Freitag, 20. September 2013

Gegen schlechte Laune!

Schnittmuster: Charlie von burdastyle
Stoff: Glücksmarie

Happy Friday!

LG von Caro

Kommentare:

  1. Die schaut wunderbar aus. Danke für den Tip, ich werde mich auch mal dran wagen. :)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Stoff, schöne Form, schöner Schnitt. Also wirklich perfekt!!!
    Schönes Wochenende wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Schön isse geworden, deine Tasche. Bewundere ja immer was Du so aus einem Stöffchen zaubern kannst. Ich glaube ich muss mich auch mal ein mein Einkauftütchen machen und basteln.......

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Die ist toll, genau mein Geschmack

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolle Farbe! Den Schnitt will ich auch irgendwann nochmal ausprobieren, hab ihn mir schon heruntergeladen. Mal sehn, am WE ist Stoffmarkt in HH, vielleicht findet sich ja ein passendes Stöffchen.
    LG SaMari

    AntwortenLöschen
  6. Schöööne Tasche und schöner Stoff :)

    LG,Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Super! Pink: immer super! Einkaufstasche: auch super! :-))) Schade, dass meist nur Lebensmittel darin landen - bei mir zumindest. Aber so macht einkaufen wenigstens Spaß.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. eine tolles Foto.......sehr cool!!


    Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  9. Doch das hilft. Wie könnte man da noch grummelig sein?

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  10. Echt wunderschön die Tasche! Würde ich auch nehmen!

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen