Mittwoch, 11. Dezember 2013

Transparentsterne basteln ...

... mach ich zu gerne. 
Neulich entdeckte ich über "Sewing addicted" (Vielen Dank!) diesen Stern:
Ist der nicht hübsch? 
Ich kann gar nicht mehr aufhören, ihn zu basteln. Die Anleitung für diesen Stern gibt es hier: Clarissa (Vielen Dank!)

LG von Caro

PS:
Nicht vergessen! 
Morgen ist wieder "12 von 12"! Zum letzten Mal in diesem Jahr!
Wer nicht mitmacht, ist selber schuld. 
PPS:
Und wer noch immer nicht weiß, was das ist, dem sei es hier nochmal erklärt!

Kommentare:

  1. Liebe Caro, ich bin ebenfalls süchtig. Und wie der Zufall so will, hab ich just heute Fotos von meinen Lieblingen gepostet.
    Und lieben Dank für die 12 von 12 -Erinnerung!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Caro, ich mag die Sterne auch so gerne und falte sie schon seit sooooo vielen Jahren........
    Viel Spaß beim weiter falten wünsche ich Dir
    LG
    CLaudi

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine Buchtipps ....bisher war jedes ein Erfolg ;) gefiel mir immer suoi ;) lgtani

    AntwortenLöschen