Mittwoch, 19. Februar 2014

Verlosung anläßlich der Stoffmesse in Hamburg mit freundlicher Unterstützung von X-Stoffe

EDIT: 
Vielen Dank für eure zahlreiche Teilnahme!
Die Gewinnerinnen sind benachrichtigt!
Vielleicht sehen wir uns ja am Wochenende auf der Messe?

LG von Caro

Am kommenden Wochenende findet in Hamburg die Stoffmesse statt. 
Bianca von Limetrees und (ganz neu!) X-Stoffe wird auch da sein und hat mir etwas für euch zum Verlosen zur Verfügung gestellt.


Es handelt sich um 3 verschiedene Nähsets, welche sich die Gewinner an ihrem Stand abholen können und natürlich gibt es auch noch freien Eintritt zur Messe.

Bereit? Dann los:

Der 1. Preis besteht aus: 
einer Jellyroll (!) und zwei Eintrittskarten

der 2. Preis besteht aus einem Kissennähset und zwei Eintrittskarten

und der 3. Preis ist ein Taschennähset und ebenfalls zwei Eintrittskarten
Wer eines dieser Sets gewinnen möchte, der hinterläßt unter diesem Posting einen Kommentar, bitte mit einer gültigen emailAdresse, damit ich euch benachrichtigen kann. 
Der Lostopf schließt seinen Deckel am Freitag, den 21.02.14 um 18 Uhr!
Die Gewinner bestimmt das Los! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Achtung: Die Stoffmesse findet in Hamburg statt, dh ihr müsst euch eure Preise auf der Messe direkt bei Bianca am Stand abholen können! Die Preise werden NICHT verschickt!!!!

Viel Glück!

LG von Caro

99 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. oh ha, da wollten wir eh hinfahren - also wäre das eine tolle sache ;0) hüpf gern mit in dein töpfchen!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Oh super, da mach ich doch gleich mit! Bibibloggt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. ... Wenn das mal nicht eine gute Gelegenheit ist mal wieder nach Hamburg zu fahren ! Also ich bin gerne dabei ...

    AntwortenLöschen
  5. Oh, so tolle Preise! Ich würde mich glatt mit Kugelbauch ins Getümmel schmeißen (und nur eine begrenzet Menge Geld mitnehmen, lach). Ich habs ja nicht so weit :)
    LG, Mirakulixa (gieseler@silpion.de)

    AntwortenLöschen
  6. Kommentar weg?? (Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole...)

    Ich würde so gerne mit machen. Wir fahren zu fünft hin und freuen uns schon sehr! Ein Gewinn wäre die Sahne auf dem Eis :)

    kacha.klein@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Jellyroll - ein Traum :)

    LG, Liivi
    mustkuu@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  8. Oh, was für eine tolle Idee. Auf die Stoffmesse wollen wir ohnehin. :-) Da muss ich unbedingt mit ins Lostöpfchen hüpfen.
    Liebe Grüße,
    Andrea
    andreastich80(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja toll! da mach ich doch mit!
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  10. Bei so schönen Preisen mache ich sehr gerne mit!

    LG Yvonne
    yvonneniemeyer@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  11. ich war lange nicht mehr zur Messe, das wäre jetzt eine tolle Gelegenheit, vor allem weil am WE noch nichts anliegt.

    LG Birga

    AntwortenLöschen
  12. Da bin ich doch direkt dabei ;) muffinsmom@web.de

    Lg von der Kim

    AntwortenLöschen
  13. Hui - so tolle Preise... Und ich wusste noch nicht einmal was von der Stoffmesse...
    Da will ich dabei sein!
    LG - Juli

    AntwortenLöschen
  14. Uih, da ich am Wochenende noch nichts vorhabe, wär das doch mal ein schöner Ausflug. Da probier ich gerne mein Glück ;)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  15. Oha, dies soll kein doppelter Kommentar sein, aber ich hab eben meine eMail vergessen und ich möchte doch so gerne gewinnen... ;) dodo1107(at)yahoo.de
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  16. und hüpf ... was für eine wunderbare Verlosung !
    lg
    sandra
    p.s.: sandra_soenke.bartel@t-online.de

    AntwortenLöschen
  17. Schade, dass ich so weit weg bin. Aber allen, die hinfahren viel Spaß!
    Liebe Grüße vom Mittelrhein, Rosi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, das ist ja toll. Wenn ich jetzt noch einen weiteren gutwen Grund hätte, zur Messe zu gehen;-)))

    LG, Wibke

    AntwortenLöschen
  19. oh super toll! da bin ich doch dabei :) puedelchen@gmx.net
    lg, katrin

    AntwortenLöschen
  20. Da mach ich doch glatt mit. Ich komm aber auch so zur Messe. Meine Frau und ich haben extra ein paar Stunden kinderfrei organisiert.

    AntwortenLöschen
  21. Da möchte ich auch gerne mitmachen!
    Die Näh-Sets sehen ja wirklich bezaubernd aus :)

    Liebe Grüße
    frollein-schoko (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. hoppla E-Mail-Adresse vergessen: martin.koepsell@gmail.com

    AntwortenLöschen
  23. Bei dem Wetter wäre das doch genau das Passende - erst gemütlich shoppen und dann was Tolles nähen.
    Ja, ich will!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  24. Ok... das wäre dann der ultimative Grund am Samstag doch durch den Elbtunnel zu fahren :)
    LG Cordula
    fuerverlosung@gmail.com

    AntwortenLöschen
  25. Das wäre bei dem Schummeldwetter doch genau das Richtige: erst nett shoppen und dann was Schönes nähen.
    Ja, ich will!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  26. Oh, ich hatte sowieso überlegt hinzufahren, somit wäre mir die Entscheidung abgenommen.
    Was für schöne Preise.
    gesehenundgesehenwerden@web.de

    Liebe Grüße,
    Ann-Sophie

    AntwortenLöschen
  27. Oh wie schön. Ich mach auch mit :-)

    Ganz liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  28. Da hüpf´ ich doch glatt auch in den Lostopf...frauschnittchen@gmx.de
    LG FrauSchnittchen

    AntwortenLöschen
  29. Oh wäre das toll und in Hamburg war ich auch noch nie! :) Ich versuch also auch mal mein Glück.

    Liebe Grüße von Milka

    AntwortenLöschen
  30. Da mag ich auch gerne mitmachen. Bei so tollen Preisen.
    LG
    Steffi (steffi@slacer.de)

    AntwortenLöschen
  31. Sehr verlockende Gewinne, was aber, wenn frau mal eben nicht um die Ecke wohnt und das Wochenende schon anderweitig verplant hat ? Kann der Gewinn auch zugesendet werden ? Dann wäre ich sehr gern dabei.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  32. Wow, bei diesem großzügigem Angebot mach ich doch sehr gern mit. Ich drücke mir (und den anderen) die Daumen :) quielgeist@web.de

    AntwortenLöschen
  33. Das klingt toll, da mach ich mit :)

    LG
    Christian

    AntwortenLöschen
  34. Super Stoffe! Also ich bin mit dabei und hoffe eins der tollen Preise gewinnen zu können :-) Die Gewinnbenachrichtigung gerne an lumasan@web.de :-)

    AntwortenLöschen
  35. Hui, wir sind sowieso in HH diesen Samstag, da würde das echt gut passen :)
    Und so tolle Preise - da versuche ich doch mal mein Glück.
    (schmetterding @gmail.com)

    AntwortenLöschen
  36. Das wär super…..da wollte ich eh hin….und wenn man dann noch so etwas Tolles dazu geschenkt bekommt, macht's gleich doppelt und dreifach Spaß!

    AntwortenLöschen
  37. Na da will ich mal mein Glück versuchen, wo ich doch schon Hamburgerin bin.

