Dienstag, 22. Oktober 2013

Cool Stars

Meine Jungs haben es gut: 
sie durften nämlich schon den ganzen Sommer lang in ihren "Cool Stars" Schlafanzughosen schlafen. 
Die sind im Skaterlook genäht, für den lässigen Look, außerdem ohne lästige Seitennaht und unten mit einer Flatlocknaht abgeschlossen (das kann eine ganz normale Overlock, guckt mal in eure Anleitungen!)

Und für mich fiel auch noch etwas ab, nämlich ein neues Raglanshirt, kombiniert mit neongelb.
 "Cool Stars" und "Yeah Boy" von der Hamburger Liebe gibts ebenfalls ab sofort beim Stoffhändler eures Vertrauens.

LG von Caro

Kommentare:

  1. Die Hosen sind klasse und das Shirt auch: )
    Lg Mona

    AntwortenLöschen
  2. Tollst!!!! Verrätst Du uns den Schnitt von den Starhosen? Das wäre zu lieb! Dorle

    AntwortenLöschen
  3. schöne Sachen!!!!!..auch das Teilchen für dich..klasse!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal ein toller Jungsstoff. Und die Naht kann meine Overlock auch? Muss ich gleich mal guken gehen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen