Samstag, 21. Dezember 2013

Verlosung Mollie Makes

Ich hab noch ein Weihnachtsgeschenk für euch! 
Gerade frisch bei mir eingetrudelt: 3 druckfrische Ausgaben der neuen Mollie Makes (Vielen Dank, Maki!)

Wer gerne zwischen den Jahren in einer Mollie schmökern möchte, der hinterläßt bitte unter diesem Posting einen Kommentar. Bitte nur mitmachen, wenn ihr in Deutschland wohnt oder bereit seid, die Differenz des Portos in euer Land selbst zu tragen! Doppelte Kommentare werden gelöscht und machen mir viel Arbeit. Anonyme Kommentare bitte mit einer gültigen email abgeben. Die Gewinner bestimmt das Los. Der Deckel des Lostopfes schließt sich schon am Sonntag, den 22.12. um Mitternacht! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Husch, husch und viel Glück!
LG von Caro

385 Kommentare:

  1. Ich möchte !!!
    Liebste Grüße
    Femi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Caro,
    na da möchte ich doch gerne nach Weihnachten drin blättern :)
    Liebe Grüße - anna

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was kann es schöneres geben als Urlaub und gemütlich mit der Mollie Makes bei einer Tasse Tee zu Schmökern.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, das wär eine tolle Weihnachtslektüre. :-)

    Ich wünsche dir schon mal schöne Feiertag!

    Liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das wäre doch ein schönes Weihnachtsgeschenk füt mich??!Schöne Feiertage, wünscht Jutta ( jschwere@web.de)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, da hüpfe ich doch gerne mit in deinen. Topf :0)
    LG von der numi

    AntwortenLöschen
  7. Oh dann versuch ich mal mein Glück

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Caro,

    ...das ist mal ein toller Gewinn ! Da bin ich gerne im Lostopf ;-)

    Ich wünsche dir und deiner Familie wunderschöne Weihnachten, fröhliche Tage "zwischen den Jahren" und einen guten Rutsch nach 2014 !!


    Liebe Grüße,
    Sabine

    sabine.corea[ät]gmx[.]de

    AntwortenLöschen
  9. Lostopf, ich komme! Habe leider über Weihnachten nicht frei, aber Inspirationen schmökern passt auch in kurze Päuschen rein!
    Luuna23@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine wundervolle Verlosung. Die hab ich schon öfters in der Hand gehabt. Oh das wäre toll genau das Richtige für die freien Tage.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  11. Ich mach gerne mit :-) und wünsche euch für morgen schonmal einen wundervollen 4.Advent.

    Gaaanz liebe Grüße Mandy
    linkmandy(ät)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das ist eine tolle Verlosung! Ich bin dabei.
    Dir und deiner Familie noch eine ruhige und schöne Weihnachtszeit!
    Liebe Grüsse
    Maja

    AntwortenLöschen
  13. Die Katze hat mich gleich angelächelt. Ich versuche mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein Frohes Fest, besinnliche und ruhige Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Caro,
    ich wünsche Euch ein tolles Weihnachtsfest! Ich versuche noch schnell mein Glück bei der Verlosung, da es Weihnachten nur für die Kinder Geschenke gibt :)
    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ein schönes Weihnachtsgeschenk :) Da hüpfe ich gleich mit dazu!

    AntwortenLöschen
  16. Gerne, denn dieses Mal hab ich es verpasst, mir eine zu kaufen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsche ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest und würde mich über ein weiteres Geschenk sehr freuen ;)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  18. Ich hätte die seeeehr gerne
    Liebe Weihnachtsgrüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  19. Hej,

    ich möchte auch in einer neuen Mollie schmökern!
    Schöne Weihnachten, Alma
    (sendita ät gmx.de)

    AntwortenLöschen
  20. Da hüpf ich ganz schnell in den Lostopf :).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  21. Oh, ich hätte die sooo gerne!!! :)

    AntwortenLöschen
  22. IIIIIIch möcht so gernäääääää! :)
    Vielleicht hab ich ja Glück!

    Ich wünsch dir frohe und besinnliche Feiertage!

    AntwortenLöschen
  23. Ich möchte auch. So ein tolles Heft...LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  24. Ich hab sie schon überall gesucht und nicht gefunden :-( vielleicht hab ich ja bei dir Glück.

    Liebe Grüße
    Caro

    c.doecke@gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Ja da mache ich gerne mit. Danke für die Verlosung. Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  26. Oh, das wäre eine tolle Idee für die Feiertage :)
    Liebe Grüße,
    Anna (anna@bluemner.org)

    AntwortenLöschen
  27. Danke für das tolle Give away! Darüber würde ich mich sehr freuen :)

    Schöne Weihnachten!

    Grüße
    steffi m aus w

    AntwortenLöschen
  28. Da würde ich gerne mal reinschauen und mich deshalb sehr über den Gewinn freuen.
    Frohe Weihnachten!
    Liebe Grüße Julia (julia.carle(ät)gmx.net)

    AntwortenLöschen
  29. da versuch ich es doch auch mal...ich wünsche Dir schon mal ein wunderschönes Fest und einen guten Rutsch...

    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  30. Da hüpfe ich mal in den Lostopf, obwohl das Glück mir bei sowas leider nie hold ist ;) aber versuchen kann ich es ja.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  31. da versuch ich doch auch mal mein Glück...ich wünsche Dir schon mal ein schönes Fest und einen guten Rutsch...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  32. Oh da würde ich mich aber riesig freuen!
    Euch ein besinnliches Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  33. Ui, da hüpfe ich doch auch gerne in den Lostopf :-)
    Viele liebe Grüße und schöne Weihnachtsfeiertage,
    Marlia

    AntwortenLöschen
  34. Kenn ich gar nicht. Sieht aber aus, als könnte mir das gefallen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  35. Moin moin,

    da ich ein faibel für Zeitschriften habe, hüpfe ich schnell in dein Lostöpfchen.
    Die Zeitschrift kenn ich noch gar nicht.
    Schöne Weihnchtstage wünsche ich dir und deiner Familie
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.
    (nils.mueller2@ewetel.net)

    AntwortenLöschen
  36. Ach, immer wieder gerne. Ich habe zwischen den Jahren zwar leider keinen Urlaub, aber trotzdem wird sich genug Zeit finden, um da mal durch zu blättern...
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen ruhigen 4. Advent und eine schöne Weihnacht.
    Liebe Grüße Carola

    AntwortenLöschen
  37. Die Zeitschrift kenne ich noch gar nicht.

    Sieht aber sehr interessant aus.

    Liebe Grüße und schöne Weihnachtsfeiertage.

    Ellen

    AntwortenLöschen
  38. und schwupps ins Lostöpfchen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  39. Oh,gerne :O) Ich hüpfe auch in den Topf.

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Caro,
    vielen Dank dafür, da springe ich gerne rein.
    Im Fernseh läuft ja bestimmt die 150. Wiederholung
    und da wäre es schön im Heftchen zu schmökern.
    Alternativ käme natürlich die Näma oder
    Strick- und Häkelnadeln in Frage.
    Schöne Feiertage
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  41. Oh, da mag ich mein Glück versuchen!
    Weihnachtliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  42. Ich finde diese Zeitschrift sooo toll, da versuche ich gleich mal mein Glück :)

    Grüße Caro

    carolinsicker@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  43. Oh, das wäre toll !!
    Ein schönes Weihnachtsfest dir <3
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  44. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  45. I'd love to be the lucky Fellow. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  46. ...und rein ins Töpfchen....
    Schönes Wochenende und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  47. Oh wie schön, da versuche ich doch gleich mal mein Glück :)
    LG und schöne Weihnachten
    Sternie

    AntwortenLöschen
  48. Hallo,
    ich mache gern mit ;-)
    Viele Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  49. Ach, wie schön. So eine hätte ich gern :)
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  50. wie fein, da hopse ich flotti in den Lostopf!
    Liebe Grüße und schöne Feiertage für Euch
    Anja

    AntwortenLöschen
  51. husch - husch..... dann schnell ein Kommentar u hoffentlich habe ich Glück ;-)

    AntwortenLöschen
  52. Hallo! Ich möchte auch gewinnen! :-)

    AntwortenLöschen
  53. Oh, das wäre zu Weihnachten was Feines zum Schmökern...
    LG, Gerdi

    AntwortenLöschen
  54. Oh ja, das wäre schön zum schmökern!
    Ich möchte gerne mitmachen!
    Herzliche Grüße und euch allen frohe Weihnachten!
    Martina

    AntwortenLöschen
  55. Hallo! Ich möchte auch gewinnen! :-)

    AntwortenLöschen
  56. Oooh, die hätte ich wirklich gern :).

    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  57. Ich will auch in den Lostopf!
    Liebe Grüße und Frohe Weihnachten!
    fuchsia

    AntwortenLöschen
  58. Drei,zwei....,ach nee,das war was anderes ;-)
    Trotzdem mach ich mit!
    Liebe Grüße
    Sabine
    biene1176(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  59. ohja, da schmöckere ich gern drin! Lieben Dank für die Verlosung! Lg Nadine.
    hesssolingen@aol.com

    AntwortenLöschen
  60. Oh, das wäre schön. Mollie und ich unterm Christbaum...!
    Liebe Grüße und ein schönes viertes Adventswochenende,
    Catharina. cat.ha ät gmx.de

    AntwortenLöschen
  61. Oh da drin würde ich auch gerne schmökern <3

    AntwortenLöschen
  62. Oh ja, da mache ich doch auch gerne mit. Irgendwann könnte ich doch auch mal Glück haben.

    Liebe Grüße und Danke für die Verlosung
    Monika

    AntwortenLöschen
  63. Ich versuche einmal mal mein Glück.
    Liebe Grüße,
    Ka

    AntwortenLöschen
  64. ohhh diese süße winkekatze :D da mach ich gerne mit! viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  65. Na dann beeile ich mich mal lieber und hoffe auf mein Glück :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  66. Da versuche ich doch mal mein Glück!

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  67. Doch, das wäre eine feine Lektüre für die Zeit zwischen den Jahren!!
    Einen wunderschönen 4. Advent wünscht
    Andrea

    AntwortenLöschen
  68. Gerne doch ;-) Liebste Grüße, J. - smartieui@web.de

    AntwortenLöschen
  69. Oh, die hätte ich auch gerne. Da hüpf ich doch mal mit in den Lostopf.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  70. Ich versuch auch mal mein Glück :)

    GGLG und ein schönes Weihnachtsfest

    sera

    AntwortenLöschen
  71. puhh, klar würde auch ich gerne wie alle anderen darin blättern wollen ;)
    gruß e

    AntwortenLöschen
  72. Toll, da mach ich gerne auch mit, vielleicht habe ich ja heute Glück!
    Danke für die schöne Verlosung, ich mag die Molly Makes immer so gerne durchblättern und mich inspirieren lassen!
    Alles Liebe und einen schönen 4. Advent,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  73. Muss gestehen, dass ich absolut unbelesen bin was die Mollie Makes angeht aber ich macht mich immer alle Neugierig mit euren Blogberichten und Instagramfotos. Daher versuchs ich einfach mal ;) Schöne Feiertage wünsche ich dir und deinen Liebsten!

    AntwortenLöschen
  74. Freu mich auch auf einen gelungenen Anlass zum Schmökern ;)
    Frohe Weihnachten und ein paar u.a. erholsame Tage wünscht dir
    Theresia
    (theresia.kluge(ät)web.de)

    AntwortenLöschen
  75. Ich bin auch dabei... :)

    AntwortenLöschen
  76. Eine Molly Makes zwischen den Jahren wäre das ALLERGRÖSSTE !!! Ich liebe diese Zeitschrift.
    Und daher mache ich SEHR gerne mit bei dieser schönen Verlosung.
    Ganz liebe Grüße und gesegnete Weihnachten wünscht herzlich
    Anja

    AntwortenLöschen
  77. Oh, ich hätte gern mal eine! Die ist hier bei uns so schlecht zu bekommen.

    GLG und eine schöne Weihnachtszeit
    Bea

    AntwortenLöschen
  78. Au fein, Lektüre für die Feiertage!
    Ich würde mich sehr über die Zeitschrift freuen, im Laden habe ich sie bisher noch nicht entdeckt

    LG Mira

    AntwortenLöschen
  79. Oh, ich würde auch gerne eines haben :)

    Ich wünsche dir schöne Weihnachten!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  80. Ich Ich Ich Ich Ich bitte bitte bitte :-)
    Dicker Gruß aus Dickes B an der Spree !
    Sabine

    AntwortenLöschen
  81. Oh, das wäre schön!
    Da springe ich auch in den Lostopf!

    lg,
    eresa

    AntwortenLöschen
  82. Ich möchte gerne gewinnen und hüpfe in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Conni
    engelchen55@web.de

    AntwortenLöschen
  83. Oh, ja, bitte! Blättern zwischen den Jahren, wenn man eeeeeeendlich Zeit hat! Ich liebe diese
    stille Zeit nach der staaden Zeit. ;-)
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  84. Bitte einmal für mich. Danke!

