Mittwoch, 9. April 2014

Verlosung: Bento-Shop

Lange nichts mehr mit freundlicher Unterstützung des Bento-Shop verlost (Vielen Dank!). 
Dafür sind die Preise diesmal wieder besonders hübsch.
Seid ihr bereit?

1. Preis: 
3er Boxenset mit Rusty & Friends


2. Preis: 
kleine Kühltasche für heiße Tage

3. Preis: 
CupCake-Deco-Set mit Eulen und 2 mini Saucenbehälter

4. Preis: 
Brotdose und 2 mini Saucenbehälter

5. Preis:
3er Set Pappschachtel mit Reh

Wer eines dieser knallbunten Dinge bald sein Eigen nennen möchte, der hinterlässt bitte unter diesem Posting einen Kommentar und verrät, welcher Preis sein Liebling ist. Der Lostopf schließt seinen Deckel am Freitag, den 11.04.2014 um Mitternacht. Anonyme Kommentare bitte mit einer gültigen email-Adresse versehen, damit ich euch kontaktieren kann. Doppelte Kommentare werden gelöscht und machen mir viel Arbeit. Die Gewinner bestimmt das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! 

Bitte beachtet, dass ihr das Porto selbst tragen müsst, wenn ihr keine Postadresse in Deutschland habt!

Viel Glück!

LG von Caro

Kommentare:

  1. Huiiiii, wie süß ist das denn?? Da schlägt mein Herz direkt etwas schneller! Meine Favoriten sind Nr. 1 und Nr. 4 - herzallerliebst :))

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wirklich super schöne Preise! Mein Liebling wäre der 4. Preis.

    andreastich80(at)googlemail.com

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für eine tolle Verlosung :0) Ich würde mich über den 3.Preis freuen das Cupcake-Set :0) da hüpf ich mal ins Lostöpfchen und wünsche dir eine schöne Zeit Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Oh so schöne Sachen! Mir gefällt am besten das Boxenset und die Kühltasche!

    Vielen Dank an den Bento Shop!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Uiii... was für hübsche Sachen!!! Die Wahl fällt mir nicht leicht. Aber ich entscheide mich mal für den 1. Preis: 3er Boxenset mit Rusty & Friends
    Ich liebe diese süssen Waldtiere nämlich und meine Kinder wären auch begeistert ;-).

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Uiiih, was ist denn das für eine geniale Verlosung, wie soll man sich denn da entscheiden??? Alles sooo schön!!! Aber gut, ich habe 4 Kinder und bevor die sich um 3 Boxen oder Schachteln... in die Wolle bekommen, backe ich doch ganz entspannt Cup Cakes und wünsche mir das Dekoset, da leuchten dann alle Äuglein!!!

    Danke für die Chance und ganz liebe Grüße
    ullykat

    AntwortenLöschen
  7. Oh, eine tolle Verlosung!!!

    Mein Liebling ist die kleine Kühltasche (2. Preis) - genau richtig für ein kleines Picknick im Grünen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. So schöne Sachen, das macht die Entscheidung schwierig, ich würde mir den 1. Preis wünschen, die Tierchen sind einfach unfassbar putzig.
    Liebe Grüße
    Malena (malena.lu (at) gmx.de)

    AntwortenLöschen
  9. Oh, da versuche ich doch gleich mein Glück, aber die Wahl ist nicht einfach, die Sachen sind ALLLE schön! Meine Lieblingsgewinne wären 3 und 4!
    Toll, da muss ich doch gleich mal luschern, was im Bentoshop feines zu finden ist!
    Herzlichst! *lini*

    birte.hoffmann(ät)yahoo(dot)de

    AntwortenLöschen
  10. Uii.... vom Bento Shop hab ich letztens schon mal was gehört. Das sind ja schöne Dinge. Ich würde mich für Preis 5 oder 1 entscheiden.
    Glg Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde ja alle toll, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann wäre es das 3er Boxenset :-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  12. Was für tolle Lunchboxen!!! Mein Favorit ist auch der 1. Preis!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Ich kann mich nicht entscheiden, das ist ja auch sowas von gemein. Rehe, Füchse und dan noch Eulen ...ich find alles total toll.

    AntwortenLöschen
  14. Awwwwww .. Hals über Kopf in den Fuchs verliebt! <3
    Die anderen beiden Dosen überlasse ich auch gerne einem Dachs- oder Igel-Liebhaber :D

    *insdenLostopfspring*

    Sarah

    AntwortenLöschen
  15. hach wir haben gerade so viele Geburtstage und die nr.5 wären tolle Geschenkverpackungen.
    lg juli

    AntwortenLöschen
  16. Ach was für zucerksüße Gewinne! Meine Favoriten sind die Nummer 1 und die Nummer drei! Damit würde ich das Zuckermädel glücklich machen können!

    Lieblingsgrüße!

    AntwortenLöschen
  17. Uiiiii, so schöne Sachen. Da bin ich dabei. Vielen Dank für die schöne Verlosung. Mein Favorit ist die 3. Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Ich stehe auf Schachteln und Boxen. Die Boxen von Nr 1. finde ich daher ganz bezaubernd. Die Rehschachteln allerdings könnte ich gut auf dem Schreibtisch nutzen. Ich kann mich nicht entscheiden. Würde mich über beides sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  19. Uuuhhhh! Sind das schöne Sachen! Mein Favorit ist die Kühltasche :)

    LG
    Karo

    AntwortenLöschen
  20. Alle Preise sind sehr schön, aber mein Favorit ist der 1. Preis. :-)
    Liebe Grüße
    Laura (panache(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin dabei! Meine Favoriten sind Nr. 2 und Nr. 4...beide sehr gut für ein Picknick zu verwenden.

    Viele Grüße

    Susanne aus Branne

    AntwortenLöschen
  22. Das sind ja wunderschöne Preise! Meine Favoriten sind Nr. 1 und Nr. 4!!!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  23. Hui, tolles Sachen! Mir gefällt alles, aber am besten die 3 Dosen!

    Liebe Grüße,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  24. Bei so hübschen Sachen fällt die Entscheidung wirklich schwer....!
    Aber besonders toll finde ich Preis Nr. 3 und Preis Nr. 5 :)

    Liebe Grüße
    frollein-schoko(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Caro,
    I love Bento! Und die Dosen, also eigentlich alle, am meisten das dreier-Set - also Nummer 1. Oder doch lieber die in der Nummer 4?
    Oh weh! Ich sag mal 4.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  26. Ach ja mir geht es wie allen anderen auch. Ich würde mich für die Brotdose (Nr. 4) oder die Boxen (Nr.1) entscheiden.

    Lg
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  27. Hallo.
    Die sind ja süß. Vielleicht habe ich Glück.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  28. So schöne Sachen,... da fällt die Entscheidung schwer, am liebsten würde ich alle gewinnen, aber da das nicht geht, entscheide ich mich für die Nr. 3... Eulen sind toll,...

    LG Frau JuB

    AntwortenLöschen
  29. Die Dosen sind alle der Hammer!!!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  30. O wie schön! Die Gewinne sind allesamt zucker <3
    Ich würde mich aber am meisten über Nr.2, die Kühltasche, freuen :)

    LG Esther
    (estale.sis ät gmail punkt com)

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,
    nachdem wir endlich wieder eine Küche und dazu noch eine ganz tolle haben und ich zwei Kinder habe, die sehr, sehr gerne backen würden wir uns über Gewinn Nr.3 sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  32. Ohh, das sind aber alles schöne Sachen.
    Danke für die tolle Verlosung!
    Im falle des Falles, würde ich mich sehr für preis nr. 5 freuen.
    lg kristina

    AntwortenLöschen
  33. Oh wie schön. tolle sachen hast du da für uns. Mir gefällt Preis Nr 1 am besten. Liebe Grüße Annika (naehconnection(at)gmail(dot)com)

    AntwortenLöschen
  34. Aww, dass ist ja süß.
    Meine Favos wären ja die 1 und die 5 :)

    AntwortenLöschen
  35. Hach, wie gemein! Vollkommen unmöglich, sich zwischen all den tollen Sächelchen zu entscheiden. Die Kühltasche finde ich ziemlich "cool" (hihi!) Nummer 1 und Nummer 4 passen da hervorragend zu...

    Lieben Gruß,
    Jana385♥gmx.net

    AntwortenLöschen
  36. Oh, was für zauberhafte Gewinne. 1.,3. und 4. finde ich am schönsten. (Die Rehnboxen habe ich schon, ähem.) (schmetterding at gmail.com)

    AntwortenLöschen
  37. Hallo, die Preise sind wirklich alle der Knaller! Ich bin ganz hin und her gerissen, die Eulen, Kühltasche, oder doch die Boxen?
    Ich würd die Brotdose sagen, wobei die dreier Boxen auch der Wahnsinn sind!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Caro,
    die Kühltasche wäre super toll, um mal ein Eis (oder zwei) von Zuhause zum Schrebergarten zu transportieren ... bei diesen Temperaturen geht das wohl auch so - aber im Sommer wird dann ja hoffentlich (!) etwas zum Kühlen benötigt :-)
    Vielen Dank für die Mölichkeit!
    LG dorthe

    AntwortenLöschen
  39. Hach, da ist ja eins schöner als das andere. Ich könnte kein favourite benennen. ;) Schön, schön!

    Liebe Grüße,
    Chris

    AntwortenLöschen
  40. wie toll sind denn diese preise bitte alle?!? und wie soll man sich da bloß entscheiden?!? mir fällt es wirklich, wirklich schwer, einen favoriten rauszupicken, aber der igel im paket nr. 1 hat mein herz im sturm erobert. daher: nr. 1!
    ich wünsche einen tollen, bunten Mittwoch!
    herzliche grüße, christine

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Caro,
    mein Liebling ist eindeutig die Nr 1, das tolle Boxenset. Da dürfte das Herz meiner kleinen Dreijährigen höher schlagen...:-) Viele Grüße sagt maklind maklind@web.de

    AntwortenLöschen
  42. Die Sachen sind alle sehr schön, aber das Set mit den Eulen finde ich am besten *schwärm*
    Liebe Grüße
    Trinchen

    AntwortenLöschen
  43. Wir haben drei Kinder, die ständig Brotboxen verschleißen und verlieren! Diese hier sind besonders schön - vielleicht blieben sie ja länger bei uns....

    AntwortenLöschen
  44. Superschöne Sachen! Würde mich total über die Boxen von Nr. 1 freuen.
    LG Rasa

    AntwortenLöschen
  45. Das Cupcake-Set ist ja total toll. Da hüpfe ich doch gerne ins Lostöpfchen!:-) Vielen Dank für die schöne Verlosung.

    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  46. Ui, sooo schön bunt! Preis No. 4 wäre toll! Die Box ist so toll!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  47. Hach, ich finde alles toll! Nr. 1 aber noch ein bisschen toller! ;-)

    AntwortenLöschen
  48. uihuihuih - was für schöne Preise! Ich würde mich besonders über die Brotdose freuen. Ich habe nämlich keine mehr :( und muss mein Pausenbrot in umweltfeindliches Butterbrotpapier einwickeln :(
    Aber irgendwie komme ich nicht dazu mir eine neue zu kaufen... Wie das halt so ist...
    Deshalb wäre es natürlich fabulös, wenn ich diese gewinne *los liebe Glücksfee tu was für die Umwelt* ;D
    Danke für dein schönes Gewinnspiel
    LG
    Anna von handmade by haupine

    AntwortenLöschen
  49. Oh, tolle Preise! Da versuche ich mein Glück! Mir gefallen besonders die Preise 1 und 2!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag! Anke

    AntwortenLöschen
  50. Unsere bald Dreijährige ist eine grosse Freundin des Picknicks, das zieht sie (leider bei jedem Wetter!) dem Essen am Tisch und im Haus vor. Daher würde ich ihr mit ihrer eigenen kleinen Kühltasche bestimmt eine riesige Freude machen :o)

    maschap@web.de

    AntwortenLöschen
  51. Super süß! Finde alle Preise ganz ganz toll, aber wenn ich mich entscheiden müsste wäre es die Nr. 3 & die Nr. 1 auch.. ;)

    AntwortenLöschen
  52. Oooh die Nummer 1! Bezaubernd und perfekt für den Kitastart.

    AntwortenLöschen
  53. Unsere bald Dreijährige liebt Picknicks, die zieht sie jedem Essen am Tisch und im Haus vor. Daher würde ich ihr mit einer eigenen kleinen Kühltasche bestimmt eine riesige Freude machen :o)

    maschap@web.de

    AntwortenLöschen
  54. Die Sachen sind wirklich super hübsch. Nummer 4 ist mein Favorit - das Muster der Brotdose ist der Knaller! LG Liane
    lv1680(ät)googlemail(punkt)com

    AntwortenLöschen
  55. Wunderhübsch! Mein Liebling ist Preis 1 und meiner Tochter würden Dachs, Igel und Fuchs auch sooo gut gefallen!!! Danke für die tolle Verlosung. Jetzt muss ich nur noch Glück haben ...
    Liebe Grüße, Elisabeth (eslansky (at) gmx.de)

    AntwortenLöschen
  56. Cool! Das Cupcakeset mit den Eulen und den niedlichen Minibehältern wär mein Favorit!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  57. Hach was für ein zauberhaftes Gewinnspiel! Ich würde alles stehen und liegen lassen für Nr.1 Und Nr.3.
    Liebste Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  58. Sind das bezaubernde Sachen... Gerne mache ich bei diesem tollen Gewinnspiel mit. GLG vom Bodensee

    AntwortenLöschen
  59. Die Boxen sind wirklich toll. So viel schöner als einfach nur durchsichtiges Plastik
    Mein Lieblingspreis ist die Nummer 4
    Vielen Dank für deine Gewinnspiele
    lg Maria
    mary.hausberger@web.de

    AntwortenLöschen
  60. Uiiii... Die Nummer 1 ist super. Darüber würde sich meine kleine Maus sehr freuen. Vielleicht haben wir ja Glück ��
    Viele Grüsse, Doro
    (dorettchen@live.de)

    AntwortenLöschen
  61. Preis Nr. 4 ist mir sofort ins Auge gestochen...wunderschöner Gewinn. Vielleicht habe ich ja Glück?
    Liebe Grüße Miriam (werbung ät sofort-start punkt de)

    AntwortenLöschen
  62. oh... so schöne Sachen. Mein Favorit ist das Boxenset. Aber alles andere ist auch toll. Da muss ich mal mein Glück versuchen. LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  63. Da hüpf ich doch auch gleich mal in den Lostopf! Am besten gefallen mir die Boxen, vielleicht würde dann mein Sohn mal mehr essen im Kindergarten...
    Liebe Grüße,
    Sonja
    sonjaausmwoid@web.de

    AntwortenLöschen
  64. Paket 3 oder Paket 2!!!! Das wäre ja toll!!! :)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  65. Oh, wie schön! Da kann ich mich kaum entscheiden.... Ich glaube, dass ich Preis 1 am besten finde.
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  66. Schöne Sachen, tolle Verlosung. Mir gefällt die Nummer vier am besten, vor allem die Minidosen für die Saucen.
    Liebe Grüße Sopa s.pattke(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  67. Ich habe mich gerade in Rusty verliebt ;-) Ganz arg tolle Sachen - alle! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  68. Welche schöne Verlosung! Da versuche ich mein Glück. Meine Favoriten wären Nr. 4 (oder auch Nr. 1)
    Danke schön!

