Freitag, 30. Mai 2014

Die Kurzhosen-Gang

Ach, was freu ich mich, wenn es endlich wieder beständig warm ist und meine Kinder kurze Hosen anziehen können. Momentan schwankt es hier im Norden nämlich noch sehr, mal ist es brüllend heiß und am nächsten Tag ist es wieder so kalt, dass man einen Pullover braucht. Aber wenn der Sommer dann irgendwann kommt, hat der kleinste Mitbewohner schon mal eine neue kurze Hose.
Stoff: Stoff & Stil
Schnitt: Ottobre 3/10 (erstmal zum Testen, darum ohne Taschen)

LG von Caro

Kommentare:

  1. Schön und schlicht! :) Sag mal, nähst Du die Umschläge mit einer Zwillingsnadel?
    Liebste Grüße! ♡
    Frau N.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, diesmal nicht, da es ja Baumwollstoff ist und die Naht dadurch nicht dehnbar sein muss. Einfach 2x unten mit Gradstich abgesteppt.

      Löschen
    2. Ach, dann krieg ich das ja auch hin.. :) An die Zwillingsnadel habe ich mich bisher noch nicht herangetraut! ;) Ein schönes WE wünsche ich Dir!

      Löschen