    AntwortenLöschen
  85. Ich hätte sie sooooo gern.
    Liebe Grüße Susanne
    susanne.brinkhoff@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  86. Oh toll versuch ich auch mein Glück.
    Lg kat
    Liebsteschwester@gmx.de

    AntwortenLöschen
  87. Oh ja, die würde ich gerne lesen. Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und ein tolles 2014.
    Gruß,
    Sabine
    Ensabi(at)gmx(dot)de

    AntwortenLöschen
  88. Oh, vielleicht habe ich diesmal Glück! !
    Bitte, bitte! !

    AntwortenLöschen
  89. Oh ja, zwischen den Jahren ist viel freie Zeit zum Lesen... Das käme gerade recht. :)

    LG
    Lina
    lina punkt schneider ät gmx punkt eu

    AntwortenLöschen
  90. Vielen Dank für die tolle Verlosung!
    Ich habe mir ganz fest vorgenommen, die Feiertage mal wieder für´s Basteln und Werkeln zu nutzen.
    Anregungen sind da natürlich herzlich willkommen!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße aus Bayern
    Bonnie
    (werner_daniela@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  91. Das wäre ganz toll!
    Ulrike.friedl@gmx.de

    AntwortenLöschen
  92. Oh, da möchte ich auch gerne ins Lostöpfchen hüpfen ☺
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  93. Was zum Schmökern fehlt mir noch! Jkimnetz@gmail.com

    AntwortenLöschen
  94. bin auch ein fan von molly makes! hab noch nie gewonnen-vielleicht klappts mal?lg.patricia
    ptrc.20@gmail.com

    AntwortenLöschen
  95. Oh! die würd ich auch gern lesen. (Princess-dj@gmx.de)
    Lg diana

    AntwortenLöschen
  96. Nun ja, ich probiere es auch!

    Liebe Grüße

    Margarete

    AntwortenLöschen
  97. oh wie schön....da möchte ich bitte auch mein glück versuchen! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  98. Na da versuch ich doch auch mein Glück.
    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  99. Oh ja, da bin ich gerne dabei. :-)
    Liebe Grüße
    Uli
    ulim@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  100. Ich kaufe sie regelmäßig und freue mich, dass es die deutsche Ausgabe inzwischen gibt. Also wäre vorab die neue Ausgabe in den Händen zu halten einfach toll! Lg Verena

    AntwortenLöschen
  101. Ich warte auch schon darauf, im Handel gibt es sie ja erst später..... husch husch.....
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  102. Das wäre so so so toll!!!!!
    Ich wünsche dir und deiner Familie fröhliche Weihnachten.
    Gruß
    Silke
    sileicher(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  103. hab schon 2mal geschrieben-hat aber nicht geklappt-woran kanns liegen?lg pat
    ptrc.20@gmail.com

    AntwortenLöschen
  104. Mollie Makes. Super, da bin ich dabei. Vielleicht mit ein wenig Glück …
    LG
    Katharina

    AntwortenLöschen
  105. Ohhh! Da möchte ich auch gerne mitmachen! Wäre schön wenn ich auch einmal etwas gewinnen würde :)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne und besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr ♥
    Liebe grüße, Nina

    cherry98ina@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  106. Das klingt gut! Tolle Idee und schöne Grüße
    http://sonnenmaennchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  107. Jaaaaaaa!!! Unbedingt mache ich da mit, die mag ich so gerne!!!

    Lieben Dank für die schöne Verlosung und ein schönes Wochenende!!!

    AntwortenLöschen
  108. Jederzeit gerne ! Würde mich sehr freuen!!
    LG Heidi H.

