Freitag, 15. November 2013

Ich bin dann mal weg ...

... und am Wochenende im Ruhrpott zu finden, bei der blogst-Konferenz in Essen. Ich freu mich wie ein Schneekönig, denn bis gestern war hier wegen des heimischen Krankenstandes meine Abreise noch sehr fraglich. Aber jetzt sind alle wieder auf dem Damm, meine Sachen gepackt und gleich geht´s los.

LG von Caro

Kommentare:

  1. ach wie toll,habe ich noch nie was von gehört.viel spaß wünsche ich dir.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  2. Ah, da bin ich echt neidisch. Schade das ich zu spät davon gelesen habe, würde mich auch total interessieren.
    Viel Spaß in Essen und ein ereignisreiches Wochenende.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Viel, viel Spaß und viele neue Eindrücke wünsche ich!
    Ich freue mich schon, den Bericht zu lesen.
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Viiieeel Spaß! ...und toller, neuer Header!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß beim Blogger-Treff schlechthin! Ich wär ja auch soo gern dabei, doch wie war das noch mal: Wer zu spät kommt... Ich hoffe auf das nächste Mal! Und auf tolle Berichte von allen, die dort sind! Lass halt meine Gedanken dieses Wochenende öfters mal nach Essen schweifen... Herzlichst, Katja

    AntwortenLöschen