Montag, 10. Februar 2014

Gute Nacht!

Durch das Ausfüllen diverser Freundebücher im Kindergarten haben der kleinste Mitbewohner und ich rausbekommen, dass seine momentanen Lieblingsfarben grün und orange sind. Was für ein Zufall, dass ich noch einen Rest gestreiften Jersey in genau diesen Farben hatte, so dass es gerade noch für einen neuen Schlafanzug gereicht hat.
Stoff: Stoffmarkt
Bündchen: Hilco
Schnitt Hose: "Stripy Legs" aus der Ottobre 6/09
Schnitt Oberteil: Best T-Shirt auch Ottobre

Und weil ich gerade so schön drin war, hab ich für die kleine Nachbarin von gegenüber auch gleich ein neues Nachthemd genäht. Als Dankeschön, weil mein kleines Kind momentan mehr drüben ist als zu Hause.
Stoff: "Maxi Dots" von der Hamburger Liebe für Michas Stoffecke
Schnitt: "Mocking Bird" aus der Ottobre 6/09

LG von Caro

Kommentare:

  1. oh, beide sehr sehr schön! Das Nachthemd gefällt mir, das würde ich auch im Alltag sofort tragen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ah, dieses lila Nachthemd mit dem schön dekorativen Halbkreismotiv unten...!

    Ich bin auch gerade beim intensiven Schlafanzug-und Nachthemdnähen. Ottobre ist toll!

    AntwortenLöschen
  3. Da sind die beiden ja nun nachts gut gekleidet :)
    Sehr schön! Besonders die maxidots finde ich klasse.
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich gelungen! Ich muss mir auch mal Schnittmuster besorgen, so langsam wachsen meine Kids aus ihren Schlafi´s raus...und mir über den Kopf ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Mit solch schönen Pijamas kann es ja nur gute Nacht heissen.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen