Mittwoch, 11. September 2013

Nachgenäht: Kosmetiktasche “Vicky”

 Bei Ina von Pattydoo gesehen, die Kosmetiktasche "Vicky" und gleich nachgenäht (Schnitt und Nähvideoanleitung bei Pattydoo)
Gefällt mir super, vor allem, weil sie unten breiter wird und dadurch so schön viel reinpasst. 
Vielen Dank!

LG von Caro

PS:
Nicht vergessen! 
Morgen ist schon wieder "12 von 12"!
Wer nicht mitmacht, ist selber schuld. 
 
PPS:
Und wer noch immer nicht weiß, was das ist, dem sei es hier nochmal erklärt!

Kommentare:

  1. Deine Vicky sieht klasse aus.
    Danke für den Hinweis ... beinahe hätte ich nicht aufs Datum geschaut :0)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich Kerstin an. Deine Vicky ist echt super, und 12von12 hätte ich vermutlich auch wieder vergessen....
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Deine Vicky ist aber toll geworden. Das Schnittchen liegt bei mir auch noch auf dem To-do-Stapel. Mal schauen wann ich dazu komme.
    12 von 12...vielleicht schaff ich es ja diesmal.
    Wünsche einen wundervollen Tag - hier in Berlin blitzt immer mal wieder die Sonne durch die Wolkendecke.
    Lieben Gruß
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. ohjaaaaaaaaa die täschjen sehen ja wirklich klasse aus !
    da passt unendlich viel rein .das wäre was für tochterkind :-) ich benutze kein kosmetikzeugs deswegen is meine handtasche auch so leer und leicht :-)

    wünsche dir einen schönen tag
    ganz liebe grüße birgit

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht ja schön aus! Klasse! Ich glaube die muss ich doch noch machen ;)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  6. sehr cool mit den Sternen und grau. Ich versuche mich auch mal dran.

    Gruß Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Kosmetiktasche (oder wofür sie auch immer genutzt wird)!!!! Die muss ich auch probieren! Glg Stefi

    AntwortenLöschen
  8. Hi Caro,

    deine Sternchen-"Vicky" ist schön, angenehm zurückhaltend geworden! Ein schöner Stoff - wo hast du ihn her?

    Liebe Grüße,
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ina, der Stoff ist Wachstuch von kleinkariert.

      Löschen
  9. Die ist sehr chic geworden. Sehr schöner Stoff.

    Liebste Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen