Freitag, 9. Mai 2014

Bodenkissen

Bodenkissen sind bei uns sehr beliebt, zum Lesen, Rumlümmeln oder Fernsehen. Vor Ewigkeiten (2009!) hab ich die letzten "Sitzbegleiter" genäht, der Stoff gefiel mir jetzt nicht mehr und darum hab ich einen neuen Bezug genäht, mit coolem Landkartendruck:
Schnitt: Sitzbegleiter von Farbenmix
Stoff: Stoffmarkt
Füllung: 2 große Kopfkissen (80x80)

LG von Caro

Kommentare:

  1. Oh wie schön. Das wäre was für unseren Hund ;0), der liegt gerade neben mir auf dem immer noch nicht bezogenen Hundekissen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön! und der stoff! jetzt ärgere ich mich, dass ich nicht auf dem stoffmarkt war letzten sonntag ;)
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  3. Genau sowas könnten wir zu Hause auch noch gebrauchen, wenn das Sofa besetzt und die Stühle zu unbequem sind... Der Stoff sieht echt toll aus, der neue Look war eine gute Idee :-)

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Ja, bei uns zu Hause gibt es auch schon einige von diesen Kissen und sie sind groß und klein sehr beliebt.
    Der Stoff ist richtig klasse dafür.
    Wir werden einige der Kissen als Abschiedsgeschenk für den Kindergarten nähen ;-)
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein Kissen. Ich habe noch einen kleinen Rest von diesem Stoff, aber daraus kann ich wohl nicht mehr so ein Riesenkissen nähen. Verrätst du womit du das Kissen gefüllt hast?

    LG
    petronella

    AntwortenLöschen
  6. Oh der SToff ist ja klasse ! LG

    AntwortenLöschen
  7. Sieht total toll aus!
    Und wäre doch ein Fall für diese neue Linkparty: http://www.tophill-kitchen-tour.de/kissenparty/ ?

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  8. Dein neuer Bezug sieht klasse aus. Ich nähe gerade auch Kissen, allerdings für draußen. Als Füllung für die kleineren Kissen habe ich zum ersten Mal Schaumstoff-Flocken gekauft. Die fühlen sich toll an und halten hoffentlich besser die Form als die Kissenfüllungen, die ich bisher immer verwendet habe.
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wohl richtig gut geworden also die Idee mit dem Landkartenmuster find ich ein Traum. TOP LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Mensch, das Kissen sieht toll aus. Ich habe direkt mal bei Farbenmix nach dem E-Book gelauert. Allerdings stehtda, dass man nur ein 80x80 Kissen braucht. Hast du es vergrößert? Oder habe ich da was falsch verstanden? Ich verfolge deinen Blog schon länger und frage mich des Öfteren, ob dein Tag mehr Stunden hat als meiner!? Ich bin begeistert!!! LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit zwei Kissen drin ist es fester, als nur mit einem.

      Löschen