Samstag, 17. August 2013

6 Jahre "Draußen nur Kännchen!"

Heute wird mein Blog 6 Jahre alt, und damit sozusagen schulpflichtig.
 Über 1.300 Postings hab ich bis jetzt verfasst, über 30.000 Kommentare habt ihr geschrieben (und ich habe jeden gelesen), der Blog wurde inzwischen über 3 Millionen Mal angeklickt.
Und weil das alles ohne euch gar nicht möglich gewesen wäre, war ich gestern in meinem dänischen Lieblingsladen und hab euch etwas Schönes mitgebracht.

Wollt ihr mal gucken?

 


Wer einen der drei Preise gewinnen möchte, muß nur folgendes tun: einen Kommentar unter diesem Postig hinterlassen und mir verraten, ob er schon mal in Hamburg war. Wenn ihr anonym kommentiert, hinterlasst bitte eine email-Adresse, damit ich euch kontaktieren kann. Doppelte Kommentare werden gelöscht und machen viel Arbeit. Der Lostopf schließt seinen Deckel am Sonntag, den 18.08. um Mitternacht. Die Gewinner bestimmt das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Viel Glück!

LG von Caro

Kommentare:

  1. Wooooow 6 jaaahre.... herzlichen glückwunsch <3 und bei den tollen preisen spring ich gern in den lostopf.

    zu deiner frage.. ja ich war schonmal in hh ..hab da sogar fast 7 jahre gelebt...bin aber 2011 zurück zur family gezogen :)

    liebst Nike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Caro,

    ich gratuliere zum 6. Blog-Geburtstag!

    Ja, ich war bereits mehrfach in Hamburg. Ich mag Hamburg sehr gerne, sie ist nach meiner Heimatstadt meine liebste ;-)

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  3. Na da sag ich doch mal Herzlichen Glückwunsch zum Schulanfang ;-)) und wünsche dir ganz viel Inspiration für die Zeit bis zur Volljährigkeit ;-)

    Deine apfelige Verlosung ist ganz nach meinem Geschmack und so springe ich gerne in den Lostopf. In Hamburg war ich schon einige Male, da ich eine Zeit in Kiel studiert habe...leider wohne ich inzwischen zu weit weg von der Alster.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Jahaaaa! Natürlich war ich schon in hamburg und es ist so. Schön.!
    Liebe Grüsse und nicht über die interpunktion wundern- blogger ist mobil ein graus.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Dein Blog ist wirklich toll und deine viele Arbeit, die du in 12von12 steckst wirklich super! Vielen Dank dafür!

    In Hamburg war ich einmal ca. 36 h! Ich weiß gar nicht mehr ob 2008 oder 2009. Eine Bustour geschenkt vom Liebsten mit Übernachtung und Musicalbesuch.
    Leider haben wir von der Stadt nicht soooo viel gesehen, aber was ich gesehen habe, war toll!

    Mach weiter so, liebe Grüße, Sonja!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Caro,
    Herzlichen Glückwunsch zu 6 Jahren Blog und so vielen Posts, Kommentaren und Klicks!!!
    Ich folge dir ja auch sehr gerne durch deine Welt :)
    Und jaaa, ich war schon in HH - mehrmals!
    Freue mich, wenn ich ein Los im Lostopf bin ;)
    Alles Liebe
    KaroLine ♡♥♡

    AntwortenLöschen
  7. ***************************
    Happy 6.Blogday!!!
    ***************************

    Viiiel Spaß auch weiterhin beim bloggen wünscht Dir, liebe Caro,
    Bianca :) die schon mehrmals in HH war und das letzte Mal ist schon viiiiel zu lange her!
    Das 1.Mal war ich im Sommer 1988 dort, da war ich grade 16, habe "Cats" gesehen, war auf dem Dom und im Michel.

    AntwortenLöschen
  8. Happy birthday to you,
    happy birthday to you,
    happy birthday, happy birthday,
    happy birthday to you!!!!
    Glückwunsch liebe Caro
    -denn auch ohne dich wäre das nicht möglich gewesen ;-)
    Ich stecke mit meinem Blog noch in den Babyschuhen und bin fern ab von deinen Zahlen,
    aber freue mich immer wieder an so wunderschönen Blogs, wie deinem.
    Danke dir dafür!!!

    Und Hamburg?
    Auch wenn ich aus dem Süden komme, so führen doch bekanntlich alle Wege nach Hamburg, oder???
    ;-)
    Hamburg ist eine wunderschöne Stadt, wenn nicht die wunderschönste überhaupt. Ich habe hier zwei große HSV-Fans sitzen und schon deswegen führt uns unser Weg mindestens einmal im Jahr dorthin.
    Und meiner in dein Lostöpfchen :-)
    Liebe Grüße an dich,
    mach weiter so ♥, Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. Ich lebe sogar in Hamburg! Und glaube fast zu wissen wo du die Preise ergattert hast. ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu tollen 6 Jahren:). Ich bin eigentlich immer eine stille Leserin, aber heute zu diesem Anlass, muss ich dann auch mal was schreiben :). Ich war schon öfter in Hamburg, bin dort sogar geboren :), lebe aber seit ca. 26 Jahren in Bremen. Viele Grüße, Sim

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen glückwunsch..
    In hamburg war ich noch nie..
    Viele grüße

    AntwortenLöschen
  12. Happy Birthday!
    und ja, nordisch by nature,
    35 Jahre in/bei Hamburg gelebt.

    Hummel Hummel,
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Caro,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderbaren Blog, den ich wahnsinnig gern besuche (aber irgendwie nie kommentiere ... :( ).
    Bei den süßen Äpfelchen muss ich einfach mitmachen :)
    In Hamburg war ich leider erst einmal und das ist auch noch viele, viele Jahre her :( Zeit wird es slso, diesen Zustand dringend mal zu ändern ;)
    Liebe Grüße und bitte, bitte weiter so!
    aennie

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch! Du warst einer der ersten Blogs, die ich zu lesen begonnen habe und den ich nach wie vor sehr gerne lese! Ich freue mich schon auf viele weitere tolle Posts und hüpfe gerne in den Lostopf!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch, wow 6 Jahre, Hut ab....auf die nächsten 6....
    Ja ich war schon mal in Hamburg, als ich als Kandidatin bei der Küchenschlacht teilgenommen habe. Und was soll ich sagen, nachdem ich nun schon mehrere Großstädte gesehen habe?!? Wenn mir jemand sagt, du musst jetzt in eine Großstadt ziehen, egal welche....sofort wäre meine Antwort Hamburg. In den Tagen, als ich da war habe ich mich so schnell in diese Stadt und ihren Charme verliebt......lg Steffi

    AntwortenLöschen
  16. ooohhh - 6 jahre - herzlichen glückwunsch zu deinem 'blog-ihr-sein-geburtstag' ;0) das ist ja mal eine lange zeit, aber du hast ja auch einen wunderschönen blog!!!
    und ja - ich war sogar schon mehrere male in hamburg (zu 2 musical-besuchen, zu 2 seminaren und auch 1x nur mal so ;0)
    lg von der numi, die mit anlauf in deinen lostopf hüpft!!!

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum aufregenden neuen Bloglebensabschnitt und dem ersten Blogschultag... halt einfach zu 6 Jahren!

    Das ist ja eine sehr gesunde und wunderschöne Verlosung! Vielen lieben Dank dafür.
    Äpfel gehen immer, die Sachen sehen klasse aus.

    Ich war bereits zweimal in Hamburg und dabei immer begeistert von der schönen Stadt!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo ,

    Herzlichen Glückwunsch zum 6. Bloggeburtstag.
    Ich war vor 3 Jahren in Hamburg zu meinem 40. Geb , mit Mann und Kind und würde jedes Jahr wieder hinfahren . Ich liebe die Stadt.

    Vielen Dank für die tolle Verlosung , ich schaue sehr gerne hier vorbei .

    L. G Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Caro, herzlichen Glückwunsch zu 6 Jahren! Ich lese sehr gern bei Dir. Ich war vor 18 Jahren in HH zum Phantom der Oper und natürlich um Deine wunderbare Stadt anzugucken....und in 2 h geht es wieder hin... mal gucken wieviel sich bei Euch verändert hat.
    Sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  20. Guten morgen!
    Wow, 6 Jahre - gratuliere zum Blog Geburtstag!

    Ich war leider noch nicht in Hamburg, aber es steht auf meiner To Do - Liste.

