstoff: Stoffmarkt
Sternenstoff: Michas Stoffecke
Bündchen: Stoff & Stil und Hilco
 
LG von Caro
 
PS:
Nicht vergessen! 
Morgen ist wieder Zeit für "12 von 12"!
Wer nicht mitmacht, ist selber schuld. 
 
PPS:
Und wer noch immer nicht weiß, was das ist, dem sei es hier nochmal erklärt!

Kommentare:

  1. Hab das Bild gerade meinem Sohn gezeigt.. O-Ton: "Der ist ja cool! Ist der für mii-ich???"
    Also, dem ist nix mehr hinzuzufügen! Ich muss wohl einen Pyjama nähen ;)
    Liebste Grüße!
    nahtaktiv.de

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja niedlich geworden !!! ET - Nach hause telefonieren *gg*
    Schönen Sonntag noch !!
    LG Vivi

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Teil, wäre auch etwas für meinen Jüngsten. Der trägt gerade einen Pyjama mit Robotern - selbst designt vom kleinen Mann.
    Bis morgen
    Gesche

    AntwortenLöschen