    AntwortenLöschen
  109. Ich mag diese Zeitschrift sehr,deshalb hüpfe ich gerne mit in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  110. Liebe Caro,

    Uih, schon so viele Kommentare....doch trotzdem möchte auch ich mein Glück versuchen. Das Titelbild ist schon vielversprechend.
    Liebe Adventsgrüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  111. Ich mache auch mit, hab bisher immer die englische. die deutsche wäre uch mal toll!!!!
    claudia von margaretes handmadebox claudia@margaretes.com

    AntwortenLöschen
  112. Oh, ich hüpfe auch schnell in den Lostopf.
    LG, FrauAlberta

    AntwortenLöschen
  113. Da hüpf ich mal schnell hinein in den Lostopf!

    Gruß Jule

    Juliane.gerner@freenet.de

    AntwortenLöschen
  114. Hallo ,

    Da möchte ich doch auch gerne mitmachen. Danke für die tolle Verlosung.

    L. G Sandra

    AntwortenLöschen
  115. Oh wie schön. Da spring ich doch gerne mit in den Lostopf.
    Ich wünsche die ein Frohes Weihnachtsfest und ein gutes 2014.

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  116. Oh, ich würde auch so gerne und springe gleich mal mit dazu.

    Peggy
    (peggy.tetzlaff@web.de)

    AntwortenLöschen
  117. Hallo Caro,

    ich versuche heute mal mein Glück.
    LG
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  118. Dann versuche ich mal mein Glück und wünsche frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  119. Ich versuch mein Glück..... Ich wünsch' Dir schöne Feiertage, Natalie

    AntwortenLöschen
  120. Wie toll !!! ... dann hüpf ich auch mal schnell mit ins Töpfchen und versuche mein Glück.
    Ein wunderschönes Weihnachtsfest und
    alles Liebe
    Nina

    AntwortenLöschen
  121. Oh die würde ich gerne zwischen Weihnachten und Neujahr lesen!

    LG Jana

    jana.renzie-äät-gmail.com

    AntwortenLöschen
  122. Da bin ich doch gerne dabei und hoffe auf einen vorweihnachtlichen Glücksengel :-)
    LG Hanne

    AntwortenLöschen
  123. Zwischen den Jahren schmökern..das klingt gut! :-) Liebe Grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  124. Da mache ich gerne mit...das wäre eine tolle Beschäftigung zwischen den Jahren.

    Ganz liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  125. .. da wäre ich doch auch neugierig und möchte gerne schmökern.
    Also auf in den Lostopf.
    Schönes Adventswochenende, lieben Gruß
    Sandra
    spielsandra@onlinehome.de

    AntwortenLöschen
  126. Oh wie schön! Die gibt es hier nirgends zu kaufen... Doppelter Salto in den Lostopf!
    LG Nicole gruen-auge(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  127. Ohja, das wäre super! Würde mich sehr freuen! :)

    Liebe Grüße
    Katha
    (bananenmarmelade@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  128. Da würde ich mich sehr freuen! Danke für die tolle Idee!
    Herzlich, Rita

    AntwortenLöschen
  129. Da mache ich doch gerne mit. Viele Grüße. Petra

    AntwortenLöschen
  130. Jaaaa, ich möchte auch schmökern... vielleicht habe ich Glück Liebe Grüße und eine wenig stressige Vorweihnachtszeit Doris

    AntwortenLöschen
  131. Sehr gerne, ich hab mir vorgenommen etwas Zeit für mich zu haben, da käme die Mollie mir sehr gelegen. ;-) Danke für die Verlosung!

    Liebe Caro, Dir und Deinen Lieben wünsche ich schon mal entspannte und erholsame Weihnachtsfeiertage!

    Sei lieb gegrüßt
    von Daniela

    AntwortenLöschen
  132. Ja bitte, ich hätte gerne die Mollie Makes.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  133. ohja da spring ich doch gleich mal mit rein... vielleicht ist das glück ja diesmal mit mir...