    Lg Murmel

    AntwortenLöschen
  38. Sooo gerne würde ich mir einen Gewinn an ihrem Stand abholen. Gucken-gehen muss ich ja sowieso :-)

    AntwortenLöschen
  39. Die Messe am Wochenende ist schon fest eingeplant und wenn ich nun noch die Eintrittskarten für meine Schwester und mich gewinnen würde nebst tollen Nähpaketen - hach, ein Traum :-)! Ich drücke mir fest die Daumen!
    LG, Carola

    AntwortenLöschen
  40. Ja, cooool! Und von flensburg doch n klacks;)
    bentegildenast@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  41. Ich war noch nie in Hamburg....
    DIE Gelegenheit!!!
    Ein super Gewinnspiel ;-)

    AntwortenLöschen
  42. Oh ja.. So eine jellyroll wollte ich schon immer mal haben und ein Gewinn würde den Ausflug vor dem Gefährten rechtfertigen, trotz vorhandener Stoffberge. Viele Grüsse Dana

    AntwortenLöschen
  43. Hamburg ist immer eine Reise wert :) und ich war schon soooooo lange nicht mehr da! ich drücke mir jetzt mal die Daumen xxoo Denise

    AntwortenLöschen
  44. Oh ja, Oh ja, das wäre ein guter Grund, die Messe zu besuchen. Gerne würde ich mir einen der Gewinne dort abholen. liebe Grüße, Sabine
    sabine.gueldenpfennig@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  45. Hamburg? Toll!
    Stoffmesse? Wahnsinn!
    Gewinn? Hammer!
    Alles zusammen? Da bin ich dabei! Mir gefällt das erste set am besten. Aber alle drei sind super!
    Beste grüße aus Hannover!
    Iris

    AntwortenLöschen
  46. Seit Tagen denke ich an die Messe !!! Im Kalender schon lange vermerkt !!!
    Wenn ich nun noch die Eintrittskarten für mich und meine Tochter gewinne und dazu noch ein Nähpaket ,würde ich mich wie Bolle freuen !!!
    Liebe Grüße, Wiebke
    topfivehagen@kabelmail.de

    AntwortenLöschen
  47. Das sind ganz tolle Preise, da mache ich natürlich mit!

    Liebe Grüße

    Margarete

    fraupola@gmx.de

    AntwortenLöschen
  48. Oh super!! Ich war am überlegen ob ich hinfahre...........dann hätte ich ja einen Grund :)
    LG
    Steffi
    (sveajonas@aol.com)

    AntwortenLöschen
  49. Oh jaa- ich war schon ewig nicht mehr auf einer Stoffmesse :-)

    Und Hamburg kann sich ja auch sehen lassen - also, Familienausflug ole!

    Viele Grüße,

    Tante Trulla

    AntwortenLöschen
  50. Oh, wie schön. Ich habe am Wochenende noch nichts vor und würde gerne mit meiner Tochter vorbei kommen ;0). Vielleicht haben wir ja Glück♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  51. Oh wie schön - da versuch ich doch auch gleich mal mein Glück. Solch eine Jellyroll wollte ich auch schon immer mal selber machen um dann eine Decke zu nähen... Aber so ginge es nat. schneller :-)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  52. ich bin gerade heute am modering vorbeigefahren und hab das schild gesehen. gerne würde ich gewinnen :)

    lieben gruss mara

    AntwortenLöschen
  53. Oh da möchte ich auch hin! Elke.sperling@gmail.com!

    AntwortenLöschen
  54. Wow, toll! :)
    Dann versuche ich mal mein Glück.
    Liebe Grüße, Rike
    (rikemariane@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  55. Freue mich schon seit Wochen darauf !!! Bin dabei! Tolle Idee - Super Preise. Vielen Dank.
    Liebe Grüße, Kaya nalogo2001@t-online.de

    AntwortenLöschen
  56. Jellyroll, ganz klar! Nächstes Wochenende ist bei mir schon rot im Kalender angemalt, werde auf jeden Fall kommen.
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  57. Spontan:
    Nach Hamburg.
    Zur Stoffmesse.
    Gewinnen.
    Glücklich!
    sozusagen-maren (a)t web.de

    AntwortenLöschen
  58. Ohhhhhhh das wäre ja was ... Ich hab mir schon Hotel & Zug nach Hamburg gebucht ... ich komm also so oder so am Stand vorbei :)

    Die Jelliroll ist echt super toll ♡

    AntwortenLöschen
  59. Oh, wie übermäßig verlockend! Ich hab Sonntag noch nichts vor und ne Begleitung würde sich sicher finden :-)

    Dolle Grüße! Hannah

    AntwortenLöschen
  60. Das ist ja supertoll. Wohne leider in m Ausland, aber falls ich gewinne, schicke ich meine Freundin, die in HH wohnt und uns sowieso in 2 Wochen besucht. Da kann sie dann von den Eindrücken vorschwärmen. LG Katharina

    AntwortenLöschen
  61. wahnsinnig tolle gewinne hast du dir da ausgeguckt.ich hüpf gern ins töpfchen und versuch mein glück
    glg

    AntwortenLöschen
  62. Da hüpf ich auch mal mit ins Töpfchen. Ich bin sowieso ganz in der Nähe und ein Besuch einer Stoffmesse lohnt sich immer :-).
    Viele Grüße, Andrea (aendib@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  63. Hui! Wie gern würde ich meiner Mutter die Eintrittskarten schenken... : )

    AntwortenLöschen
  64. Hey, prima eine Verlosung quasi vor der Haustür;) Ich bin dabei! Danke für die Chance!
    (nestherz@web.de)
    Liebe Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  65. Wir sind am Samstag eh in HH zum Geburtstag - da wäre eine Überraschung toll!!!
    Liebe Grüße Tanja und Benedikt

    AntwortenLöschen
  66. Mein übervolles Stoffregal sagt, ich darf nicht zur Messe... aber zum Glück bin ich die Entscheiderin im Haus :D

    *HüpfindenLostopf*
    Nordlicht-in-spe ( a t ) gmx.de

    AntwortenLöschen
  67. Freikarten wären ja schon toll. .. aber erst die Narhsets.... das wäre was! Jessica-baark@web.de

    AntwortenLöschen
  68. Also die Freikarten würde ich glatt abtreten, da ich schon eine bekommen habe... Aber die anderen Gewinne klingen toll!

    Anlauf... Hüpf... Drin :D
    Daumendicken und lieben Gruß aus Hamburg von Sandra

    jackseptember@gmx.de

    AntwortenLöschen
  69. Ich springe in's Lostöpfchen!
    LG Julia
    Julia-arlt(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  70. Au ja, finde alle drei Preise cool! Spring schnell noch in den Topf!
    Handmadebypepe(at)gmail.com

    Danke für die tolle Verlosung!
    lg
    pepe

    AntwortenLöschen
  71. Da versuche ich mein Glück gerne, hab schon überlegt ob ich hinfahre und wenn es hier klappt hat das überlegen ein Ende. ;) Mail ist im Profil versteckt.
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  72. Meine Tochter möchte gerne mit mir dorthin, also versuche ich hiermit, ihr diesen Wunsch zu erfüllen.
    Die Freude wäre groooß.
    LG Ulrike
    ulrike_kloth@web.de

    AntwortenLöschen
  73. Oh wie toll, als Hamburgerin UND nähverrückte Person ist diese Messe natürlich ein Pflichttermin für mich und schon seit Wochen fest im Terminkalender eingeplant :) Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich zu einer der glücklichen Gewinnern gehören würde *schnell-in-den-Lostopf-hüpf*
    caro_karacho ( a t ) gmx.de

    AntwortenLöschen
  74. Uihhh, da hüpfe ich mal schnell noch in en Lostopf, habe Freitag Geburtstag und mir die Fahrt nach Hamburg selbst geschenkt... :-)

    GLG Sefanie

    fannybags@freenet.de

    AntwortenLöschen
  75. Was für tolle Preise!!!! Und da ich latürnich sowieso zur Stoffmesse gehe, hätte ich auch prima Zeit, meinen Gewinn abzuholen ;-)
    Liebste Grüße, Petra
    petra.sakwa(at)hamburg.de

    AntwortenLöschen
  76. Oh, das ist toll. Und dann noch fast vor meiner Tür ......
    LG
    Inken
    inken_w@gmx.de

    AntwortenLöschen
  77. Jellyroll wäre ja supertoll (die anderen Sachen natürlich auch), also rolle ich mal in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Sabine
    daisymaze ( a t )t-ohm.de

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Caro, ich verfolge schon lange deinen Blog und habe auch schon viel von deinen Anregungen ausprobiert, auch Bücher. Nun versuche ich auch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf!! Ich würde mich riesig freuen. LG Martina burnicke@t-online.de

    AntwortenLöschen
  79. Oh, haben wollen!!! Und ich bin am Sonntag eh auf der Stoffmesse- passt doch!
    Übrigens- toller blog, danke Caro!

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  80. Bin Studentin, hab kein Geld, würd mich freuen, wenns Los auf mich fällt.
    rosaringelsock@web.de

    AntwortenLöschen
  81. Gehe auf jeden Fall auf die Messe. Es wäre natürlich noch ein besonderes Schmackel, wenn ich umsonst u hineinkommen würde und noch etwas Schönes mit nach Hause nehmen könnte. minka@straube.net

    AntwortenLöschen
  82. ich gehe auf jeden Fall auf die Messe, aber es wäre natürlich wunderbar, wenn ich und meine liebenswerte Begleitung umsonst hinkommen würden und ich noch etwas Schönes mit nach Hause nehmen könnte. minka@straube.net

    AntwortenLöschen
  83. Oh ja! Eine Jellyroll!! Will ich doch schon ewig mal ausprobieren!!

    Liebe Grüsse
    Lina

    AntwortenLöschen
  84. Oh cool, das möchte ich mitmachen!
    LG, Tanja
    jomilija@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  85. So, ein erneuter Versuch hier reinzuhüpfen...
    Was für ein tolles Angebot- vielen dank ;-)
    Vg Mira mirallerlei@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  86. Jaaa da endlich mal so was schönes in erreichbarer nähe ist- hüpfen ich super gern mal in den lostopf!!! Liebe Grüße und vielen DANK für diese tolle Verlosung Anja - kleine.naehfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  87. Moin,
    na da hüpf ich doch mit in den Topf :)
    Viele Grüße Corinna - handfertig(at)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  88. Na ja, versuchen kann man es ja mal, dann hüpf ich auch mal rein.
    Sind mal wieder wunder schöne Preise.
    Liebe Grüße aus Nordhessen
    Anke (anke-Rohde@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  89. Stoffmesse??? Und noch dazu nebenan? Ich bin dabei! Super Idee vielen Dank! Regine allesaussergewoehnlich@arcor.de

    AntwortenLöschen
  90. Ich möchte auch noch gerne in den Lostopf. Und hüpf.... geschafft, LG Martina burnicke@t-online.de

    AntwortenLöschen
  91. Oh ja! Wie cool!
    Ich fahre am Sonntag mit meiner Schwester hin...
    Also, ich möchte gerne gewinnen!!! =)

    AntwortenLöschen
  92. Juhu, ich nehme Anlauf und hüpf mit gedrückten Daumen in den Lostopf. j_a_n_i@gmx.de

    AntwortenLöschen
  93. Jipiiiii, reingehüpft in den Lostopf. So eine Jellyroll hätte ich soooo sehr gerne und dann auch noch eine Messe in Hamburg, da möchte ich sehr gerne hin.
    Liebe Grüße
    Jutta S. aus HH (rosali(dot)s(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  94. Zu später Stunde probiere ich es noch, da es am WE doch klappen würde! Und ich war noch NIEEEE!
    Und mich interessiert es was es mit den x Stoffe auf sich hat!

    Viele Grüße & Danke!

    AntwortenLöschen
  95. huch, die Mailadresse fehlte bestimmt, weil es irgendwie nur klappt anonym zu kommentieren!
    (winheim ät aol punkt com)

    AntwortenLöschen
  96. Ich bin dabei .... Anschujo(at)t-online.de

    AntwortenLöschen
  97. Schoene Gewinne!

    Da versuche ich doch mal mein Glueck!

    LG, Leni.

    AntwortenLöschen