Dienstag, 3. Dezember 2013

Mein Insta-Wochenende ...

... war diesmal etwas ganz Besonderes. Ich war nämlich mit der liebsten Nachbarin in London, das hatte sie mir zusammen mit meinem Mann zum Geburtstag geschenkt. Ist das toll?

 (1) riesige Adventskränze am Hamburger Flughafen (2) nächtlicher Anflug über London (3) nach dem Einchecken im Bed & Breakfast noch schnell leckere Pizza gegessen und (4) schlafen

 (1) superleckeres Frühstück zur Stärkung eingenommen (2) Tipps und am Vortag noch schnell genähte Tasche eingepackt (3) ab zur U-Bahn und (4) immer schön aufpassen

(1) Weihnachtsdekoration bei Liberty bestaunt (2) und in der Carneby Street (3) teilweise waren die Geschäfte aber so wahnsinnig voll, dass man kaum reinkam (4) abends in "War Horse" im Theater gewesen (sehr toll!)

 (1) Sonntags wieder in die Massen bei Selfridges gestürzt (2) kurzer Abstecher nach Camden und festgestellt, dass man das da genauso wenig mag wie vor 20 Jahren (3) Weihnachtsdeko bei Fortnum & Mason bestaunt und (4) abends sehr lecker, sehr scharf als fast einziger Europäer unter lauter Indern gegessen

Das schönste Mitbringsel (außer dem ganzen tollen britischen Kleinkram, den meine Kinder in den nächsten Tagen im Kalender finden werden und den ich hier natürlich nicht zeigen kann, weil der Feind mitliest)?
Diese Keksdose von Marks & Spencer zur Geburt von Prince George.

LG von Caro

Kommentare:

  1. Ich komm vorbei, wann gibt es Kekse :-D
    Toll, toll, toll !!!!
    Das ist ja wirklich ein wahnsinnig schönes Adventswochende gewesen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte auch so eine Dose haben <3 :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool ist das denn, so eine Nachbarin hätte ich auch gern! Gaaaaanz schöne Fotos!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Mein erster Gedanke:tolle Nachbarin, dann:toller Mann und dann: was für ein tolles Wochenende! Und die Keksdose ist zucker!
    LG, Carola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Caro,
    danke für die tollen Fotos meiner Lieblingsstadt. :-)
    Die Keksdose ist toll.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Frau Kännchen,
    boah, das Bed and Breakfast sieht ja toll aus. Verraten Sie vielleicht, welches es ist?
    Herzliche Grüße, Beatrice

    AntwortenLöschen