Freitag, 11. Oktober 2013

Kommt ihr mit in die Berge?

Einmal pro Jahr zieht es mich als Norddeutsche in die Berge, zum Durchatmen, Laufen und Seele baumeln lassen.

 Um dort über schwindelerregende Hängebrücken zu wandern

und den Kindern und ihrem besten Freund beim Schnitzen zuzugucken.

und um in der Nebelsuppe mit der Gondel abzutauchen. 
 Und das Glück zu haben, dieses Jahr vor dem ersten Schnee die Rückreise angetreten zu haben (Ihr erinnert euch?).


LG von Caro

PS:
Nicht vergessen! 
Morgen ist schon wieder "12 von 12"!
Wer nicht mitmacht, ist selber schuld. 
PPS:
Und wer noch immer nicht weiß, was das ist, dem sei es hier nochmal erklärt!

Kommentare:

  1. Oh das wundervolle Bild mit den 3 Kindern auf der Bank, dahinter die wunderbare Berglandschaft....zauberhaft!
    LG CArmen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Caro
    Was für tolle Berg und Naturimpressionen Du für uns mitgebracht hast. Das war ein wahrlicher Augenschmaus.
    Die Buben beim Schnitzen ist ein klasse Bild ;)
    Ganz liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  3. Nö, danke ;-) Mir ist noch nicht nach Winter... hihi lustig, dass der Post heute kommt - hier hats geschneit! (und soooo wirklich Berg ist das noch nicht wo wir wohnen;-)
    Das Kind ist völlig aus dem Häuschen, würde am liebsten sofort den Schlitten auspacken...

    Schöne Bilder hast du da mitgebracht - ich hoffe ja, dass es noch einen wirklich schönen Herbst geben wird....Noch warte ich da vergebens drauf...

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  4. Ich geh mal fast sicher davon aus, dass ich GENAU da vor 4 Wochen auch war - v.a. bei der Seilbahn bin ich doch sehr sicher.......traumhaft..... wir hatten zum Glück oben KEINE Nebelsuppe, sondern Weitsicht bis auf die Gletscher..... viel anders sind meine BIlder nicht - LACH !!! Grüsse NETTE

    AntwortenLöschen
  5. liebe caro,
    herzlichen dank fürs mitnehmen auf diese seelenbaumelreise! das hat mittäglich jetzt grad sehr gut getan!
    herzlichen gruß
    dania

    AntwortenLöschen
  6. Danke für´s mitnehmen! Wenn ich deine Bilder sehe, denke ich, ich muß auch mal wieder in die Berge, und das nicht nur im Winter, zum Skifahren....
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Fotos. Ich glaube ich bekomme ganz schlimmes Fernweh. Was machst du nur mit mir?

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  8. Da habt Ihr ja gerade noch den richtigen Moment erwischt. Wir wollten eigentlich noch mal in die Südalpen und warten auf eine kleine Wetterbesserung, um es vor dem richtigen Wintereinbruch noch zu schaffen...
    So herrlich, den Mund wässrig machende Fotos.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Halo Caro,
    da würde ich glatt mitkommen ;) aber nicht über
    die Holzbrücke!
    Traumhafte Bilder!
    Dir ein schönes Wochenende
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Caro,
    ich bin absolut kein Bergmensch, aber die Bilder sind schon atemberaubend. Am schönsten ist jedoch das Bild mit den 3 "Orgelpfeifen" auf der Bank. So goldig - die hecken bestimmt was aus. :-)
    LG, anke

    AntwortenLöschen
  11. Was für tolle Bilder, das sieht teilweise noch richtig sommerlich aus. Da wird man glatt neidisch, dass man hier im kalten Norden bleiben muss. Aber die Erholung war verdient und da freut es mich, dass das Wetter mitgespielt hat.
    Auch wenn mich die Schnee-Bilder aus München heute etwas entschädigt haben :-)

    AntwortenLöschen
  12. Wundervolle Bilder, tolle Landschaft, fast so schön wie bei mir ;-)
    Vorallem die Kinder auf der Bank! Wundervoll!
    Liebe Grüße aus Norwegen,
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefällt das Bild mit den Kids auf der Bank auch wahnsinnig gut! Das hast du echt gut getroffen!

    AntwortenLöschen
  14. Was für tolle Bilder!!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Wunderwunderschöne Bilder! Die Kinder auf der Bank <3

    AntwortenLöschen
  16. Ihr scheint einen sehr schönen Urlaub in den Bergen zu verbringen den Bildern nach zu urteilen. Ich hoffe ihr konntet die Seele mal so richtig baumeln lassen.
    Und das mit dem Schnee war ganz schön knapp, da es ja in München vorgestern schon geschneit hat ;)

    AntwortenLöschen
  17. wunder-wunderschöne fotos ... seufz... vielen dank für´s gucken lassen !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  18. FERNWEH-ALARM!! Hach Caro, das sind wirklich so viele tolle Fotos! Danke fürs Zeigen :)

    liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Caro,
    ich kann Dich gut verstehen. Wir treiben uns ja auch oft und gerne in den Bergen rum.
    Und dann diese Bank/Kinder/Foto... echt lässig!
    Sieht nach einem wirklich tollen Ausflug aus.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  20. Wunderbare Fotos, da kann ich gut verstehen, dass ihr euch dort gut erholt!
    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  21. Großartige Fotos!!! Akute Fernsucht hier!

    :-) Hannah

    AntwortenLöschen