Montag, 6. Januar 2014

Mein Instragram-Wochenende ...

... fand diesmal wegen Familienfeierlichkeiten in München statt. 
(1) gespanntes Warten am Gepäckband (Sternenjacke von Boden)  
(2) Sonntags einmal schnell im Englischen Garten gucken und (3) das obligatorische Gullyfoto

Jetzt ist hier wieder Alltag angesagt, mit müden Schul- und Kindergartenkindern, Nieselregen und typischen Hamburger Schmuddelwetter. Ich freu mich drauf!

LG von Caro

PS:
Wer etwas mehr über die Person hinter dem Kännchen-Blog erfahren möchte, der kann sich zu M i MA rüberklicken, denn ich habe Indre ein Interview gegeben :o)

Kommentare:

  1. Schön das du bei MiMa vorgestellt wurdest.
    Super sympathisches Interview.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. So ein WE Auszeit tut nochmal gut bevor der Alltag wieder los geht!!!
    Aber hier oben im Norden scheint es jetzt aufzureißen!!! Zumindest regnet es im Süden von HH nicht mehr! ;-)
    Einen schönen Wochenstart für Dich!!! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Schmuddelwetter gibt's in Hessen auch schon den ganzen Tag, das erleichtert den Wochenstart nicht unbedingt. Aber, mit einem knapp einjährigem und akut zahnendem Kind, kommts darauf auch nicht mehr an ;-)
    Da erfreu mich dann gerne an deinem Blog, das heitert mein Gemüt etwas auf. Hab einen schönen Montag Mittag!
    Liebste Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  4. Das Wasser im englischen Garten gefällt mir besonders gut. : )

    AntwortenLöschen
  5. hui, dein interview bei mima beschert dir glatt noch mehr plusspunkte. wundervoll! weiter so! und genieß die tage mit der familie.
    liebe grüße aus der nachbarschaft,

    jule*

    AntwortenLöschen