Montag, 9. Dezember 2013

Wochenend-Schnipsel

(1) Weihnachtsgeschenkeproduktion: Lederbrillenetuis für sämtliche Tanten und Mütter (2) neuer Längsgeteilt mit Astronautenkapuze für den kleinsten Mitbewohner - Stoffe alle vom Stoffmarkt (3) Lebkuchenbrownies nach einen Rezept von Schöner Tag noch - absolut empfehlenswert (4) sehr gut versteckt: die Lesezeichen in der neuen Zeitschrift "Flow"

LG von Caro

Kommentare:

  1. Ah die Flow :-)
    Habe ich letztens auch in Händen gehalten .
    Wie findest du sie ??
    Ahoi, Frau Hamburg

    AntwortenLöschen
  2. ist das nicht eine tolle zeitschrift...alleine zu blättern ohne lesen macht freude.

    ♥, liebste grüße, doro K.

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha! Jetzt verstehe ich! Ich habe mir die Zeitschrift "Flow" am Wochenende auch gekauft. Die ganze Zeit habe ich gerätselt was es mit diesen Lesezeichen aufsich hat! Vielen Dank für dein Bild :D

    Alles Liebe,

    Sarah von http://pleasuresoflifeblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Brownies sehen köstlich aus! Die Flow kenne ich gar nicht, muss ich mal reinblättern, wenn ich sie sehe.

    Liebste Grüße Marie

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, bei den Lesezeichen habe ich auch erst mal gerätselt, was es damit auf sich hat :) Aber eine grandiose Zeitschrift! Tolle Artikel mit tollen Themen und die richtige Mischung DIY. Bin vollauf begeistert! Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  6. Danke, dass ich nicht dumm sterben muss *g*
    Ich hab überhaupt nicht verstanden, warum in diese schönen Scherenschnittbilder total sinnlos so Vierecke gestanzt wurden.
    (Ich gehe jetzt nochmal lesen, ob ich den Hinweis darauf vor lauter Begeisterung über die schöne Zeitschrift vielleicht überlesen habe !)

    Danke für´s Aufklären !
    LG
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Ach das sind Lesezeichen............... Oh Mann, ich verblöde!

    Liebe Grüße Claudia (die voll auf das Brillenetui-Leder steht!)

    AntwortenLöschen
  8. Mensch Caro, deine Plätzchen sehen verdammt lecker aus. Ich würde ja gegen ein Stück selbst gebackenen Stollen Tauschen ;) (http://elternwerdenelternsein.blogspot.de/2013/12/every-year-wahnsinn.html) wir haben ja wohl genug :D
    Mit der Geschenkeproduktion bin ich auch schon im Gange. Ist ja auch nich mehr so viel Zeit

    Alles Liebe
    Denise

    AntwortenLöschen