Montag, 9. September 2013

Lustig ist das Bloggerleben: "Mit Liebe" - das neue Kundenmagazin von Edeka

Am Freitag war ich zusammen mit vielen anderen Hamburger Bloggern eingeladen, mir das neue Kundenmagazin "Mit Liebe" von Edeka anzugucken.
In der "Sturmfreien Bude" haben wir dann einen sehr nette und lustigen Abend verbracht und durften vorab schon mal einen Blick ins Heft werfen und uns die vorgestelltn Rezepte zu Gemüte führen.
Das Magazin hab ich sonst ehrlich gesagt immer links liegen lassen, es wirkte so hausbacken und hat mich auch von der Aufmachung nicht gereizt. Das neue überarbeitete Heft macht viel mehr her und bietet eine wirklich schöne Auswahl an Rezepten und Ideen, die Lust machen nachgekocht zu werden, wie zB dieses Fischcurry. 
Und das Beste: das Heft gibt es umsonst in eurem Supermarkt!
 Vielen Dank an Rike und Christin für diesen schönen Abend!

LG von Caro

Kommentare:

  1. Das sieht ja wirklich super lecker aus. Da muss ich doch beim nächsten mal die Augen offen halten. Nur gibt es hier gar keinen Edeka sondern nur Ableger. Mal sehen wann ich einen Abstecher hinbekomme.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den interessanten Einblick, ich bin bisher auch immer an dem Edeka Magazin vorbei gelaufen. LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir das Magazin schon das eine oder andere Mal mitgenommen, weil man doch ein paar Inspirationen sammeln kann. Ich werde das jetzt auf jeden Fall beibehalten ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde solche Magazine immer ganz inspirierend, wenn es um Rezepte und Hausmittelchen geht. Danke für den Tipp!
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte es letztens auch in der hand und fand es gut. Klingt nach einem tollen EventLG Xeniana

    AntwortenLöschen