Montag, 2. September 2013

Mein Insta-Wochenende ...

... war sehr bunt. 
(1) Mein frischgenähtes T-Shirt in neongelb macht auch bei Mistwetter richtig gute Laune (Stoff: Stoffmarkt, Schnitt: Ottobre Best T-Shirt). (2) Bei der Kreativ-Messe in Hamburg hab ich auch ein paar sehr schöne Sachen gekauft. (3) Das neonpinke Band hab ich gleich nach einer neuen Art verknüpft (Tutorial von hier, Thank you very much for sharing!). (4) Und aus dem extrem coolen Comic-Wachstuch (von hier) hab ich gleich eines neues Portemonaie für meinen einen Sohn genäht, der heute auf Kennenlernreise gefahren ist.

LG von Caro

Kommentare:

  1. das war wirklich ein buntes Wochenende....dann wünsche ich dir auch eine bunte neue Woche.

    Gruß Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  2. hach, kordeln ist schon eine feine sache!
    tolle farbwahl! :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Caro, ein sehr coole Ausbeute....Schade, schade, dass es nicht mit uns geklappt hat! Viele Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  4. Kumihimo.

    Japanische Knüpfscheiben.

    Wenn du danach googlest, findest du noch viel mehr Scheiben und Knüpfvorlagen etc.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Caro
    Ich bin neu auf deinem Blog und ich würde hier gerne sehr viel von dir lesen!!!!Ich habe auch einen Blog wenn du Lust hast guck doch mal vorbei!!!❤❤❤:www.fraeuleinmona.blogspot.com
    Dass sah nach einem schönen Wochenende aus!!!!❤❤❤GLG Mona❤❤❤😍😍

    AntwortenLöschen