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Caro, alles Gute zum 6jährigen! Das nenne ich mal Durchhaltevermögen. Hoffe noch viele schöne Beiträge von dir zu lesen. Vielen dank für so schöne Preise. Da versuche ich mein Glück gerne. Ich war als Kind/Jugendliche oft in Hamburg. In den Ferien gab es bei uns ein Schülerferienticket mit dem man durch ganz niedersachsen, Bremen und Hamburg fahren konnte. Die ganzen 6 Wochen lang! Da waren wir oft in Hamburg zum Shoppen! ;)
    Viele LG Maja

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch, Jahre ist eine lange Zeit. Die anderen Zahlen sprechen wohl für sich. Ja, ich war schon mal in Hamburg, sogar 3 Wochen lang in einem Sommerlager, vor mittlerweile ... oje... fast 20 Jahren. Die Erinnerung ist daher recht blass.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe Hamburg! Ich war oft dort: beruflich, privat eine Freundin besuchen, einfach so mit meinem Liebsten. Ich könnte mir vorstellen, in 2 Städten in Deutschland zu wohnen: in München und in Hamburg. München ist es dann geworden :-) Lieben Dank für die "Geburtstagsgeschenke"!

    AntwortenLöschen
  24. ...da möchte ich doch die Erste sein. ;-) Lese diesen vielfäältigen Glog recht regelmäßig <3 Dank dafür. Freue mich auf weitere interessante inspirierende Posts.
    Ozilotte

    AntwortenLöschen
  25. Hamburg - imme wieder gerne! Zum ersten Mal als Kind in den 70ern (da gab es an den Sehenswürdigkeiten Stempel, die man in einem Hamburgpass sammeln konnte, der liegt sicher noch in meinem Fotoalbum). Kirchentag in den 90ern (HH-Mümmelmannsdorf - die Adresse der Unterkunft amüsiert meinen Mann heute noch ;-) In den letzten Jahren mehrmals, um meinen Kindern diese tolle Stadt zu zeigen. In diesen Sommerferien gerade wieder - da rief uns sozusagen Tarzen :-)

    Herzlichen Glückwunsch zu 6 Jahren "Kännchen"! Da bin ich mal gespannt, was die Schulreife für einen Blog so bringt ;-)

    Liebe Grüße nach HH,
    Karen

    AntwortenLöschen
  26. herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! das ist ja Wahnsinn wie viele Kommentare und Klicks du hast.
    Die Apfeldosen sind ja ein Knaller! Sollte ich sie nicht gewinnen, wüsste ich gerne wo aus Dänemark die sind. Dann düse ich von Hamburg mal rüber. denn da war ich nicht nur mal, sondern habe das große Glück hier zu wohnen.

    liebe grüße Sandra

    sandraalbs@gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Caro,
    herzlichen Glückwunsch zum 6. Bloggeburtstag. Ich lese hier regelmässig und gerne. ;-)
    In Hamburg war ich mal, aber das ist schon soooo lange her. Aber ich will mal wieder hin fahren.

    Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  28. Hei 6 Jahre schon.

    Happy Birthday to you.........
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu diesem Geburtstag. Jetzt bist Du ein Schulkind.
    Ich war letztes Jahr das 1. mal in meinem Leben in Hamburg und ich komme bestimmt nochmal wieder.

    LG
    Carmen

    AntwortenLöschen
  29. 10. Klasse Abschlussfahrt. Ich mit ein paar Mädels vor einem Hamburger Stadtplan. Da steckte ein Fähnchen auf dem stand " Hier sind sie" Ich starre da lange drauf und sage zu den Mädels "Woher wissen die das???" (Ich bin blond muss man dazu sagen)

    LG Kelly
    PS. diana.warnck@t-online.de

    AntwortenLöschen
  30. Da bin ich doch dabei, bei der ganzen Apfellei :-)
    *hüpf* und drin... und ich war schonmal in Hamburg ;-) (2x :-) )
    Ganz liebe Grüße vom Julchen

    AntwortenLöschen
  31. Alles.Gute zu Do vielen Jahren. Ja, Och war schon öfter in Hamburg. Der Zoo ist toll, die Hotels bisher super und ein Spaziergang durch die Stadt wird auch beim drölfzigsten mal nicht langweilig.

    AntwortenLöschen
  32. hallo, meine liebe! ich gratuliere dir und deinem blog ganz herzlich! mein blog und ich sind ja erst seit knapp 3 monaten dabei, hängen quasi noch an der mutterbrust... :-) ich hoffe, ebenfalls mal die einschulung zu erleben!

    in hamburg war ich leider noch nie, doch fürs nächstes jahr ist es ganz fest geplant, da ich die stadt schon seit ewigkeiten mal besuchen möchte!

    ich wünsche dir alles gute, weiter so! auf weitere 6 jahre und ich freu mich darauf, das blog-abitur zu erleben!

    alles liebe, kathrin

    AntwortenLöschen
  33. Oh wie schön :-)Da mache ich doch gerne mit. Ich war zuletzt 2011 mit einer Forengruppe in Hamburg und hatte viel Spaß, leider bin ich schon auf der Fahrt mit der Hafenfähre seekrank geworden...
    Liebe Grüße, Lilli

    AntwortenLöschen
  34. Ciao Caro.
    Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag.
    Ich war schon mehrfach in Hamburg & komme immer wieder gerne.
    Mein Wunsch: diese einzigartige Stadt mit all meinen Kindern zu besuchen.

    Sonnige Grüße
    Deva

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch zum "Geburtstag"! Ich lese dein Blog auch schon lange, ein mindestens wöchentlicher Besuch gehört einfach dazu ;)!

    Natürlich möchte ich auch ins Lostöpfchen springen! Meine Freundin hat eine zeitlang in HH gelebt, daher war ich dort schon öfter und liebe diese Stadt!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  36. Guten Morgen,
    Herzlichen Glückwunsch!!! Wann ist die Einschulung? Davon bin ich ja noch weit entfernt... Mal sehen ob ich überhaupt so lange durchhalte. Ich hüpf mal in Dein Lostöpchen.
    LG decofine

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch! Wow schon 6 Jahre! Ich bin erst seid ein paar Monaten dabei...
    Ich war schon öfters in Hamburg :)
    So und jetzt Daumen drücken.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  38. WOW! herzlichen glückwunsch. das ist ja großartig. und wie schön, dass du uns an deinem jubiläum teilhaben läßt. ich wünsch dir weiterhin viel erfolg.
    schöne grüße von den ElbPrinzen, die schon in Hamburg waren (die schönste stadt der welt).

    AntwortenLöschen
  39. Ui, bin ich die Erste? Das hatte ich bei dir ja noch nie :-) Vielleicht bringt mir das ja besonders viel Glück...

    Ja, ich war schon oft in Hamburg und bin da immer wieder gerne. Ohne die schönste Stadt der Welt gehts einfach nicht!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  40. Oh, da kommentiere ich doch gerne - was für eine schöne Verlosung! Ersteinmal gratuliere ich zum Blog-Geburtstag und wünsche alle Liebe! Bitte, bitte: mach weiter so!!! Ich schaue immer wieder gerne vorbei und lese bei Dir mit!!
    Hamburg, oh ja, da war ich schon mal. Das letzte Mal ist schon zwei Jahre her und das war ein wunderschönes Wochenende mit meiner liebsten Freundin. Da ich bei weitem noch nicht alles gesehen habe - muss ich zwangsläufig bald wiederkommen!

    herzlichst! *lini*

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebe Carodraußennurkännchen :D

    Immer wenn du schreibst, dein Blog feiere Geburtstag bin ich gerade im Vorbereitungsstress. Gerade eben habe ich das letzte Geschenkchen verpackt, der Kuchen will nachher noch verziert werden und um 3 kommen die Kindergeburtstagsgäste: Meine Kleine feiert heute auch ihren 6. Geburtstag!

    Dir und deinem Blog wünsche ich alles Gute zu eurem heutigen Jubeltage.

    Hamburg liebe ich. Wenn ich nicht eine Familie gegründet hätte, wäre ich bestimmt irgendwann dort gelandet.

    Ich war schon mehrmals da. Einmal auf einer Klassenfahrt - so richtig mit Hafenrundfahrt ;). Einmal war ich eine ehemalige Freundin besuchen, wir waren sogar auf dem Dom. Und ein anderes Mal zu einem Chattertreffen - damals, als es noch Chatrooms gab ;). Da waren wir unter anderem auch auf der Reeperbahn. Ansonsten war ich zu meiner Boygroupzeit auch oft in Hamburg.

    Sehr schön dort .. hach ...

    Viele liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  42. ..mensch 6 Jahre..! Toll, Caro & herzlichen Glückwunsch. Dein Blog war übrigens der allererste den ich gesehen/gelesen/verfolgt habe, als ich mit dem Bloggen anfing... Hach.. Schön :)
    Um auf die Frage zu antworten: JA, ich war schon oft in Hamburg. Ist immer wieder sehr nett da, obwohl ich Berlin lieber mag ;)

    Schönes Wochenende Dir & viele liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Caro,
    alles gute zum 6. Bloggeburtstag. Damit bist du schon 1 ganzes Jahr länger dabei als ich...lach...Immer wieder schaue ich gerne bei dir vor bei, wenn ich auch höchst selten einen Kommentar hinterlasse. Danke für deine vielen tollen Anregungen und Ideen.
    In Hamburg war ich schon ein paar mal - da seit drei Jahren mein Bruder dort wohnt, werde ich hoffentlich noch öfters vorbei kommen, denn es ist wirklich wunderschön dort!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  44. Sehr schöne Geschenke, das Apfelmotiv ist so ein Alltime Favorit, oder?

    Direkt in Hamburg war ich noch nie. Ich habe mal einen Freund dort besucht, der hat allerdings in so einem kleinen Randdörfchen gelebt :) Irgendwann schaue ich mir die Stadt aber sicher auch mal richtig an.

    Liebe Grüße,
    Sari
    sari@mondgras.de

    AntwortenLöschen
  45. Ich war NOCH NIE in Hamburg (geht gar nicht., oder?). Vielleicht nächstes Jahre eine Familienreise, mal sehen. Danke für die schöne Verlosung, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und liebe Grüße aus dem wilden Süden!

    AntwortenLöschen
  46. Oh wie schön, na dann mal alles Gute!
    Ich war schon sehr oft in Hamburg. Das erste Mal war ich wenige Monate alt und bis heute immer mal wieder, da dort ein großer Teil meiner Verwandschaft lebt. Eine sehr schöne Stadt. Zu meiner Schande ist mein letzter Besuch aktuell jedoch leider 3 Jahre her. Das muss sich unbedingt ändern.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch zu 6 tollen BlogJahren!
    Auf viele weitere, Prost!!!:-)
    Ich möchte gerne bei deiner Verlosung mitmachen und verrate dir, dass ich bis vor den Sommerferien jeden Tag nach Hamburg (zur Arbeit) gefahren bin und dann wieder zurück nach Haus ;-)
    herzliche Grüße von
    anni k.

    AntwortenLöschen
  48. Glückwunsch zum Bloggeburtstag....

    Tolle Verlosung die du da machst, da mach ich doch gleich mal mit ;-)

    Ich war schon mal in Hamburg, vor ein paar Jahren, möchte aber bald mal wieder hin, da eine Schulfreundin von mir dort wohnt...

    lg simone

    AntwortenLöschen
  49. Diese Äpfel machen gleich am Morgen gute Laune :)
    Leider war ich noch nicht in Hamburg. Ist ja auch ganz am anderen Ende der Republik für mich. Aber ich würde sehr gerne mal hin. Mit den neuen Fernbussen wird vielleicht bald mal was draus :) Ich finds nämlich schade,ausschließlich ins Ausland zu reisen, wo es doch im eigenen Land noch so viel zu entdecken gibt.

    lg Maria
    mary.hausberger@web.de

    AntwortenLöschen
  50. Und ob ich schon in Hamburg war- vor einer Woche mit Navi zum Tigershop gefahren auf dem Rückweg von amrum ;). Und sogar mein zu Beginn murrender Mann war dann begeistert! Happy Birthday!

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Caro,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zum 6.Blog-Geburtstag. Das bedeutet Durchhaltevermögen und Kreativität !
    Ich war vor vielen Jahren in Hamburg, um Freunde zu besuchen.
    Die Apfeldosen und natürlich auch die Tücher sind wunderschön.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  52. Herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag! Ja, ich bin schon in HH gewesen, am Hauptbahnhof (Richtung Bremen) umgestiegen, habe von der Stadt leider nicht so viel gesehen:(.

    Ich wohne in Schweden, darf ich trotzdem mitmachen?

    LG

    Rita

    mamivonat@yahoo.se

    AntwortenLöschen
  53. Wow, 6 Jahre! Herzlichen Glückwunsch! Dein Blog war einer der ersten, die ich gelesen habe und tue das heute auch noch genauso begeistert. Auf die nächsten 6 Jahre ;)

    Und weil ich soo gerne eine tolle Apfeldose gewinnen würde, verrate ich Dir auch noch schnell, dass Hamburg meine Lieblingsstadt ist und ich sehr gerne und sehr oft dort bin.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  54. Herzlichen Glückwunsch zu 6 Jahren. WOW! Irre. 6 Jahre. Ich hoffe auch weitere 1000 :)

    na dann will ich mal mitmachen :)
    Ich war mal in Hamburg ja...vor tausend Jahren mit meinen Eltern. Aber für diesen Dezember ist wieder ein Besuch bei einer der weltbesten Freundinnnen geplant und ich freu mich sooo Arg!


    Liebste Grüße...Constanziii

    AntwortenLöschen
  55. Ich habe bis Juli noch in Hamburg gewohnt, für fast 2 Jahre. Eine wundervolle Stadt in der ich immer leben wollte, aber die Familie hat mich wieder zurück in die Heimat gezogen. ;)

    Apfelsachen sind ganz toll! ♥
    Und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 6. Geburtstag!!!!

    Ka
    http://ich-und-du-und-du.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  56. Huhu Caro :)

    Ich liebe '70-Jahre anmutende Muster und Äpfel sowieso ;) Verrätst du mir von welcher Marke die Dosen sind?

    Ich war bisher noch nie in Hamburg, würde da aber gerne mal hin weil ich bisher immer nur darüber höre wie locker die Leute da sind. Muss wohl eine tolle Stadt sein. Ein Besuch dort steht auf jeden Fall noch auf meiner Liste!

    Ich wünsch dir nen guten Start ins Wochenende und alles Gute zum Sechsjährigen :) Für mich als Blog-Anfängerin ist das so als würde ich Methusalem gegenüber stehen ;) Hut ab!

    Grüßle vom
    Fräulein Mimi

    AntwortenLöschen
  57. Na dann alles, alles Gute zum Geburtstag! Ich lese hier sehr gerne und hoffe auf weitere sechs Jahre schöne Bilder und tolle Posts! Mach weiter so.

    Bei so einer tollen Verlosung hüpfe ich mal ganz schnell und mit Anlauf in den Lostopf.
    Ich war schon ein paar Mal in Hamburg und finde die Stadt immer wieder wunderschön.Hoffentlich schaffen wir es dieses Jahr nochmal dorthin.

    Herzlichen Gruß
    emma-like

    AntwortenLöschen
  58. Hummel Hummel :-)
    ich komme und lebe zwar in Bayern, mein Freund allerdings kommt aus Schleswig Holstein und daher sind wir mindestens 1 mal im Jahr in Hamburg die Verwandten besuchen.
    Toller Blog, tolle Verlosung!!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Jessi

    AntwortenLöschen
  59. Herzlichen Glückwunsch zum 6.Bloggeburtstag.Ich komme immerwieder gerne her und lese bei dir.Weiter so.Und was für tolle Sachen du gefunden hast....Sehr sehr hübsch.
    In Hamburg war ich dieses Jahr(Juni siehe Blog) auch schon.Eine wirklich tolle Stadt.Vor allem habe ich dieses mal ,das erste mal, die alte Speicherstadt richtig gesehen und mich gleich reinverliebt.Und die schönen Uferstrände...wow toll.
    Lg Mummel

    AntwortenLöschen
  60. Happy Birthday!!!
    schaue immer gerne vorbei. Tolle Ideen und Kontinuität und Durchhaltevermögen liebe Caro.
    viele Grüsse, Birgit

    ps: und ja, ich war schon mal in Hamburg, ein neuer Besuch wäre aber schon längst mal wieder fällig.

    AntwortenLöschen
  61. Uiii, alles gute zum Bloggeburtstag!!!

    Ich war schonmal in Hamburg. Das ist jetzt schon 14 Jahre her... aber ich würde sehr gern mal wieder dorthin, denn damals war es leider nur 2 Tage.

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  62. Uiiii....Herzlichen Glückwunsch zur Einschulung...ähm zum Bloggeburtstag!!!!! Wow, 6 Jahre...da hab ich noch ein bisschen hin *lach* und sooooooooo viele Kommentare....

    Gerne hüpfe ich in diesen apfeligen Lostopf. Ich war als Kind/Jugendliche 2x im Hamburg (Ich glaube (99/00 oder so). Ich habe damals noch (Feld)Hockey gespielt und wir waren 2 Jahre hintereinander beim 3-Königstunier vom HC Klipper eingeladen.

    Nächstes Jahr wollen der Herr und ich uns die "Perle" auch mal "touri-mäßig" anschauen.

    Ein schönes Wochenende

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  63. Hallo,

    oh wie schön, da versuch ich gern mein Glück! Herzlichen Glückwunsch zum 6. Bloggeburtstag. Ja, ich war schon 2x in Hamburg ;-) Und am 18.8. -Verlosungsende- hab ich Geburtstag ;-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  64. tolle idee und ein großes dankeschön für deinen herrlichen blog!
    und ich war auch schon in hamburg; in wandsbek wohnten verwandte :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  65. Guten morgen, liebe Caro!
    Sitze grade beim Frühstückskaffee und drehe in aller Ruhe eine blogrunde, bevor die daily routine mich wieder fest im Griff hat, und stolpere gleich direkt in deine Verlosung! Da gratuliere ich dir mal ganz herzlich zu 6 Jahren Kännchen, damit ist dein Blog fast genauso alt, wie meine Große. Ich lese sehr gerne bei dir und freu mich auf die nächsten sechs Jahre :-)
    In Hamburg war ich vor 15 Jahren mit meinem damaligen Freund und jetzigen Ehemann. Tolle Stadt!
    Liebe Grüße aus München,
    Carmen

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Caro

    Glückwunsch zum Blog-Geburtstag & Klicks

    In Hamburg war ich als kleines Kind. Erinnerungen habe ich keine mehr, außer dass es sehr windig war und wir nass wurden.

    Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  67. *hüpf rein* Und nein, Hamburg steht ganz oben auf meiner "Da-will-ich-hin" Liste....

    by_fu

    Und du hast einen sooo schönen Blog!

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Caro, da gratuliere ich ganz herzlich! Ich lese dein Blog noch nicht ganz so lange, fand ihn aber auf Anhieb total schön. :)
    In Hamburg war ich leider noch nicht - ich hoffe, das kann ich irgendwann mal ändern.
    LG, Gerdi

    AntwortenLöschen
  69. Guten Morgen Frau Kännchen,
    Ich gratuliere herzlich zu so tollen Zahlen und vor allen Dingen zu so einem wundervollem Blog! Ich komme gerne auf einen Kaffe vorbei und genieße die tolle Mischung hier bei ihnen. Ich freue mich immer wieder diesen Schatz gefunden zu haben ;) So manches Lächeln oder gutes Buch hat seinen Ursprung hier und auch der ein oder andere Knoten wurde hier gelöst.Vielen Dank !!! .....und natürlich weiterhin viel Freude an ihrem Tun .
    Allerliebste Grüße
    Nina
    derouck @t-online.de

    AntwortenLöschen
  70. Herzlichen Glückwunsch...! :) Sechs Jahre, das ist ja schon eine beachtliche Zeitspanne! :)
    In Hamburg war ich leider noch nicht, aber die Apfelpreise sehen seeehr toll aus ;)
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  71. Ui, dann erstmal Herzlichen Glückwunsch! Sechs Jahre... puh, ganz schön lange :-)
    Ja, ich war schon oft in Hamburg, mein Freund hat da mal für zwei Jahre gelebt und wir hatten eine Fernbeziehung... lang ists her...
    Viele liebe Grüße,
    Marlia

    AntwortenLöschen
  72. Ich liebe Äpfel! Deswegen möchte ich gerne mitmachen!
    Rikjen von rikjen.com

    AntwortenLöschen
  73. ooh herzlichen Glückwunsch. Ich lese Deinen Blog soo gerne - vielen Dank dafür!

    lg, Nadine
    HessSolingen@aol.com

    AntwortenLöschen
  74. Oh wie toll! Herzlichen Glückwunsch zum Schulanfang! ;-)
    Ich bin öfter und vor allem super gerne in meiner Lieblingshansestadt! Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
  75. Herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag!!!
    Seitdem ich Blogs kenne, lese ich bei dir gern mit (seit 4,5 Jahren? Irgendwie so). :-)

    Mach weiter so!

    In Hamburg war ich gerade im Juli für eine Woche! Toll war's. Welcher ist denn dein dänischer Lieblingsladen?

    Liebe Grüße und einen tollen Geburtstag! :-)
    bine

    AntwortenLöschen
  76. Alles Gute zum 6. Geburtstag und auf hoffentlich mindestens weitere sechs Jahre!
    Wir waren im vergangenen Dezember in Hamburg, so mit Weihnachtsmarkt etc. Für uns die Traumstadt.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  77. Wow schon 6 Jahre. Herzlichen Glückwunsch zum Schulkind :-) also ich war bisher nur 1 mal in Hamburg, aber leider nur ganz kurz zum umsteigen am Bahnhof auf der Durchreise nach Flensburg. Das ist aber schon ca. 30 Jahre her, Meine Freundinnen und ich haben damals Urlaub bei der Oma der einen Freundin in der Nähe von Flensburg gemacht. Die Apfelsachen sind allerliebst ❤
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  78. Herzlichen Glückwunsch!!! Und bitte, bitte viele Jahre weiter machen :-)

    Ich bin vor 13 Jahren das erste Mal nach HH gekommen - und geblieben!

    Liebe Grüße aus dem Generalsviertel von Tanja / elblovin

    AntwortenLöschen
  79. Happy Blogbirthday!
    In Hamburg war ich schon mal, aber leider ist es schon ziemlich lange her...

    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  80. Oh ja, Dein Lieblingsladen ist auch meiner. Ich war völlig überwältigt bei den ganzen Äpfelchen als Apfelfan! So sehr, dass ich die Küchentücher übersehen und die Dosen auch nicht gekauft habe. Dabei sind sie wunderbar. Beste Voraussetzungen also für Deine Verlosung. Alles Gute zur Einschulung! Weiter so, liebe Caro, ich lese gern hier! Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
  81. Guten Morgen,

    nein ich war noch nie in Hamburg...leider.
    so einen Lieblingsladen, wo es so wundervoll Dinge gibt hätte ich auch gerne hier in der Nähe.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  82. Guten Morgen,
    WOW 6 Jahre und mit solch einem Erfolg!!!!

    JA da springe ich doch in den "Apfellostopf" ...
    ;-)
    Dein Blog ist SUPER! Es bringt soooooo viel Spass ihn zu lesen und all die links zu den anderen Bloggern zu lesen ... was habt ihr mir schon Ideen schmackhaft gemacht ...
    Auf die Frage ob ich Hamburg kenne, JA!
    Ich arbeite in der wunderbaren Speicherstadt!

    Nun hoffe ich gezogen zu werden!!!
    lg Wanda
    wandawanda (at) web.de

    AntwortenLöschen
  83. Alles Gute zum Bloggeburtstag und zur Schulreife ;)! Da hast du dir ja hübsche Preise ausgesucht. In Hamburg war ich natürlich schon oft, wohn ja nicht so weit weg.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  84. Guten Morgen!
    Zu allererst natürlich die besten Wünsche zum Geburtstag! Ich habe viel bei Dir gelesen, Anregungen mitgenommen, Dinge ausprobiert. Vielen Dank dafür.
    Und JAAA, ich war schon in Hamburg, ganz oft. Zum ersten Mal 1983, weil eine Brieffreundin eine Ausbildung zur Krankenschwester gemacht hat. Die erste "lange Reise" nach bestandenem Führerschein. Und seitdem immer wieder, weil ich mich sehr willkommen fühle und es immer was zu entdecken gibt.

    Dir ein schönes Wochenende, Sibille

    (http://www.bentota.designblog.de)

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Caro, alles Gute zum Bloggeburtstag! 6 Jahre sind eine sehr lange Zeit...
    Ich bin schon öfter in Hamburg gewesen, meistens jedoch aus beruflichen Gründen. Privat zieht es mich in andere Städte...
    Ich wünsch' Dir weiterhin viel Freude beim Bloggen!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  86. alles gute zum bloggeburtstag!

    ich war leider noch nie in hamburg, aber ein großer wunsch ist das schon, da mal hin zu fahren!

    (darf ich fragen, was das für ein dänisches geschäft ist? gibts da auch nen onlineshop dazu?)

    herzliche grüße, annelie.

    AntwortenLöschen
  87. Happy Birthday! Ich mag Deinen Blog sehr gern. Weiter so!
    In Hamburg war ich leider noch nie, obwohl ich es schon lange vor habe.

    Gern spring ich in den Lostopf rein, dann wird vielleicht ein Äpfelchen mein :-)
    Schönes Wochenende
    Diana

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Caro,
    sehe ich Äpfel, muss ich ganz klar in den Topf :)
    So süße Dosen, die würden hier richtig toll aussehen.
    In Hamburg waren wir vor ein paar Jahren mal, leider nur auf der Durchreise, ich hätte noch viel länger dort bleiben können.
    Liebe GRüße und weiterhin viele schöne Schul- äh Bloggerjahre,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  89. Schon 6 Jahre, herzlichen Glückwunsch!
    Ich war leider bisher noch nicht in Hamburg, möchte aber unbedingt mal hinfahren!

    Wünsche weiterhin ganz viel Spaß beim Bloggen und Kreativ sein :)

    Herzliche Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  90. Oh toll, da mag ich gerne mitmachen - Äpfel sind toll!
    Ich war vor ein paar Jahren in Hamburg - inkl. Reeperbahn, Hafen, Fischmarkt, Musical - richtiger Touri halt.
    Definitiv ist das eine der Städt, wo ich gerne noch einmal hin möchte!
    Vg alex

    AntwortenLöschen
  91. Glückwunsch zum 6. Bloggeburtstag, liebe Caro!

    Ich bin ne waschechte Hamburger Deern, gebürtig in Hamburg, arbeite in Winterhude, lebe aber mittlerweile knapp außerhalb des Stadtrandes in Niedersachsen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  92. hejhej, dann herzlichen glückwunsch, danke für die inspirationen, hamburgtipps und 12 von 12!!!

    ich war nicht nur mal in hamburg, ich lebe hier und es ist immer wieder schönschön schön! keine andere stadt, niemals!

    liebe grüße,

    jule*

    AntwortenLöschen
  93. Sechs Jahre sind wirklich schon eine wunderbar lange Zeit, herzlichen Glückwunsch!
    Momentan bin ich Teilzeithamburgerin, wenn ich nicht grade an meinem Studienort bin verbringe ich die Zeit natürlich nirgendwo lieber als in meiner Heimatstadt Hamburgo :)
    Auf viele weitere Jahre,
    Mia

    AntwortenLöschen
  94. Ich war leider noch nie in Hamburg, aber es steht auf jeden Fall noch auf meiner Wunschliste!

    Die Dosen sind wundervoll :-)

    Grüße,
    Tina
    taxistopp@web.de

    AntwortenLöschen
  95. alles liebe, ich bin ja ein stiller leser deines blogs und freue mich immer wenn ich was lesen und ansehen kann. Schulpflichtig, ja da kannst du ja jetzt täglich dein Ränzlein schnüren :-. Ja ich war schon mal kurz mit meinen Kinder in Hamburg zum Musical "König der Löwen" würde aber unheimlich gerne noch mal ohne Kinder einen Städtetrip nach Hamburg machen.

    LG Yvett (yvettsteffen@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  96. danke für die tolle Idee! ja ich war schon mal im Venedig des nordens und mag als wienerin diese Stadt sehr! alles gute zum Geburtstag. herzliche grüße konstanze

    AntwortenLöschen
  97. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich freue mich sehr, war dein Blog doch der erste den ich vor vielen Jahren entdeckte...mach weiter so!!! Und in HH war ich natürlich auch schon, tolle Stadt!
    Liebe Grüße miriam (werbung ät sofort-start.de)

    AntwortenLöschen
  98. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag und weiterhin viel Spass beim bloggen, ich lese gerne bei dir mit!
    In Hamburg war ich leider erst einmal, schon viele Jahre her, und zwar nur für einen Tag. Ich habe mit einer Freundin den Nachtzug am Basel genommen, wir haben einen super Tag in Hamburg verbracht mit etwas Sightseeing und viel Shopping und sind am abend mit dem Nachtzug wieder zurück. Das war cool!
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  99. Liebe Caro,
    da hast du dir wieder supersüße Give Aways ausgesucht. Am liebsten würde ich alle Äpfelchen haben ;-)
    Zu deiner Verlosungsfrage: ja, ich war schon in Hamburg und diesen Sommer (er ist leider nur noch wenige Wochen) mag ich noch ein paar Tage hin, wenn es klappt.
    VG, Sanne

    AntwortenLöschen
  100. Herzlichen Glückwunsch!!! :) Deinen Blog ist der am zweitlängsten von mir gelesene in meiner Liste ;) Früher dran war nur Schäfchens Sandsack, über die Muddi hab ich dich nämlich entdeckt. Also, in diesem Sinne: Auf die nächsten 6 Jahre und danke für all die Zeit, die du für uns Leser opferst :)
    Lg,
    Josy

    AntwortenLöschen
  101. glückwunsch :-)
    ich war leider noch nie in hamburg...
    ruth.kranawetter@gmx.at

    AntwortenLöschen
  102. <3 liche glückwünsche zum 6-jährigen! dein blog ist einfach nur toll! mach weiter so!! *schnellindenlostopfhüpf*
    glg, daniela

    AntwortenLöschen
  103. Herzlichen Glückwunsch zum 6-jährigen!

    Ich war leider noch nie in Hamburg - das war bis jetzt immer viiiiel zu weit weg, aber ich hoffe doch,.....irgendwann......

    lg Sandi

    AntwortenLöschen
  104. liebe caro,
    herzlichen glückwunsch zu 6 jahren blog!
    ... ich musste doch gleich mal bei mir gucken- ich habe wohl grade (mitte juli) mein 5-jähriges verpasst ;-)
    ich lese sehr gerne bei dir! vielen dank fürs teilhaben-lassen!
    liebe grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  105. 6jahre.nicht übel. Ich blogge zwar etwas länger aber ich hab den blog zu oft gewechselt.
    Glückwunsch. ;-)

    Ich war schon mal in Hamburg. Geschäftlich. Leider nur Flughafen, Hotel, Geschäftsräume des Kunden und das mexikanische Restaurant gesehen.

    AntwortenLöschen
  106. Als gebürtige Hamburgerin: Ja! Na klar war ich schon in der schönsten Stadt der Welt! Und genau deshalb lese ich auch so gern bei dir! Immer ein Stück Heimat mit dabei! Für eine, die die Heimat verlassen "musste" immens wichtig. :o)
    Ich gratuliere zum 6. Blog-Geburtstag!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  107. Na alles Gute und weiter so!

    Hamburg kenn ich einmal als 6jährige (Juhe beim Hafen und eine Übernachtung an der alster auf der Durchreise nach Dänemark.

    AntwortenLöschen
  108. 6 Jahre! Toll! Gratuliere herzlich!
    Ich war schon mal in Hamburg und es war einer der schönsten Ausflüge, die ich bisher gemacht habe. 5 Uhr morgens Fischmarkt, danach Hafenrundfahrt und Besichtigung der Schiffe im Hafen. Toll! Als Bewohnerin eines Binnenlandes ist ein Hafen am Meer einfach nur spannend und aufregend!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  109. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! In Hamburg war ich mal ein Wochenende mit meinem Mann, wir haben uns den "König der Löwen" angeschaut, in einem Hotel mit einem supertollen Bett gewohnt und die Speicherstadt erkundet. Zu viel mehr war leider keine Zeit...

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  110. Wow, schon 6 Jahre! Happy Birthday und auf die nächsten 6 - mindestens *g* Und in Hamburg war ich bisher nur 2 x auf dem Flughafen - leider. Ich würde so gerne mal dort ein Wochenende oder auch mehr Zeit verbringen, mal sehen, wird schon irgendwann noch klappen!

    LG Mama Kunterbunt

    AntwortenLöschen
  111. Wie süß *.*
    Die Preise sind wirklich schön.
    Dann hüpf ich mal mit in den Lostopf!
    Meine E-Mail: lisa.chan@hotmail.de
    Danke für diese Chance!

    Lg, Lisa

    AntwortenLöschen
  112. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! 6 Jahre! SECHS JAHRE!? Dein Baby wird groß! ;)

    Ich war noch nie in Hamburg und das, obwohl ich es mir immer wieder vornehme. Da dort jetzt eine gute Freundin wohnt, wird das wohl auch dieses Jahr noch klappen.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  113. 6 Jahre? Wow, da bist Du ja eine Bloggerin der ersten Stunde. Herzlichen Glückwunsch! :)
    Im schönen Hamburg war ich schon einige Male, zuletzt im November. Da war es herrlich neblig!
    feinesmaedchen@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  114. Happy Blogday! Auf noch viele weitere tolle Jahre mit deinem Blog! Lieben Gruß aus Aachen von
    Sandra
    ( Sanscha ät web.de)

    AntwortenLöschen
  115. Wow, herzlichen Glückwunsch!!
    Leider war es ein viel zu kurzer Nachmittag auf der Durchreise nach Rügen.
    Liebe Grüße,
    Martina♥

    AntwortenLöschen
  116. 6 Jahre O.O? Meine Güte, da musst du ja eine Schultüte für deinen Blog basteln^^, herzlichen Glückwunsch.

    Ich war bisher nur einmal im Hamburg, Freunde besuchen und in Tanz der Vampire gewesen, dass ist aber auch schon einige Jahre her. Leider hatte ich bisher noch nicht wieder die Möglichkeit nach Hamburg zu fahren, da man als Studentin jetzt auch nicht so das Geld und die Zeit hat längere Touren zu machen^^.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  117. wow...6 jahre und sooo unglaublich viele posts, klicks, kommentare und follower...
    das hast du dir aber auch verdient!
    klar war ich schon (unzählige) mal(e) in HH, wir wohnen mittig in schleswig-holstein und haben es also nicht weit!
    lg von jessica

    AntwortenLöschen
  118. Liebe Caro,
    alles Gute auch von mir zum Bloggeburtstag! Wow, sechs Jahre, davon bin ich noch sehr weit entfernt... aber ich arbeite dran ;)
    Die Preise sind super süß, da versuch ich gerne mein Glück!
    Ich war leider noch nie in Hamburg, steht aber für dieses oder nächstes Jahr eigentlich noch auf dem Plan. Mal sehen, ob das was wird.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  119. ...von mir auch alle Liebe für Deinen tollen Blog.
    Ich verfolge ihn so gern.
    LG Svenja K.

    AntwortenLöschen
  120. alles liebe & gute zum geburtstag !!! auf die nächsten 6 und viele, viele mehr :-) und ja, ich war schonmal in hamburg, und das schon viele, viele male. ich wohne nämlich in stade und somit ist frau dann schnell in der schönsten stadt der welt. bummeln, shoppen, musicals, freunde treffen, alles das verbindet mich mit hamburg und natürlich der hafen.
    viele liebe grüße
    sandra

    AntwortenLöschen
  121. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Leider war ich noch nie in Hamburg. Steht aber ganz oben auf meiner Urlaubsliste!
    Liebe Grüße
    FadenFreundin

    AntwortenLöschen
  122. Herzlichen Glückwunsch! Ich war vor langer Zeit mal in Hamburg, weil meine Mutter da kurzzeitig arbeitete. Toll war es! Aber ich hab's einfach nicht noch mal geschafft, hinzufahren, naja, außer zum Umsteigen auf dem Hbf ;)

    LG
    Karo

    AntwortenLöschen
  123. Herzlichen Glückwunsch!!! Tolle Apfeldosen. Ich war schon mal in Hamburg. Ist allerdings schon Jahre her. Auf Klassenfahrt.

    LG Stella
    s.wolther@freenet.de

    AntwortenLöschen
  124. Herzlichen Glückwunsch zum 6.Geburtstag!
    Ich war schon oft in Hamburg - mein liebster Stadtteil : Blankenese - so traumhaft im Hang gebaut... und beim nächsten Besuch in der Stadt möchte ich gerne mal ins Miniaturwunderland, denn das haben wir bisher noch nie geschafft!
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  125. Auch von mir einen herzlichen Applaus zu deinem Jubel-Jubiläum! 6 Jahre Bloggen ist schon toll - vor allem bei so viel Feedback!
    Ich war schon zig mal in Hamburg, vielleicht deshalb, weil ich am Rande der schönsten Stadt der Welt (zumindest für uns) wohne :) Mein Mann steht schon in den Startlöchern - gleich gehts zum HSV :) Also, 3 Punkte für den HSV und weitere 6 Jahre für einen tollen Blog, nämlich deinen :)
    Liebe Grüße,
    Ela

    AntwortenLöschen
  126. Caro, ich glaub ich muss ganz schnell auch in den dänischen Lieblingsladen düsen! Ѽ Ѽ Ѽ Woaaahhhhh! Und falls es doch klappt, Dosen kann man nie genug haben, hast du die Woche selbst gesagt! ;)

    Und schnell lasse ich noch ein paar Glückwunsche hier -> HAPPY BIRTHDAY!!!!!
    Schön, dass es DnK gibt!!

    Liebe Grüße & bis bald
    Maria

    AntwortenLöschen
  127. Alles Gute zum Geburtstag!! Ich war leider auch noch nie in Hamburg, wollte aber immer schon mal hin - schon allein, weil ich Wolfgang Borchert so gerne mag!

    Liebste Grüße,
    Maren

    AntwortenLöschen
  128. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich war leider noch nicht in Hamburg, möchte aber unbedingt irgendwann mal hin.

    Liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  129. Ich liiiiebe Äpfel ;) Dein Blog ist super, ich schaue immer wieder gerne rein!!! Alles Liebe zum 6-jährigen Jubiläum!
    zaazu@gmx.at

    AntwortenLöschen
  130. Alles alles liebe zu deinem Bloggergeburtstag, 6 Jahre schon dabei, Wahnsinn. Ich lese seit geraumer Zeit regelmäßig bei dir und bin jedes mal wieder neu inspiriert. Vielen Dank für viele tolle Beiträge und Ideen. Ich war schon sehr oft in Hamburg, habe dort eine Cousine und Familie sowie etliche Freunde. Außerdem arbeitet mein Mann dort bei einer Reederei. Das nächste mal bin ich nächste Woche von Dienstag bis Mittwoch mal wieder da, freu mich schon:-)... Kannst du mir schneidertechnisch was nettes empfehlen? Lg Verena

    AntwortenLöschen
  131. Alles Gute!! Bitte so weitermachen!

    Hamburg ist eine tolle Stadt! Schon oft dort gewesen, aber noch nicht in deinem Lieblingsladen ;-)

    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  132. Glückwunsch zur Einschulung *g*
    Ich war vor zeimlich genau zwei Jahren mit meiner Großen in Hamburg und fands wunderschön! Zu meinem 40.Geburtstag lass ich mich von meinem Mann noch mal dorthin entführen ;-)

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  133. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Bin selbst "bloglos", lese aber schon lange anonym bei dir mit. Bei den hübschen Preisen packe ich nun mal die Gelegenheit beim Schopfe...vielleicht hab ich ja Glück?! Meine mailadresse ist andreali-82@web.de
    Und in Hamburg war ich bereits 2mal - erst letzten Sommer. Haben einen Abstecher gemacht um Verwandte in Stade zu besuchen. Eine sehr schöne Stadt!!! Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  134. Alles Gute zum Blog-Geburtstag! :-)
    In Hamburg war ich auch schon und ich finde die Stadt einfach toll und wunderschön.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  135. Wow, 6 Jahre, das ist ja der Hammer. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich war schon zweimal in Hamburg und fand es jedes Mal sehr schön.
    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  136. Gratuliere dir und deinem Blog!
    Ja, ich war schon in Hamburg, aber es ist sooo weit weg von uns, sonst wäre ich wohl öfter dort!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  137. Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Die Dosen sind einfach toll!!! Ich würde dort meine getrockneten Apfelringe aufbewahren! Leider war ich noch nie in Hamburg, weil es schon ganz schön weit weg ist, aber ich möchte unbedingt einmal dorthin!!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  138. Meine allerherzlichsten Glückwünsche :-)
    Ich komme aus der Nähe von Bad segeberg und habe Hamburg erst in diesem Jahr für mich entdeckt- seitdem suche ich immer nach Hinweisen und Shoppingtipps für unsere nächste Hamburg- Tour. Die Äpfelchen sind bezaubernd jetzt wo der Herbst schon vor der Tür steht! Da mach ich mit :-)
    liebste Grüße Femi
    www.madebyfemi.de

    AntwortenLöschen
  139. Herzlichen Glückwunsch zum 6. Bloggergeburtstag.

    Nein, ich war leider noch nicht in Hamburg, aber dort möchte ich unbedingt mal hin.

    LG Frau JuB

    PS: du findest meine Email-Adresse in meinem Profil ;-) Ich hoffe das ist in Ordnung

    AntwortenLöschen
  140. Herzlichen Glückwunsch

    und nein: Ich war noch nie in Hamburg

    LG Pe

    AntwortenLöschen
  141. Alles Liebe auch von uns zum Bloggeburtstag, 6 jahre, wow.

    Auf weitere 6 jahre :-)

    Vlg Sarah

    AntwortenLöschen
  142. Wow, schon so viele Gratulanten!!
    Aber kein Wunder. Hast jeden einzigen verdient!!!
    In hamburg war ich erst einmal, 2009 im Februar. Man war das kalt. Viel zu kalt um auch nur irgendetwas zu machen. Aber immerhin hab ich dort mein Traumhochzeitskleid im Schaufenster gesehen. Leider waren wir 5min zu spät und der Laden hatte schon zu :-(
    Naja, das Kleid hab ich dann in "nochschöner" zu Hause doch bekommen und alles war gut.
    Aber ich würd gern nochmal hin!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  143. Liebe Caro, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche - reife Leistung. Ich bin seit 11 Jahren glücklich zugereiste Hamburgerin, um so spannender finde ich die Themen rund um das Leben in Hamburg. Dicken Drücker und ab in den Lostopf, Kaya. Nalogo2001@t-online.de

    AntwortenLöschen
  144. Happy Birthday, lieber "Draussen-nur-Kännchen"-Blog! Der Mutter ein dickes Lob für den tollen Sprössling ;-)!
    In Hamburg war ich schon, ganz kurz, auf der Durchreise, die Zeit reichte nur für ein Durchhuschen....ich muss unbedingt mal "für länger" hin!
    Liebe Grüße
    Vanessa
    nessieätwerkstadtdotinfo

    AntwortenLöschen
  145. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! In Hamburg war ich schon mehrmals, meine Schwägerin hat dort jahrelang gelebt und ich kam in den Genuss einer günstigen Unterkunft. ;-)
    metalunaIV@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  146. Uh Äpfel :D Boah so lange gibt es deinen Blog schon...meinen Glückwunsch!

    Ja, ich war schon mehrmals in Hamburg, da mein Bruder dort wohnt. Eine tolle Stadt zum Urlaub machen, aber zum Leben, mir persönlich, zu groß. Zuviele Menschen ;-)
    Erst im März waren wir wieder dort und es war richtig schön. Nur das Wetter hätte wärmer sein können ;p

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  147. Wow, schon Sechsjähriges? Herzlichen Bloggeburtstagswünsche!!
    Nein, in Hamburg war ich noch nie; ich glaube, ich bin von hier aus schneller in Italien als an der Nordsee ;-)
    Vielen Dank für deine tollen Blogbeiträge!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  148. Huhu die Apfelsachen sind ja wunderschön! Da drück ich mir doch mal selbst die Daumen =)
    Ich war vor ein paar Jahren mit einer Jugendgruppe in Hamburg, wunderschöne Stadt, leider mit fiesem Februarwetter - und ich hör die Hamburger so gerne schnacken!

    AntwortenLöschen
  149. Huhu...alles Gute zur Einschulung ;) ;)
    ich war leider noch nie in Hamburg...ABER wir haben geplant dort ein schönes Familienhotel zu suchen /und zu finden und dann mal die Stadt zu erkunden....

    und nun hüpf ich in den Lostopf.........hoooop

    Liebste Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  150. Liebe Caro,
    dicken Glückwunsch von mir!! Klar, ich war schon n paar Mal in HH und ich liebe die Stadt:-)...hätte damals fast dort studiert, aber dann kam doch alles ganz anders...und im Nachhinein bin ich froh, dass ich doch in MS geblieben bin, sonst hätte ich meinen Traummann nie kennengelernt und unsere Motte und den Bauchzwerg würde´s auch nicht geben... ;-) Also versuch ich mal mein Glück und hüpf in deinen Lostopf!! GGLG und noch n schönes WE, Christine (christine-stein@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  151. In Hamburg habe ich studiert und lebe jetzt ganz in der Nähe - es geht nicht mehr ohne:)!

    Liebe Grüße

    Margarete

    AntwortenLöschen
  152. Herzlichen Glückwunsch!
    Das sind ja tolle Zahlen! Ist ja auch absolut lesenswert dein Blog.
    Ich bin 2 mal im Monat in Hamburg, ich arbeite im Außendienst:)

    AntwortenLöschen
  153. Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiterhin viele kreative Ideen....die dosen sind toll und ich hüpfe mal in den Lostopf und hoffe auf Glück


    Gruß Bella und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  154. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag - auch von mir!
    Natürlich war ich schon in Hamburg! Ist ja nur eine Autostunde von hier entfernt.
    Stoffmarkt, Dom, Fischmarkt, Zoo.... Zum Einkaufen aber noch NIE! Ich wüsste auch gar nicht wohin :)

    Lieben Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  155. Liebe Caro,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

    Ich bin regelmäßig in Hamburg und wurde dort auch geboren. In meinem Herzen bin ich eine waschechte Hamburger Deern :O)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  156. Happy Birthday.
    War schon einmal in Hamburg für 2 Tage, sehr schöne Stadt!
    Liebe Grüße aus Oberbayern,
    Dani

    dani.bauer ät gmx.de

    AntwortenLöschen
  157. Liebe Caro,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zum Bloggeburtstag! Mir würde etwas fehlen, wenn es ihn nicht gäbe.

    Wir waren 2009 in Hamburg und haben seitdem den dringenden Wunsch sie mal wieder zu besuchen.

    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  158. Hallo Caro,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 6jährigen! Ja, ich durfte Hamburg schon mal erleben und war (und bin) begeistert. Die Apfelartikel sind ja genial, deshalb möchte ich gerne bei Deiner Verlosung mitmachen!
    Viele liebe Grüße,
    Manuela (melleck01@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  159. Alles Gute zum Geburtstag!
    Yip, wir waren in Hamburg. 1 x ohne Kind, letztes Jahr mit Kind. Mitten in Altona haben wir gewohnt und es war doll!

    Grüße

    Simone
    fuss2@gmx.de

    AntwortenLöschen
  160. Wow, herzlichen Glückwunsch zum 6. Bloggeburtstag!
    Ich war mal als kleines Kind in Hamburg, ist aber schon ne Ewigkeit her!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  161. Liebe Caro,
    alles Liebe zum Bloggeburtstag! Du kannst stolz auf dein "Schulkind" sein, denn dein Blog ist einfach nur genial!!! Ich war schonmal in Hamburg, ist aber leider schon Jahre her. Eine wunderschöne Stadt!
    Liebe Grüße, Mel

    P.s.: Ich hüpfe dann gerne mal mit in den Lostopf: schnuddel79@arcor.de

    AntwortenLöschen
  162. Liebe Caro, wenn ich nicht in Köln wohnen würde, würde es mich nach Hamburg ziehen. Und... Ich war mal sehr verliebt in einen Herrn aus Hamburg ♥

    Liebe Grüsse und alles gute zur "Einschulung" deines Bogs ;-)

    Liebe Grüsse aus Köln vom
    Südstadtkind Ina

    AntwortenLöschen
  163. Hey,herzlichen Glückwunsch zum 6.!!!
    Ich lebe seit 8 Jahren in Hamburg und liebe die Stadt!
    Viele Grüße
    Julia
    Julia-arlt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  164. Ups....sind das schon viele Kommentare hier!!
    Ja, ich war schon ein paarmal in HH. Ist echt ne tolle Stadt. Nur leider hab ich es noch nicht in "Der König der Löwen" geschafft. Aber ne große Hafenrundfahrt haben wir gemacht und auf den "Michel" gestiegen. Und.....ich kenne HH nur bei Sonnenschein!!!! Klasse gell!????
    So nun hüpfe ich mal in den Lostopf und danke für diesen schönen Blog!!
    Liebe Grüße aus dem Süden
    Margit

    AntwortenLöschen
  165. Hallo Caro,

    herzlichen Glückwunsch zum 6. Blog-Geburtstag
    und ich nehme sehr gerne an deiner Verlosung teil.

    Ich war schon öfters in Hamburg und finde es immer
    wieder klasse. Leider ist es von Stuttgart aus immer
    so weit.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  166. Alles gute zum 6.Blogger-Geburtstag. Und was für wunderschöne Preise du da ausgesucht hast, tolle Idee.

    Ich war ein paar Mal in Hamburg, ist aber alles schon ein paar Jahre her, war aber immer ein schönes Erlebnis.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  167. Happy Blogbirthday! Hamburg, einmal, so vor 20 Jahren. Aber ehrlich gesagt, hab ich fast keine Erinnerung daran. Müsste man mal auffrischen.. ;)
    LB Manja

    AntwortenLöschen
  168. HAPPY BIRTHDAY!!!!

    Ich war leider noch nie im Hamburg, möchte aber trotzdem gern mit in den Lostopf hüpfen. ;)
    Dann geniess noch mal schön deinen Blooger-Ehrentag.

    Liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  169. Neu in Blogville bin ich schnell auf deinen Blog gestoßen und freue mich immer auf neue Posts aus der Kännchenwelt.
    von den Apfeldosen verführt versuche ich nun meinen ersten Kommentar zu verfassen... per Smartphone gar nicht so leicht.
    In Hamburg waren wir erst neulich... auf dem Weg nach Fehmarn haben wir im Hammer Park Rast gemacht, um den Stau auf der A1 zu umgehen, mit leckerem Kaffee und Kuchen aus dem Bioladen am Parkeingang. Den kleinen Jo hat vor allem das steinerne Riesenplanschbecken mit wasserspeienden Drachen fasziniert, wir mussten ihn mit Wassermelone bestechen, um weiterfahren zu können.
    A happy happy birthday wünscht
    ringelringelrose (stzilske@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  170. Herzlichen Glückwunsch zur Einschulung!
    Ich war schon öfters in Hamburg, das erste Mal mit sechs Jahren, meine Kusine hat nen echten Hamburger Jung geheiratet... Das letzte Mal war ich vor drei Jahren mit meiner Tochter, ich bekam von ihr ein Ticket zm König der Löwen geschenkt... Hachz!!!

    Sonnige Grüße aus dem Saarland
    Susanne

    AntwortenLöschen
  171. Alles gute zum Bloggeburtstag. :)

    Ja, einmal. Allerdings ist das bestimmt schon 15 Jahre her. :D
    Wir werden aber in absehbarer Zukunft der Stadt einen Besuch abstatten. :)

    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  172. Alles liebe zum 6 jährigen Blog Geburtstag!

    Ich lese mit Begeisterung bei Dir.
    Leider war ich noch nicht in Hamburg, aber es steht aufjedenfall auf meiner Liste.

    Ich hüpfe jetzt mal in den Lostopf,

    Liebe Grüße
    Kati

    Kati_svenätgmx.de

    AntwortenLöschen
  173. happy birthday !!!!
    dein blog ist toll !!!!
    mfg, tanja

    AntwortenLöschen
  174. Na herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Auf die nächsten Jahre :)
    In Hamburg war ich 2x - leider immer nur für 1 Tag und somit viiiiel zu kurz!
    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  175. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum 6. Bloggeburtstag!!! Wahnsinn! So lange. So viel! Ja, ich war schon mal in Hamburg - schon häufiger und doch zu selten ;)
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  176. Yay!
    Meinen Herzlichen Glückwunsch zum sechsten!
    "Ach, bist du aber schon groß geworden!" ;)

    Hamburg? Naja, ich lebe hier seit knapp 3 Jahren… :)

    Lieben Gruß, Midsommarflicka

    AntwortenLöschen
  177. Wow... sechs Jahre Bloggen... wow wow wow und du tust es immer noch :-)
    Ich finde es toll wenn man so lang dabei ist und auch dabei bleibt :-)
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

    Ich hüpfe mit in den Lostopf und sage jaaaaa... ich war schon im schönen Hamburg... gefühlte 1000 mal... Sie ist meine Gefühlt-Heimatstadt. Eine tollere Stadt gibt es in ganz Deutschland nicht (Ok, Kassel noch, da komme ich ja her :-))

    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  178. Happy Birthday zum Deinem 6.Blogger - Geburi!
    Gerne möchte ich einmal einige Tage in Hamburg verbringen, habe es jedoch noch nicht geschafft.

    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  179. Herzlichen Glückwunsch zu 6 Jahren Internetleben! Ich mag Deinen Blog sehr und Hamburg mag ich auch. Ich war schon öfter dort und komme immer wieder gern. Fischbrötchen auf dem Fischmarkt zum Sonnenaufgang. :-)

    AntwortenLöschen
  180. wow herzlichen glückwunsch :) ich war vor vielen jahren mal im familienurlaub in hamburg, würde gern bald mal wieder einen trip dorthin machen! viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  181. Herzlichen Glückwunsch!
    Vor ein paar Jahren waren der weltbeste Mann und ich in Hamburg und haben bei Nieselregen eine echt tolle Führung durch den Hafen gemacht. Außerdem hat es uns das Miniaturenwunderland besonders angetan.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  182. Herzlichen Glückwunsch! Happy Birthday!!!

    Ich war leider noch nie in Hamburg...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  183. Wahnsinn, schon 6 Jahre...da möchte ich doch meine ♥-lichsten Glückwünsche da lassen.

    Und gleichzeitig auch sehr gerne in den Lostopf reinhüpfen.

    Leider war ich bis jetzt noch nicht in Hamburg. Wenn die Kinderschar groß und mal aus dem Haus ist, dann geht´s aber los mit dem Reisen und da steht Hamburg ganz oben auf der Liste.

    ♥-liche Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  184. Liebe Caro,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Sechsjährigen. Gern würde ich einen Deiner wunderschönen Dinge gewinnen und deshalb reihe ich mich hier hinten ein. Danke und liebe Grüße
    Antje (ajo@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  185. liebe Grüße zum 6. Bloggeburtstag ! Ich war vor zwei Wochen mit meinen Dokodamen in Hamburg, es war so warm aber wie immer schön. Haben gemütlich im Schanzenviertel gesessen und gegessen.
    liebe Grüße
    Jutta

    Jutta.klaus@freenet.de

    AntwortenLöschen
  186. Huhu
    Ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestossen. Er ist wirklich toll. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Ich war schon einmal in Hamburg und habe mich wirklich in diese Stadt verliebt.
    glG Doreen (DoriKeymer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  187. hallo du liebe,
    wow!
    6 jahre bist du schon alt...und noch soooo jung geblieben :o)!
    den herzlichsten glüchwunsch von mir.
    in hamburg bin ich leider noch nicht gewesen, aber ich möchte unbedingt mal dort hin.
    deine äpfelschätze sind genauso bezaubernd wie dein blog - mag ich also!
    feier noch schön!
    alles liebe von
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  188. Wow! Herzlichen Glückwunsch zu 6 Blogjahren! Das ist ja fantastisch.
    In Hamburg war ich leider bisher nur am Flughafen. Auf der Durchreise sozusagen.

    Ich wünsche dir viel Spaß bei den nächsten sechs Bloggerjahren.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  189. Herzlichen Glückwunsch zum 6. !
    Ja ich war grad diesen März in Hamburg, an dem Wocheende brach der Winter wieder aus...da haben wir uns ins Miniaturwunderland gerettet...und Musical...Hamburg ist toll und ich muß unbedingt wieder mal hin.
    LG
    Gudrun aus Bad Nauheim

    Gudrun_Ploetz@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  190. Hallo,

    ♥lichen Glückwunsch - 6 Jahre sind schon eine lange Zeit...

    Leider war ich noch nie in Hamburg, möchte aber unbedingt mal hin ;-)

    lg

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  191. 6 Jahre, ist ja irre!! herzlichen glückwunsch!!!
    in hamburg war ich schon öfter, da meine tante da wohnt. leider sind wir viel zu selten da.

    die apfeldosen sind ja süß. wie heißt denn der laden???

    lg karo

    AntwortenLöschen
  192. Moin und herzlichen Glückwunsch zu sechs tollen Blogjahren. Bitte weiter so :-)
    Wow und schon so viele Gratulanten sind da. Hoffentlich pass ich noch mit in den Lostopf - so gern haette ich mal Glück - Apfelglueck :-)
    Ich liebe Hamburg - so ein zauberhafte Stadt, immer wieder gibt es Neues zu entdecken, erkunden, staunen, stöbern, genießen,.......
    Sonnig Gruesse

    Finchen

    Flitzepiepen@t-online.de

    AntwortenLöschen
  193. Ganz herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag! Ich bin zwar noch keine 6 Jahre bei Dir, aber seitdem ich Dich gefunden habe, mindestens einmal pro Woche. Bitte bleib uns erhalten, es macht Spaß, Dich zu begleiten. Ich war schon einpaar Male in Hamburg, kenne aber leider noch nicht besonders viel. Da meine Freundin nun hingezogen ist, bin ich aber guter Hoffnung, bald mehr von dieser schönen Stadt kennen zu lernen. LG Steffi (steffi_simonis@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  194. Herzlichen Glückwunsch! Das passt ja gut, schau mal was ich heute gepostet habe: einen Bericht über Hamburg! http://backenmachtfroh.blogspot.de/2013/08/raus-aus-potsdam-ab-nach-hamburg.html
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  195. Herzlichen Glückwunsch!
    Eine freundin wohnte in Hamburg, die durfte ich öfter besuchen....i Love Hamburg

    D.R. aus H.

    AntwortenLöschen
  196. Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch! Sechs Jahre... wow. :)
    Ich würd mega gern die Apfelküchentücher gewinnen, die sind ja hübsch! Und in Hamburg war ich schonmal, ist aber eeeewig her, mindestens ... hm. ... elf oder zwölf Jahre. Man, da wirds zeit, dass ich mal wieder hinkomme!!

    AntwortenLöschen
  197. Aww, was für schöne Dosen! Ich bin ja passionierte Dosensammlerin und kann daher nicht widerstehen.
    In Hamburg war ich bisher leider noch nicht, aber es steht auf meiner langen "Da will ich mal hin!"-Liste. :)

    veilchenfeder (ät) web (punkt) de

    AntwortenLöschen
  198. Herzlichen Glückwunsch..wow!!6 Jahre!!!toll!!
    Aber ich mags auch gerne bei dir:-)!
    Und über einen der Priese würde ich mich natürlich sehr freuen..mein Geschmack!!
    Ob ich schon "mal" in Hamburg war?!?? aber klar, liegt ja nur eine gute Stunde weg und eine meiner liebsten Freundinnen wohnt dort...und überhaupt,wenn ich nicht auf dem Land leben würde sondern in einer Stadt-dann Hamburg :-)!!
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  199. auch wir gratulieren recht herzlich zum 6. geburtstag und zu so viel erfolg.
    und wünschen weiterhin viel spaß und freude.
    leider waren wir noch nie in hamburg, wir haben es uns aber ganz fest vorgenommen.
    lg andrea und lena-marie

    AntwortenLöschen
  200. Herzlichen Glückwunsch zum 6. Bloggeburtstag. Ich wünsche dir weiterhin so viel Erfolg mit deinem Blog. Leider war ich bisher noch nicht in Hamburg, obwohl mich die Stadt wirklich mal interessieren würde.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen