Mittwoch, 5. März 2014

Happy Birthday, meine Jungs!

Die großen Brüder werden heute 11 Jahre alt! 
So doof Geburtstag in den Ferien ist, weil alle Freunde verreist sind, so toll ist es auch, weil man ganz in Ruhe mit seinen Geschenken spielen kann.

Traditionell gabs natürlich Zahlen-T-Shirts, allerdings diesmal mit coolen Neon-Schriftzügen, die Kai-Anja für mich geplottet hat. 



und ein neues Asterix-Puzzle
und natürlich  selbstgenähte Leseknochen 
(der Sternchenstoff ist von limetrees, das Kassettenwebband von Stoff & Stil)
Große Begeisterung hat auch dieses "Cartoons zeichen" Buch ausgelöst, denn beide haben in der Schule gerade dazu eine AG belegt
und wenn einem mal nix einfällt, was man erzählen kann, helfen ab jetzt sog. "Story Cubes", die finde ich echt richtig toll.
Und schließlich noch etwas Besonderes: 
Karten für Otto! Da bin ich selbst so gespannt, wie das wohl wird! 

Happy Birthday, ihr tollen großen Kinder! 

LG von Caro

PS:
In Hamburg sind übrigens Ferien, dh es wird wieder etwas ruhiger im Blog, denn das analoge Leben geht dann vor und wir müssen die neuen Schlittschuhe ausprobieren und puzzlen und Lego zusammen bauen und ausschlafen und danach stundenlang im Bett liegen und lesen und überhaupt ...

Kommentare:

  1. Echt tolle Shirts. Alles Gute deinen Jungs zum Geburtstag :)

    AntwortenLöschen
  2. Alles gute an Deine Jungs!
    Die T-Shirts finde ich eine coole Tradition und die Leseknochen gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja super coole geschenke! die Shirts gefallen mir außerordentlich gut! wow!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Ganz liebe Geburtstagswünsche an die großen JUNGs.
    Mein Großer ist dieses Jahr auch (schon) "11" geworden. Ohhhh, wie die Zeit vergeht ! Tolle Geschenke und am BESTEN finde ich die "Geschichten Würfel" und das Buch "Cartoons zeichnen".
    Schööööööne Ferien !!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ui tolle Geschenke :) Über das meiste würde ich mich auch freuen.
    Liebe grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Happy birthday to you ihr <zwei!

    meine tochter wird am 20.03. 11 jahre alt

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  7. Coole Shirts! Ich finde die Kombi aus grau und neon auch klasse.
    Vielleicht hast du ja Lust sie auch auf meiner kleinen Linkparty(http://zocha-naeht.blogspot.de/2014/03/meine-erste-linkparty-my-happy-shirt.html) zum Thema "Geb.Shirts" zu zeigen.
    Würde mich freuen!
    Happy Birthday nachträglich noch von mir & LG, zocha

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Shirts und Happy Birthday - die Story Cubes haben wir auch - die sind echt toll. LG

    AntwortenLöschen
  9. Happy Birthday - nachträglich :-)
    Die Idee mit den Story Cubes nehm ich mal mit, hier steht ein 13ter Geburtstag an, da geht das auch noch ;-) ...und eine 13 auf'm T-Shirt wäre auch nicht schlecht, mal schauen...
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  10. Happy Schlüpftag Jungs :-) ich hatte gestern auch :-) und dazu gepostet *hehe*
    In Rheinland-Pfalz sind keine Ferien. Nur Rosenmontag und Faschingdienstag war keine Schule.

    Die Cubes find ich ja mal toll! Kenne ich überhaupt nicht! Muss ich mal ausschau nach halten!

    Weiterhin schöne Ferien und ich hoffe der Geburtstag war trotzdem toll !

    AntwortenLöschen
  11. Ja, herzlichen Glückwunsch den beiden!
    Ich habe genau am selben Tag Geburtstag!

    Viele Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  12. Echt ? Deine Jungs mögen Otto??? Muß ich bei Theresa auch mal einführen! :-) Sie zeichnet (und liest) übrigens furchtbar gerne Mangas! Das wäre sicher auch was für Deine Jungs!

    Liebe Grüsse
    Lina

    AntwortenLöschen
  13. Die Karten wären bei unserem Großen der Hit!
    LG und alles Liebe nachträglich! Jule

    AntwortenLöschen