Donnerstag, 10. Oktober 2013

Grüezi!

In Hamburg sind noch bis Ende der Woche Herbsferien, die letzte Woche hab ich mit meiner Familie in der wunderschönen Schweiz verbracht:

More to come!

LG von Caro

Kommentare:

  1. Hi Du, schönes Bild. Jetzt wo ich näher an den Bergen wohne, wünsche ich mir manchmal das "platte" HH zurück :-)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto ist super!
    Tolle Spannung, sehr dramatisch.

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön- und ihr habt ja noch eine rechte Woche erwischt- heute wars bei uns 4 grad und Schnee in den Bergen! Gruss aus der Schweiz, Anita

    AntwortenLöschen
  4. Sali zäme wäre etwas korrekter gewesen, aber lassen wir das Grüezi mal durchgehen :D. Schön hat es uns bei uns gefallen. Das Foto sieht sehr eindrücklich aus, sehr sehr schön.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Foto. Ja, es ist hier in der Schweiz schon sehr schön. Aber mir als Nordlicht fehlt doch ab und zu mal das kalte Hamburg und die Nordsee.
    Ebenfalls einen schönen Gruss auch der Schweiz.
    Carola

    AntwortenLöschen