Freitag, 7. Februar 2014

Alter Hut!

Erinnert ihr euch noch an das Freebook von Farbenmix, mit dessen Hilfe man aus einem Stillkissen ein Sitzkissen zaubern kann? Das hab ich zuletzt 2010 genäht, also wirklich ewig her. Dabei ist das so hübsch und wirklich einfach zu nähen und durch die Stillkissenfüllung toll fest.
Stoff: Stoff & Stil

LG von Caro

Kommentare:

  1. Sehr schön!
    Womit hast Du es gefüllt??
    viele Grüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm, steht doch da: mit dem Stillkissen ;o)

      Löschen
    2. Mhm, Spelz oder Styroporkügelchen?
      Würde mich auch interessieren :)
      LG, von Annette

      Löschen
    3. Ich glaube mit Styropor.

      Löschen
  2. Das Sitzkissen ist wirklich toll.Sieht toll aus mit den Sternen!
    Steht auch seit Jahren auf meine To-sew-Liste!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Erinnerung, mein Stillkissen vegetiert auch schon seit drei Jahren vor sich hin und nichts passiert. Vielleicht ja in diesem Jahr ;-)
    Swantje

    AntwortenLöschen
  4. Wau das Sitzkissen sieht super aus. Toller Stoff.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  5. Tja, dran gedacht? Erst letztes WE, da mein Stillkissen nämlich kurz davor steht, komplett im Müll als Wertstoffhof zu landen
    Dran gemacht? Nö! Sowas sind immer nur Pläne, die ich nie verwirkliche!
    Schade eigentlich!
    Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  6. richtig toll!!!! gibt es den stoff noch irgendwo? hab ihn nicht gefunden!!! irre stylish!!

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Sitzkissen.
    Ja, den Schnitt habe ich auch schon lange hier liegen. Vielleicht schaffe ich es dieses Jahr endlich mal...!!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Wie cool ist das denn? So ein Ding habe ich auch noch rumliegen.
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen