Mittwoch, 8. Januar 2014

Be cosmic!

Neuer knallpinker Kuschelhoodie für mich gegen Nieselpieselregen und graues Wetter draußen. 
Auf die Idee, an der Kapuzennaht einfach ein Stückchen Webband zwischen zwei Ösen einzufassen, sind wir bei unserem freitäglichen Nähnachmittag gekommen und waren hin und weg von der Optik.
pinker Sweat: Stoff & Stil
Futterstoff: Maxi Stars von der Hamburger Liebe für Michas Stoffecke
Webband: "Be cosmic!" von der Hamburger Liebe für Farbenmix
Schnitt: Burda 7916 mit großzügiger Kapuze von Modell "Skyline" - Ottobre 4/13

LG von Caro


Kommentare:

  1. Liebe Caro,

    das ist wirklich eine tolle Idee mit der Öse!! So klein und so wirkungsvoll - vielen Dank für diese Inspiration!

    Liebste Grüße,
    ebenfalls Caro :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wunder, wunderschön !!
    Bei dem "Hamburgergrau" draußen würde ich den auch sofort anziehen :-)
    Einen schönen pinken Mittwoch wünscht,
    Frau Hamburg

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja lustig, dieses Burda Shirt habe ich auch gerade in Arbeit aber für meinen Sohn. Das Mit dem Webband ist eine tolle Idee, ein echter Hingucker. Deine Farbkombi mag ich sehr.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  4. Sehr kuschelig sieht dein Hoodie aus und genau die richtige Farbe für heute!

    Liebe Grüße

    Margarete

    AntwortenLöschen
  5. Toll, da würde ich auch sofort reinschlüpfen und mich einkuscheln!
    LG Sternie

    AntwortenLöschen
  6. Eine geniale Idee, hab sie schon bei Instagram bei Dir bewundert. Sieht klasse aus!
    Das werde ich definitiv auch mal ausprobieren!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  7. wow,der sieht ja toll aus.wäre genau mein ding.kann aber leider nicht so gut nähen....
    liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  8. der sieht richtig gut aus, wenn ich jetzt noch nähen könnte...aber vielleicht ändert sich dieser Umstand in diesem Jahr ein bisschen. Viel Spaß mit dem Hoodie
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. ui...das ist eine tolle Stoffkombi und die Farbe find eich auch klasse....ich iebe solche Teile

    Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Farben - genau das richtige jetzt so ein Farbtupfer! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  11. Grandiose Farben wuerde ich sofort anziehen!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Caro,
    das sieht wirklich klasse aus! Solche Details machen Lieblingsteile meiner Meinung nach aus.
    Liebe Grüße - anna

    AntwortenLöschen
  13. Das mit dem Webband sieht klasse aus ! Ich hab auch gerade diverse Zuschnitte angefangen - ein Hoodie ist auch dabei - mal schauen, was draus wird. LG

    AntwortenLöschen
  14. WOW, was für ein schöner Pulli - gefällt mir total gut. Die Farbkombi ist eine absoluter Gute-Laune-Verbreiter und die Idee mit dem Webband grandios!
    Viel Spaß mit diesem tollen Hingucker!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Grosse Klasse! Würd mich ja nicht wundern, wenn man das bald schon überall sieht :)

    AntwortenLöschen
  16. Das, was ich sehe, gefällt mir total gut!! Und die Idee mit dem Webband ist in meinem Kopf jetzt gespeichert!!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. ...und ich bin Hin und Weg von dem ganzen Teil!
    Super-mega-oberschön!!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  18. Idee gespeichert! Wie einfach gemacht und dann sooo ein Hingucker!! Toll!

    AntwortenLöschen