Mittwoch, 16. April 2014

Na endlich: Fly für alle

Wollt ihr sehen, was ich aus den tollen Fly-Stoffe von der Hamburger Liebe genäht habe?
Bei einem 5 Personenhaushalt ist eine Decke auf dem Sofa nicht genug, auch zwei oder drei führen regelmäßig zu kalten Füßen beim Rest der Familie. Also hab ich mal wieder Streifen aus meinen Probenähstoffen geschnitten und mir meine eigene Jelly Roll gerollt


und dann nach langer Zeit mal wieder einen "Jelly Roll Race Quilt" genäht



Diesmal mit breiteren Streifen
und Binding, yeah!

Außerdem gabs noch ein umnähtes Handtuch (wie das geht, steht hier: "Handtuch mit Lieblingsstoff"

und es reichte noch für ein großes Kissen
und ein kleines

Die neuen Fly-Stoffe von der Hamburger Liebe gibt es ab sofort beim Stoffhändler eures Vertrauens!

LG von Caro

Kommentare:

  1. Liebe Caro,
    du hast echt tolle Sachen aus dem tollen Fly Stoff gezaubert! Den muss ich mir auch kaufen!
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie wunderschön - also die Sache mit dem Jelly Roll Quilt muss ich mir mal genauer ansehen, das klingt in der Tat faszinierend.

    Aber auch die anderen Sachen, wie Kissen und Handtücher sind toll - ganz großes Kino!
    Das hätte ich auch gerne alles hier... ;-)

    Danke fürs Zeigen - tolle Verarbeitungsbeispiele! ♥

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Du hast wieder tolle Sachen aus den Stoffen gezaubert! *schmacht*
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Sachen hast du da gezaubert.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Die Decke ist ja der Wahnsinn!
    So eine will ich auch :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. ...ich bekomme meinen Mund vor Erstaunen gar nicht mehr zu!!!!
    So tolle Teile! Wirklich sehr eindrucksvoll!!!!
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  7. wwwwwwooooooooooooowwwwwwww der Hammer so schöööööön

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Eine tolle Decke und auch die Kissen finde ich sehr gelungen!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  9. sehr schön! Tolle Farben
    liebe Grüße
    Dorthe

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft schön!
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Großartig! Traumhaft! Einfach nur schön!!!! Du hast hast echt Glück, dass du Probenähstoffe hast! *neidischguck*

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen