Mittwoch, 27. November 2013

Next Stop "Bielefeld"

Neues Lieblingsstück:
Schnitt: Burda 7916 mit Astronautenkapuze
Sternen-Stoff: "Bielefeld" (!) von Swafing
Neon-Stoff: Stoffmarkt 
Kuschelfaktor: 100%

LG von Caro

Kommentare:

  1. Sieht super aus, gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. TOLL! Glaube ich sofort, dass das ein Loeblongsteil ist!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Haha, wusste gar nicht, dass es in Bielefeld so tolle Sternchen gibt!
    Kuschelfaktor 100% klingt gut.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. bitte was??? der stoff heißt echt "bielefeld"? und warum weiß ich als bielefelderin das nicht? und das ist echt ein hübsches stöffchen! (und der pulli sowieso!)
    ganz herzliche grüße
    von der bielefelderin frau s.

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht genial aus!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Klasse! Die Stoffe passen ja genial zusammen!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  7. Schaut super aus! Genau richtig für die Jahreszeit...
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee, Bielefeld mit Neon zu kombinieren. Habe Bielefeld auch in meinem Laden, nun muss ich mir aber ganz schnell Neon beorgen...
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. OMG dieser Stoff ist ein Traum! Und als Oberteil ist er noch viel traumerer!

    Viele liebe Grüße
    Frl. Päng
    Bunte Knete

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Kombi, neon und grau ist einfach super! Und "Bielefeld" ist ja mal hübsch - wusste ich gar nicht ;-) Viele Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Der ist aber sowas von toll geworden. Super!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  12. Toll, kann ich mir gut vorstellen dass es ein Lieblingsteil ist!


    LG Maria

    AntwortenLöschen
  13. Ich komme echt nicht darüber hinweg, dass der Stoff "Bielefeld" heißt! Hamburg, ok. Köln, klar ;). Aber Bielefeld? Das ist echt der Knaller :).

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. soso schön. würde ich auch anziehen ❤

    wünsch dir einen schönen abend
    herzlich
    blanca

    AntwortenLöschen
  15. Sieht super lässig aus -cool!
    LG Mirja

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde mal vermuten, dass der Name auf die Bielefeldverschwörung anspielt? Sieht jedenfalls toll aus :)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Wow Caro, ist der schön... und das finden wir nicht nur, weil wir Bielefelderinnen sind... :) Hach, aber Bielefeld ist und bleibt einfach toll <3 Liebste Grüße Emmalotta

    AntwortenLöschen
  18. Als Sternenguckerin und Exil-Bielefelderin sage ich nur: ""ich seh' Sterne!!""! Genial. Und dann noch die tollen Farben...könnte ich doch nur nähen.

    AntwortenLöschen