Freitag, 1. November 2013

Freitagsschnipsel

(1) Gruselige Überraschung für die Brotdosen der Kinder gestern - dabei kann ich Halloween nicht ausstehen ... (2) ... und frag mich wirklich, wer das bitte alles essen soll (Tasche bestickt mit "Hello Halloween" von gutschigutschi, gibts bei Kunterbunt) (3) Sehnsüchtig erwartet: das neue Album von Fettes Brot, welches jetzt in Dauerschleife auf der Anlage läuft und (4) endlich war ich als gefühlt Letzte im neuen Stoff & Stil - Geschäft, sehr gefährlich.

LG von Caro

2 Kommentare:

  1. Den bist nicht die letzte bei Stoff & Stiel ....
    ...ich werde es sein :-)
    1000 Dank für den Tipp !!!

    AntwortenLöschen
  2. Musste grad kurz lachen bei Bild Nr. 3 - mit "Kannste-kommen" habe ich eine Woche lang jeden um mich rum genervt. Seit gestern war ich das Lied los und WUMMS, da isser wieder mein Ohrwurm.
    LG Manja

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://draussennurkaennchen.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.