Freitag, 2. August 2013

Zack!

Die Sommerferien sind in Hamburg schon wieder vorbei. Dabei hat der Sommer doch eigentlich erst jetzt so richtig angefangen. Irgendwie fällt mir das dieses Jahr richtig schwer, meine Kinder wieder in den Alltag zu entlassen, was bestimmt auch zum einen daran liegt, daß wir wirklich schöne Sachen noch in den letzten Ferienwochen gemacht haben und zum anderen, daß die beiden Großen in die weiterführende Schule gehen und wir alle irgendwie ahnen, daß das sehr aufregend für alle Beteiligten wird.

LG von Caro


Kommentare:

  1. Ich wünsche euch einen guten Start in den Alltag zurück und deinen beiden Großen viel Spaß in der neuen Schule. Das wird bestimmt aufregend.
    Jetzt könnt ihr erstmal das WE genießen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. einen schönen Start in den Alltag und ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. puh! ohja, die erste arbeitswoche ist schon wieder rum. gestern waren die kids total aufgedreht und heute schon wieder vollkommen erschlappt. schule ist anstrengend. vor allem bei dem wetter. warum gibt es eigentlich kein hitzefrei (mehr)?

    euch auch einen guten start!

    liebe grüße,

    jule*

    AntwortenLöschen
  4. Hach ... hier ist es immer wie Seele baumeln lassen, bei dir. Wünsche aber einen guten Start in den geregelten Alltag zurück ... wir haben gerade angefangen mit Ferien :)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, unfassbar, wie schnell so eine schöne Zeit vorübergeht - während manche Tage nur so kriechen, die man gerne schnell hinter sich hätte. Wir haben noch zwei Wochen, aber ich ahne, die sind gefühlt übermorgen vorbei.
    Viel Glück in der neuen Schule für Deine Lieben! Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ja, uns geht es auch so. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das mein kleines Baby jetzt ein schulkind ist...ich bin so gespannt, wie sich alles entwickelt. Ich drück die Daumen, dass auch bei Euch alles gut klappt.

    AntwortenLöschen
  7. jaaa...das geht mir genauso...zumal es in den ersten 2 Wochen ja nur geregnet hat.

    Liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen
  8. Weiterführende Schule, das ist wirklich spannend!
    Ich wünsche euch einen guten Start!

    Ka
    http://ich-und-du-und-du.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. jaaaaa...leider sind die Ferien schon wieder vorbei und bei dem tollen Wetter ....seufz. Thema weiterführende Schule....ohja, das hatte ich letztes Jahr und es ist echt spannende......bleib ruhig, alles wird gut ;-))



    Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen