Montag, 29. Juli 2013

Weekend Sewing

Eigentlich war es verrückt, am Wochenende überhaupt etwas zu nähen, bei Temperaturen um die 30 °C, zumal sich der Stoff verhielt wie Feinstrumpfhose: extrem flutschig und die Streifen wurden immer länger. Hübsch ist es trotzdem geworden ;o)
Wer auch mal so einen Ausschnitt nähen will, der guckt bei Pattydoo vorbei:  

LG von Caro und einen guten Start in die Woche

Kommentare:

  1. super schick! der rest des shirts bestimmt ebenso!

    ♥liche grüße, doro K.

    AntwortenLöschen
  2. Der Ausschnitt ist toll geworden! Danke für den Tipp zur Anleitung :)

    AntwortenLöschen
  3. Temperaturen um die 30° ? Ich bin neidisch - wir hatten 40° und haben uns in der Wohnung versteckt :)
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Caro, danke für den tollen Tip
    Liebe Grüße
    Claudia von margaretes Handmadebox

    AntwortenLöschen
  5. Hi Caro,

    freut mich, dass es mit dem Ausschnitt gut geklappt hat. Und wo ist der Rest vom schönen Streifenshirt? Zeig doch mal :)

    Liebe Grüße,
    Ina

    AntwortenLöschen