Montag, 21. Oktober 2013

Schon verschenkt: Lenis Dream

Die Tochter der liebsten Nachbarin hatte letzte Woche Geburtstag und was kann sich ein kleines Mädchen sehnsüchtiger zum 6. Geburtstag wünschen als ein Einhorn-Nachthemd? Eben. 
 
Ich bin doch ein kleines bißchen neidisch ;o) Träumt sich bestimmt großartig darin.
"Lenis Dream" von der Hamburger Liebe gibt es ab sofort beim Stoffhändler eures Vertrauns.

LG von Caro

Kommentare:

  1. Oh, ist das ein tolles Nachthemd geworden! Würde mich nicht wundern, wenn das Nachbarskind das schicke Teilchen auch in der Schule tragen möchte.... :-)
    Ich plane schon ein Weihnachtsgeschenk für meine Nichte aus diesem Traumstöffchen!
    Viele liebe Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Caro,
    hier gab es grade freudiges Gequitsche aus dem Hintergrund: "Aaah, Mama, ich brauch auch so'n Kleid!"
    "Das ist aber ein Nachthemd." "Egal, ich würd´s als Kleid tragen!"
    Jetzt weiß ich, was ich noch auf meine eh schon seeehr lange To-Do-Liste setze...
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder darf ich nicht meiner Nichte zeigen - sie wäre sofort unsterblich verliebt ;)

    AntwortenLöschen
  4. wirklich zauberhaft.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  5. Suuuuper schöner Stoff!!!!!!
    Kaufzwang!!! ;-)

    AntwortenLöschen