    AntwortenLöschen
  69. bin auch mit dabei, tolle sachen.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  70. Ohhh... das ist aber toll!!!!! Da kann man sich gar nicht entscheiden. Preis 3 oder Preis 5? Preis 3 oder Preis 5? Ohh... ist das schwer... Ich würde mich dann doch für das CupCake-Deco-Set entscheiden.
    *daumendrück*
    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  71. Am coolsten finde ich das 3er Boxenset mit Rusty & Friends!
    Danke für die Verlosung!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  72. Da würde ich doch auch gern mitmachen ... Aber es ist alles herzallerliebst :) Mein Favorit trotzdem Nummer 1!

    AntwortenLöschen
  73. Oh, sind die SCHÖÖÖÖN! Hach! Aber Nr 4. (Brotdose) ist mein Favorit. Jetzt noch schnell Daumendrücken ;-) Dir einen schönen Tag,
    liebste Grüße, Maarika

    AntwortenLöschen
  74. Das sind ja unglaublich süße Sachen. Am besten gefällt mir der 3. Preis. :)

    AntwortenLöschen
  75. Mei ist das niedlich also mir würde am besten der 1. oder der 4. Preis gefallen...
    Liebe Grüße
    Nico
    n.christiansen1@web.de

    AntwortenLöschen
  76. Ich habe mich in die Brotdose, Nr. 4 verliebt! Ganz süß!
    Lieben Dank für die Verlosung
    Maren
    Maren2610(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  77. Sehr cool - ich würde mich über Preis Nr. 4 freuen! waschke (at) online.de

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Caro,
    irgendwie sind die Sachen alle miteinder viel zu schön um sich auch nur für eines entscheiden zu können.... aber ich denke, mit Preis 1 könnt ich am Meisten anfangen. Tolle Preise!!!
    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  79. Ohhhh sind das tolle Sachen, da fällt das entscheiden schwer aber 1 & 5 sind die Favouriten!!

    Ganz liebe Grüße

    die Kim
    muffinsmom@web.de

    AntwortenLöschen
  80. Hui, sind das tolle Preise.
    Wenn ich gewinnen würde, dann würde ich mich über Preis 4 oder 5 sehr freuen. Aber eigentlich sind alle Preise toll ;-).
    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  81. Ha, das wär's ja. Meiner besseren Hälfte das Frühstück in dieser coolen Mini-Kühltasche mitzugeben. Nie wieder geschmolzenen Butter auf dem Pausenbrot.
    Ich würde mich freuen.

    AntwortenLöschen
  82. Ui! Wie hübsch! Da versuche ich doch gerne mein Glück! Wir sind hier ganz fuchsverrückt und finden die Nummer 1 am besten!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  83. huihuihui... das sind ja wirklich alles Schätze. Wenn ich mich entscheiden müsste würd ich mich für den 1. Preis entscheiden. Die Dosen sind echt zuckersüß.
    Also rein in den Lostopf und mir die Däumchen gedrückt.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  84. Was für schöne Sachen!Meine Lieblinge sind dann wohl Nr.1 und Nr.5. Und der Rest eigentlich auch ;)
    Ich hüpf dann mal mit ins Lostöpfchen!
    Lieben Gruß,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  85. Es sind alle Toll, aber Nr. 4 ist mein erklärter Liebling!
    Komm zu Mama Brotdose!!!

    AntwortenLöschen
  86. Tolle Sachen, mein Liebling ist die kleine Kühltasche (2. Preis).. Liebe Grüße fam-kraus@web.de

    AntwortenLöschen
  87. Mein Gott, die sind alle total süß. Am süßesten ist das Set Nr. 1.
    Tolle Aktion !
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  88. Das sind ja alles so tolles Preise. Ich finde sowohl die Kühltasche als auch die Brotdose super cool..
    Brotdosen kann ich einfach nie genug haben. Und dann auch noch in solch einer coolen Farbe.
    Ich bin dabei.
    Liebe GRüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  89. Der erste Preis wäre für das neue Schulkind das richtige...

    LG
    Henrike

    AntwortenLöschen
  90. Nummer 1 und Nummer 4 sind der Hammer! Ich würde mich für Preis Nummer 4 entscheiden!
    Lieben Gruß, Sabine

    AntwortenLöschen
  91. Die haben einfach so tolle Sachen.
    Ich würde mich über die Nr. 1 oder die Nr. 4 freuen.

    Liebe Grüße
    Gesa
    (fesches.deandl@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  92. Hui, was für schöne Sachen! Nr. 4 wäre auch mein Favorit, aber alle Preise sind wirklich toll!
    Da möchte man wirklich Pausenbrot sein! :-)

    AntwortenLöschen
  93. Hallo,

    ich finde auch alle Preise super und die Entscheidung fällt wirklich schwer. Dennoch finde ich den 4. Preis spitze und am besten. Dann heißt es nun Daumen drücken :-)

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  94. hallo caro!
    die nummer 4 finde ich besonders schön!
    lg
    beate

    AntwortenLöschen
  95. Ohhh! bin ganz verliebt in den ersten Preis! Für jeden meiner beiden Jungs ne Dose und eine bleibt für Mama übrig. Yeah!
    anne-chris(dot)nolting(at)freenet(dot)de

    AntwortenLöschen
  96. Huihuihui, ich suche schon lange nach schönen Dosen. Jetzt habe ich sie wohl gefunden. Meine Favoriten sind Nr. 1 und Nr. 4.. Dazwischen kann ich mich nicht entscheiden.
    Wobei auch die anderen wunderbar toll sind.
    LG
    Hilke
    hvp13 at web punkt de

    AntwortenLöschen
  97. Was für tolle Sachen. Meine Tochter könnte die Nr. 4 brauchen, sie hat ihre Brotdose verloren. ;-)
    LG Fädchen

    AntwortenLöschen
  98. Wie wundervoll! Da hast du ja eine schöne Auswahl getroffen! Ich finde Preis nr. 1 richtig klasse!
    Liebe Grüße, Vivian

    pfaueins(ät)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  99. Schön Schön Schön Schön! Nr 2 hätte ich gerne ! Dankeschön . LG Andrea

    AntwortenLöschen
  100. Das sind ja tolle Preise! Mein Favorit ist die Brotdose mit Saucenbehältern.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  101. Nr 1 und Nr 4 sind meine Favoriten. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Meine email: hanselbitz@web.de

    lg. Steffi

    AntwortenLöschen
  102. Oooh ich reihe mich mal ein. eins ist bezaubender als das andere. Favorit bleibt dann doch nr 1 das 3er Set :-D
    LG

    AntwortenLöschen
  103. Bei so einem süßen Gewinn kann ich ja nur rein ins Lostöpfchen hüpfen. Ich schwanke zwischen den kleinen Bento Boxen und den Reh Papp-boxen.

    Liebste Grüße

    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  104. Uiii, Nr. 1 und 4 wären meine Favoriten. Aber die anderen Sachen sehen auch so toll aus ... :)

    (miriam.walchshaeusl(at)gmail(dot)com)

    AntwortenLöschen
  105. OMG, das ist alles so toll! ICh würde mich für das Set 4 oder 1 entscheiden, wenn ich die Wahl hätte.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  106. Super cool! Mein Favourit wäre das Cupcake-Set, aber die andere Preise sind auch niedlich. Die Waldtiere find ich z.B. auch voll toll!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  107. Ja das sind superschöne Sachen, die zur Verlosung anstehen. Da mache ich gerne mit. Ich würde mich über die Brotdose Nr 4 freuen.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  108. So schöne Sachen, herzallerliebst. :) Mein Favorit ist die Nummer 4. Obwohl die Nummer 1 auch schön ist. Ach einfach alles toll.

    Lieben Gruß
    Anita

    AntwortenLöschen
  109. Da hast du ja eine tolle Verlosung für uns aufgetan :) Dankeschön!
    Nr. 1 und 2 kämen bei uns auf jeden Fall gut an.
    LG Sternie

    AntwortenLöschen
  110. na das ist doch was für meine Tochter...ich würde Nr. 1 nehmen

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  111. So schöne Gewinne! Die Kühltasche wäre echt klasse.
    LG Lysann

    AntwortenLöschen
  112. ..die Dosen sind ja der Wahnsinn. Schon bei Nummer 1 habe ich geschluckt, aber Nr. 4 hat mich dann richtig geflsht. Also mit Anlauf ins Lostöpfchen - das wäre ein wahrer Freudentag, sollte ich zu den Gewinnern gehören :)
    Sonnige Grüße von Deesje
    (deesje1@web.de)

    AntwortenLöschen
  113. tolle Sachen, ich nehme Nr. 1, meine Tochter liebt Bento´s...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  114. oh, wie gern versuch ich hier mein glück aaaber wer die wahl hat...

    wir würden uns über das 1er boxenset sehr freuen - es würde perfekt zu unserem wald-kindergeburtstag passen den wir ende april feiern :)

    liebe grüße, theresa

    AntwortenLöschen
  115. Oh wie entzückend! Habe Deinen Blog gerade für mich entdeckt und lese kreuz und quer. Über einen der Brotdosenpreise würden meine Mädels und ich uns sehr freuen!
    Liebe Grüße, Stefanie (Stefanie.hermann1@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  116. ui, wie fein ! da reihe ich mich mal ein und wünsche mir die süßen schachteln mit rehmotiv :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  117. Alle Sachen sind wunderschön :) Würde mich freuen wenn es der Lostopf gut mit uns meint :)
    LG Ilka

    biene1988@gmx.net

    AntwortenLöschen
  118. Hallo und vielen Dank!
    Meine Tochter backt furchtbar gerne und so würde uns das Cupcakeset am besten gefallen.
    Herzliche Grüße
    Claudia Müller

    AntwortenLöschen
  119. sind die niedlich! mein favorit ist die kühltasche :) viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  120. entzückend. über die 1 und die 3 würde ich mich besonders freuen
    suwagätgmxpunktde

    AntwortenLöschen
  121. hui, hier ist ja ein gewinn süßer als der andere!
    würd mich sehr über preis nummer 1, die herzallerliebsten boxen freuen ;-)
    alles liebe
    karin
    karin.steger@gmx.at

    AntwortenLöschen
  122. Wow die Preise sind ja super! Set Nr. 3 wäre perfekt für den ersten Geburtstag unserer kleinen Maus!