    AntwortenLöschen
  134. Da Versuch ich doch mal in Glück:-)

    marionpraetorius@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  135. ich würde mich sehr über die mollie makes freuen :)

    lieben gruss aus niendorf

    mara

    AntwortenLöschen
  136. Da versuch ich doch auch mal gleich mein Glück.
    LG
    Hilke
    (hvp13 at web punkt de)

    AntwortenLöschen
  137. Liebe Caro,

    ich komme immer so gerne zu dir, es ist so schön bei dir zu lesen.
    Ich wünsche dir ganz tolle Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  138. Oh ja! Ich hätte sehr gern die neue Mollie Makes. Bin sehr neugierig, was für schöne Vorschläge da wohl diesmal drinnen stehe. Und mein Kind steht hier und ruft auch gerade das Zauberwort: "Haben!!!!" LG und schöne Weihnachten, Steffi (steffi_simonis@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  139. Gerne mache ich bei der Verlosung mit. Schöne Weihnachten und viele Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  140. Oh, ich würde auch gerne eines haben :)

    LG Do

    AntwortenLöschen
  141. na dann unter dem motto huschhusch mal schnell in den lostopf. auf wundervolle ferien!

    liebe grüße,

    jule*

    AntwortenLöschen
  142. ...auch ich würde mich über das tolle Heft freuen.
    Liebe Grüße & eine schöne Weihnachtszeit.
    Rosa
    rosaz(ät)email.de

    AntwortenLöschen
  143. Oh ja gern will ich eine haben:)
    LG und einen schönen 4. Advent
    Claudia

    AntwortenLöschen
  144. Ja bitte, ich möchte auch.
    LG Stella
    s.wolther@freenet.de

    AntwortenLöschen
  145. oh ja gerne, ich will auch schmökern und so springe ich voll weinachtsfreude in den lostopf mit hinein :)

    AntwortenLöschen
  146. Ich muss jetzt mal zugeben, dass ich die Mollie makes noch nie gelesen habe. Wrd mal Zeit, oder? ;)

    Liebe Grüße
    Kristina
    kristina.steinbock@gmx.de

    AntwortenLöschen
  147. Ich hüpf auch mal ins Lostöpfchen, vielleicht hab ich ja Glück!
    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  148. Oh ja bitte, das wäre zu schön! Hoffhoff**

    AntwortenLöschen
  149. Genau die richtige Lektüre für grau-in-grau an einem Nachmittag. Da mache ich gerne mit.

    Viele Grüße
    Poldi

    AntwortenLöschen
  150. Hallo,

    Da machen ich gerne mit.
    Danke für die Verlosung .

    L. G Sandra

    AntwortenLöschen
  151. Und wie schnell ich da in deinen Lostopf hüpfe ;o)
    kaefermimi(ät)web.de
    (auch wenn ich sonst nicht so sportlich bin...)
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten

    AntwortenLöschen
  152. ICh würde gerne auch ein Exemplar haben wollen!!! Liebe Grüße und danke für deine tolle Seite! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  153. Gerne versuche ich mal mein Glück - auch wenn die Familie die Mollie "zu englisch" findet, ich finde die Zeitschrfit toll!

    AntwortenLöschen
  154. Oh, die wollte ich mir schon längst mal besorgen.
    Vielleicht habe ich hier Glück, also ab ins Lostöpfchen!
    Einen schönen 4. Advent wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  155. ... und ob ich Lust hätte! Ich hüpfe ins Töpfchen und sag DANKE
    LG
    Antje (ajo@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  156. Bin dabei!!!
    LG
    Esther
    estherkomm(at)web.de

    AntwortenLöschen
  157. Oh toll, da hüpf ich doch gleich mit in den Lostopf :)

    lg Nadine

    AntwortenLöschen
  158. Hallo Caro,
    vielen Dank für eine sooooo tolle Verlosung, da hüpfe ich doch gleich mal mit Anlauf ins Lostöpfchen.
    LG Babsi (badeser@web.de)

    AntwortenLöschen
  159. Auch ich hüpfe in den Lostopf und wünsche Dir einen schönen 4. Advent!
    Grüße von Swantje
    post(at)fördekinder.de

    AntwortenLöschen
  160. Oh das wäre toll! Ich habe nun zwei Wochen Urlaub und viel Zeit zum Schmökern :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  161. Liebe Caro,
    die Zeitschrift hätte ich gerne, denn ich habe schon viel davon gehört, sie aber noch nie gelesen. :-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  162. Hallo!
    Ein schöner Gedanke, mal einfach die Füsse hochzulegen und ein wenig zu blättern- und wenn es dann noch so eine tolle Zeitschrift ist....
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Vanessa
    nessieätwerkstadtdotinfo

    AntwortenLöschen
  163. Au ja, das wäre schönes Lesestöffchen für die freie Zeit!

    LG, Anke

    AntwortenLöschen
  164. Toll! da hat meine Glücksfee noch eine Gelegenheit, sich vor Weihnachten zu beweisen!
    Dir und deiner Familie schöne und gesegnete Weihnachten!
    Viele Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  165. Da würd ich gern gewinnen!!

    Herzensgrüße
    Lyn

    AntwortenLöschen
  166. Die wollte ich schon immer mal lesen :)
    juliaheld88@web.de

    AntwortenLöschen
  167. natürlich würde ich da sehr gern drin blättern. das wäre die perfekte Weihnachtsablenkung vom Trubel

    AntwortenLöschen
  168. Oh ja, dat wäre ein tolles Geschenk für mich :-) !!!
    Liebe Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen
  169. Vielen Dank für deine Verlosung! Ich würde mich sehr über ein Exemplar freuen!

    Einen schönen 4. Advent wünscht

    Dunja

    AntwortenLöschen
  170. was zu lesen kann ich zwischen den Tagen gut gebrauchen!
    schöne Festtage an alle

    herzliche Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  171. Da ich zwischen den Jahren ausspannen möchte, käme die Zeitschrift wie gerufen!!

    Lieben Gruß
    Renate
    sarah-1910@gmx.de

    AntwortenLöschen
  172. Ich möcht auch....
    baerweber@web.de

    AntwortenLöschen
  173. Ich hüpf mit in den Lostopf und wünsche schon mal einen schönen 4. Advent!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  174. Husch, husch, schon bin ich im Körbchen. Das heft würde mir gefallen. Vielleicht habe ich Glück.
    Liebe Grüße Silvia G. aus FN
    S-gleich(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  175. Huhuu :)
    Ich hüpf auch noch gerne mit ins Lostöpfchen!

    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen
  176. ...vielleicht habe ich ja Glück... wäre toll!

    katduätwebpunktde

    AntwortenLöschen
  177. Eine gute Gelegenheit, um neugierig zu sein.

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  178. Vielen dank Frau Kännchen und Frau Maki für diese tolle Verlosung. Ab in den Topf.
    LG
    Corinna
    Kunki74aetyahoodotde

    AntwortenLöschen
  179. Uiii was für eine schöne Verlosung!! Ich wär gerne dabei...
    Vielen Dank und ganz herzliche Grüße
    Mi

    AntwortenLöschen
  180. Ich hüpf auch mal mit in den Lostopf hinein und wünsche dir und deiner Familie einen schönen, gemütlichen 4. Advent!

    AntwortenLöschen
  181. Die wünsch ich mir liebe Glücksfee.
    LG Yvett (yvettsteffen@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  182. Da hüpfe ich doch schnell ins Lostöofchen, eine Molli Makes würde die Tage zwischen den Tagen noch gemütlicher machen.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
  183. Oh das Titelbild sieht ja schon vielversprechend aus.da mach ich mal mit.
    Sonic 30 (at) gmx punkt de

    AntwortenLöschen
  184. Hallo Caro, danke für die Verlosung. Das wäre ja eine schöne Lektüre für die freien Tage. Einen schönen 4. Advent.
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  185. die Chance möchte ich wahrnehmen, vielleicht die letzte, um 2013 was zu gewinnen. Hüpf
    Evi.Balzar@t-online.de

    AntwortenLöschen
  186. Da mach ich doch auch gern mit. :)
    Meine E-mail:
    pauline.heinz[ät]online.de

    LG
    Pauli

    AntwortenLöschen
  187. Uiii, da muss ich mir aber ein Plätzchen im Lostopf suchen, schon so voll hier...
    Liebe Grüße
    Natalja
    mail.blog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  188. Die Winkekatze auf dem Cover sieht doch schon vielversprechend aus. Da mache ich doch gerne mit :-)

    Lieben Gruß,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  189. Ich! Ich! Ich will auch in den Lostopf :-)
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  190. Hallo Caro,
    ich habe schon öfter von der Mollie Makes gehört, aber noch keine in den Händen gehalten, deswegen würde ich mich sehr über eine freuen!
    Viele Grüße,
    Alica
    alica(Punkt)burmester(at)hotmail(Punkt)com

    AntwortenLöschen