Freitag, 23. Mai 2014

Endlich was mit Sternen ...

Kleiner Scherz!
Auch schon wieder fertig, ein Sternchen T-Shirt für den kleinsten Mitbewohner, diesmal als Raglanversion und mit knallgrünem Bündchen. Find ich richtig toll! Außerdem besitzt der kleine Mensch ganz viele bunte Hosen und die passen Dank der bunten Sterne alle dazu.
Schnitt: Raglan aus der Ottobre 4/11
Stoff: Stoffmarkt
Bündchen: Stoff & Stil

LG von Caro

Kommentare:

  1. Schick! Und Sterne sind immer toll!
    Ich mag es sehr gerne, wenn Kinder bunt gekleidet sind, hab aber auch manchmal das Problem, dass alle Sachen gemustert sind. Das ist dann manchmal ein bisschen viel... Aber deine Lösung find ich super!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus!
    Und bunt geht meiner meinung nach sowieso immer! ;)
    Glg, katrin von pudelzauberei.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. EIn tolles Shirt, und wenn dann noch alles dazu passt, um so besser!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Da gebe ich Katrin recht, BUNT geht IMMER! :) Bei Kindern sowieso.. ich bin total begeistert von deinem Blog und freu mich schon auf das nächste 12 von 12 ;)

    Liebste Grüße! ♥

    nahtaktiv.de

    AntwortenLöschen