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  123. Tolle Preise! Über den 1. Preis würde ich mich besonders freuen

    AntwortenLöschen
  124. Wow! Eines cooler als das andere … aber da ich ein praktischer Mensch bin würde ich mich für die Kühltasche entscheiden. Oder doch das 3er Boxen-Set, weil meine Kleine Füchse und Igel so sehr mag? Hach! Ist das schwer … ;.)

    AntwortenLöschen
  125. Hüpf,hüpf,hüpf.....
    Die Brotdose wäre genau richtig....!
    Liebe Grüße aus München
    CT

    AntwortenLöschen
  126. Ooooh, alles so hübsch! Die Schachteln, 5. Preis würden mir (auch) sehr gut gefallen, ich bin nämlich ein Schachtelsammler ;-)
    Ganz liebe Grüße, Claudi (jcgerritsätweb.de)

    AntwortenLöschen
  127. Ooooh, mein Lieblingspreis wäre Preis 1 (die tollen Dosen)!!
    Liebe Grüße, Claudia
    claudiaheidenreichätwebpunktde

    AntwortenLöschen
  128. Ach, wie toll ist das denn.
    Die Kühltasche finde ich am tollsten.
    Danach kommen gleich die ersten Dosen.
    Liebe Grüße
    Sally

    AntwortenLöschen
  129. Oh das sind aber hübsche Gewinne....die Brotdosen haben es mir samt und sonders (1 + 3) sehr angetan :) So frühstückt es sich vermutlich gleich doppelt so fein.

    Danke für die Verlosung,
    Fränzi

    AntwortenLöschen
  130. Hallo, Preis 2 und 4 gefallen mir am besten! Viele Grüße Kathrin
    salixnaht@gmail.com

    AntwortenLöschen
  131. Ach, was für hübsche Dinge! Diese Rehe und Igelchen und Füchslein - so herzig! Mir als bekennender Cupcake-Süchtiger würde natürlich auch das Backset am allerehesten zusagen :D

    AntwortenLöschen
  132. Was für schöne Preise. Über das erste Set würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  133. So schöne Dinge, toll. Mein Favorit ist die Kühltasche. Ich nehme mein Mittagessen immer ins Büro mit und da es einen schönen Park in der Nähe hat, möchte ich im Sommer mit der Picknickdecke dann da essen. Dafür wäre diese Kühltasche der ideale Begleiter :). Unsere Praktikantin hat schon angekündigt, dass sie dann auch mitkommen will :)

    AntwortenLöschen
  134. Super Preise. Da kann man sich doch gar nicht entscheiden. Aber am besten finde ich Preis Nr. 3
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  135. Hallo,
    mal wieder nur tolle Teilchen und da soll man sich entscheiden können...aber ich bräuchte dringendst die Nr.2 und hoffe darum auf mein Losglück.
    Alles Liebe von
    MICHI
    FjordHoppe@web.de

    AntwortenLöschen
  136. Ich will auch...
    ...und zwar Set 1. Alternativ freue ich mich aber auch über die Brotdose mit Soßenbehältern :-D
    Liebe Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen
  137. Ui, so schöne Preise. Ich versuch mal mein Glück für den 3. Preis.
    Ich back so gern und die Eulen sind einfach nur knuffig.

    LG Mira

    AntwortenLöschen
  138. Huhu, ich hüpf auch mal ins Lostöpfchen...bin für Preis Nr. 1 oder 5... LG Tine (christine-stein@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  139. Ohhhhhhh, wie süss sind die denn - der lilafarbende Dachs....
    Alles tolle Preise, aber ich entscheide mich für den Gewinn Nr. 2.

    Jetzt drücke ich mir mal die Daumen,
    andrea

    AntwortenLöschen
  140. Wow, schöne Sachen! Am besten gefällt mir die Brotdose mit den Saucenbehältern. :-)

    AntwortenLöschen
  141. Oh wie niedlich. Mein Favorit ist das 4. Set ...
    Grüßle, thia :) (mail at thiara.de)

    AntwortenLöschen
  142. Oh, da ist die Entscheidung aber schwierig. Besonders schön finde ich den 4. Preis.

    LG Fredi

    AntwortenLöschen
  143. Klarer Favorit: Nr. 3
    Obwohl ich Nr. 5 auch sehr niedlich finde ;-)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  144. hallo..ich finde natürlich den ersten Preis am Besten..vielleicht hab ich ja Glück..
    liebenGruß
    chris
    apfelsternchen26ätwebpunktde

    AntwortenLöschen
  145. Wie wunderschön. Eins schöner als das andere. Aber als Hobbybäckerin würde ich den 3. Preis bevorzugen.

    Herzlichst
    Renate - sarah-1910@gmx.de

    AntwortenLöschen
  146. Oh, wie schön! Da ich Kinder habe, können wir immer gut Brotdosen und Boxen gebrauchen. Also Preis 1 oder 4.
    Liebe Grüße, Nähmama3
    (berghaus(ät)web(Punkt)de)

    AntwortenLöschen
  147. die brotlose finde ich hübsch.
    so eine schöne Verlosung. ich freu mich immer über deinen blog :O)

    liebe grüße kedda

    keddasmail(ät)gmail(dot)com

    AntwortenLöschen
  148. Mensch die sind ja wieder suuppperrr. Ich würde mich am meisten über 1 oder 4 freuen und spring mal schnell in den Lostopf!

    LG
    decofine

    AntwortenLöschen
  149. Hallo, ich kann mich nur anschließen: wunderschöne Preise. Am Besten fände ich die Kühltasche und die Brotdosen sind auch toll :-)
    LG Tine (tineschupp@aol.com)

    AntwortenLöschen
  150. oooohhhh, die brotdosen. 1 und 4. egal. beide toll!
    da springe ich mal schnell in den lostopf!
    liebe grüße,
    jule*

    AntwortenLöschen
  151. Ach, die Nummer 4 wäre mein ganz großes Losglück... :)
    Alles Liebe und eine schöne Restwoche,
    Naomi

    AntwortenLöschen
  152. Danke für die tolle Verlosung!!!
    Die Preise sind sooo entzückend, dass ich mich kaum entscheiden kann ... vielleicht die Nr. 3:
    CupCake-Deco-Set mit Eulen und 2 mini Saucenbehälter ... oder die Nr. 2: kleine Kühltasche für heiße Tage ... oder doch die Nr. 5: 3er Set Pappschachtel mit Reh ... oder .... oder .... O_O

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  153. Ich würde mich riesig über das 3er Boxenset mit den Waldtieren freuen, bzw. genauer genommen würde sich dann vermutlich eine Freundin von mir sehr darüber freuen, da sie das Kinderzimmer komplett mit Waldtieren eingerichtet hat und dann diese schönen Boxen geschenkt bekommen würde :-)

    Ganz lieben Gruß,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  154. WoW! Das sind bezaubernde Geschenke und weil ich mich nicht entscheiden kann, bin ich empfänglich für jedes einzelne Stück!
    Ich lass mich überraschen und drücke mir und allen Anderen beide Daumen!
    Liebe Grüße on Kirsten

    AntwortenLöschen
  155. Oh, da versuch ich mal mein Glück. Mein eindeutiger Favorit ist Nr. 4 - ich hätte gerne auch Stoff mit dem Muster ;)
    LG Frauke

    AntwortenLöschen
  156. HAllo, ich staune immer wieder über diejenigen die es schaffen sich die Bento-Boxen so toll vorzubereiten. Aber bei dem tollen Dosenset (Set1) kann ich mich vielleicht doch wieder aufraffen und es versuchen;-). An sich sind aber alle Preise toll, die kleine Soßenbehälter sind sowieso der Hammer!!!LG Sandra (thisanna@web.de)

    AntwortenLöschen
  157. Da kann man sich ja gar nicht entscheiden....den vierten oder fünften fände ich beide toll!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  158. Wow, tolle Verlosung!
    Ich würde mich für die Nummer 2 interessieren!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  159. Wow! Oh wie gerne würde ich die kleine Kühltasche gewinnen ... darum versuche ich heute mein Glück hier bei dir.
    Sei lieb gegrüßt & danke für diese super Verlosung
    vonKarin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen
  160. Sehr hübsch! Mir gefallen die Boxen und die Kühltasche am besten.
    LG annie

    AntwortenLöschen
  161. schon so viele die ihr Glück versuchen, dann hüpf ich auch noch in den Lostopf und hoffe auf Glück für 4.Brotdose und 2 mini Saucenbehälter

    AntwortenLöschen
  162. Da versuche ich gerne mal mein Glück ♥ ich hätte gerne das 3. Set *---*
    Ganz liebe grüße, Nina ♥ ninchen.ninchen46@gmail.com

    AntwortenLöschen
  163. Hach so toll. Wenn wir gewinnen, dann würden wir uns über die Nr. 1 riesig freuen!!!

    Ganz liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  164. Was für tolle Preise. Mein Favorit ist der Preis 4. Jetzt muss ich nur noch Glück haben

    Lg

    AntwortenLöschen
  165. Dann versuch ich mal mein Glück im Lostopf!
    Die Sachen sind alle schön. Mir gefällt ganz besonders die Kühltasche! Aber für meine Tochter wäre die Fuchsdose genau das richtige.
    lg Julia

    AntwortenLöschen
  166. Liebe Caro,
    die Boxen sind wirklich toll. Da kann ich gar nicht sagen, welche mein Liebling ist. Die Nr. 1, denke ich!
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!
    Liebe Grüße
    Bettina
    bettina.wittek@gmx.de

    AntwortenLöschen
  167. Oh wie schön! Da möchte ich doch mein Glück versuchen. Also ich finde alle Preise grandios, aber die Dosen, ach die Dosen ;-)
    Viele Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  168. Ich hab Schnappatmung!!! Die Boxen mit Fuchs, Igel, Dachs sind der Hammer!

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  169. Ich versuche es und zwar mit der Nummer eins.
    Liebe Grüße
    Silke
    sileicherätwebpunktde

    AntwortenLöschen
  170. Mein Lieblingsgewinn wären die Nummer 1, 3 oder 4.
    Danke für die tolle Verlosung.
    LG, Theresia
    theresia.kluge(at)web.de

    AntwortenLöschen
  171. Das sind wirklich tolle Preise, sodass die Wahl wirklich schwer fällt (ich schwanke zwischen Nr.1 und 4), aber ich glaube die 1 finde ich noch toller.

    Danke für die schöne Verlosung!
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  172. Schöne Sachen! Ich würde mich für Nr. 2 oder Nr. 4 entscheiden! Da drück ich mir die Daumen!

    Herzensgrüße
    Lyn

    AntwortenLöschen
  173. So tolle Preise! Meine Tochter ist total begeistert vom 1. Preis - und ich bin es auch ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  174. Da bin ich dabei!
    Und kann mich nicht entscheiden...hmmm....Brotdose oder Kühltasche...egal!
    Am besten beides ;-)
    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  175. Alles furchtbar schick!
    juli_leu(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  176. Mei, des sind ja Super tolle bunte Sachen... Lg vicky

    AntwortenLöschen
  177. Tolle Preise. Da kann man sich gar nicht entscheiden. Am besten finde ich den 1. und dritten Preis. Dicht gefolgt vom 4. und 2.

    AntwortenLöschen
  178. Ooooh wie schön! Ich liebe Bento und die Dose mit den Saucenbehältern von Gewinn Nr. 4 würde noch perfekt in meine Ausstattung passen :-)
    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  179. Ganz klar die 4. Mit so einer schönen Brotdose macht sogar eine langweilige Frühstückspause im Büro Spaß :)
    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  180. Ohnedies toll,da mach ich mit! Liebe Grüße, Sandra
    Sandra.mann1979@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  181. Oh, Nr.1 find ich super! Darum hüpfe ich mal schnell mit in den Lostopf.
    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  182. .. der 3. Preis wäre meine Nummer 1.
    Einen sonnigen Abendausklang,
    Slo

    AntwortenLöschen
  183. Die Boxen sind so toll - da versuch ich mein Glück für Set 4 :)
    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  184. Die Brotdooooooose!!!!!
    Ist die schön!
    Also Nr. 4....
    Liebe Grüße aus dem noch höheren Norden
    von
    Mareike

    AntwortenLöschen
  185. Ohh, wie schön...
    Ich würde mich sehr über Nr. 1 oder Nr. 4 freuen...

    Lieben Dank und herzliche Grüße,
    Maren

    (schildmaren@aol.com)

    AntwortenLöschen
  186. Mein Favoriet ist die Nummer 4 :-D
    Wurst81(at)gmx.de
    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  187. Super schöne Preise, ich finde das Set zum Verzieren der Cupcakes toll. Grüsse Carmen

    AntwortenLöschen
  188. Hui, jaaaaaa! Einmal alles bitte!!!! Na gut, dann eben die Nr. 1!
    Liebste Grüße , Bente
    bentegildenast(ät) googlemail.com

    AntwortenLöschen
  189. Hui, jaaaaaaa! Einmal alles bitte!!!!!
    Na gut, dann die 1.!!!!
    Liebste Grüße Bente
    bentegildenast( ät) googlemail.com

    AntwortenLöschen
  190. Mir gefällt Nummer 4 am besten!
    Wurst81(at)gmx.de
    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  191. Hallo! Ich finde alles sehr schön.....am besten gefallen mir aber die Boxen im 3er Set.
    diebold.sandra@web.de

    AntwortenLöschen
  192. Ach, hier gibt es ja wieder so hübsche Sachen, da will ich mein Glück
    schon auch versuchen!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  193. Das ist ja toll, vielen Dank für so eine wunderbare Verlosung! Bei so schönen Preisen kann ich mich kaum entscheiden. Da ich sehr gerne backe wäre Nr. 3 natürlich klasse, um gebackenes zu verpacken wäre Nr. 4 aber auch schön....

    Ganz herzliche Grüße und nochmal Danke für die Verlosung
    Martina

    AntwortenLöschen
  194. Ach, Bento - das habe ich früher so gern gemacht! Jetzt habe ich dafür leider keine Gelegenheit mehr ... Aber backen tu ich noch, also würd' ich mich über das Cupcake-Set (Preis 3) freuen :).

    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  195. Hallo Caro,
    das ist ja eine tolle Verlosung. Das 3er Boxenset wäre traumhaft :)
    Liebe Grüße,
    Jenni

    AntwortenLöschen
  196. ...hach...Bento-Shop macht solch schöne Sachen...wirklich zum Verlieben - da kann ich mich bei deinen Preisen gar nicht für einen Favoriten entscheiden. Wenn ich denn müsste, würde ich sagen Preis 1 oder Preis 3 - aber jeder der Preise wäre klasse!

    Hab großen Dank, liebe Caro, für die schöne Idee!

    Sei lieb gegrüßt!
    Barbara

    (Emailadresse ist im Profil hnterlegt)

    AntwortenLöschen
  197. Tolle Sachen! Ich finde die Brotdose am tollsten!
    LG Anika

    AntwortenLöschen
  198. Was schöne Sachen, da versuche ich gerne mein Glück!

    AntwortenLöschen
  199. Nr.1 und Nr. 4 finde ich ganz toll. LG, Tanja

    AntwortenLöschen