Montag, 22. Juli 2013

Mein Insta-Wochenende ...

... habe ich in zauberhafter Begleitung von Jolijou und Frau Reh in der schönsten Stadt der Welt bei traumhaftem Wetter verbracht.

Natürlich immer mit viel Essen, zB in der "Bullerei" oder im "Gorilla Grill" bei Burgern und Co.

Ein absolutes Highlight war das Frühstücken in der "Alpenkantine", mit so leckerem gebackenem Brot und Marmelade! Und so hübsch eingerichtet!
 Dann ging es zu einem ausgiebigen Messebesuch der "Early Bird". Das ist schon Hardcore, sich bei gefühlten 30 Grad draußen, drinnen für Weihnachtsschmuck zu begeistern, wovon mind. 80 % auch ziemlich ... nüja ... reden wir nicht drüber ... Deko kann auch grausam sein.
Dafür hat man sich dann sein Mittagessen in "Gretchens Villa" umso mehr verdient
und kann abends nochmal über die Reeperbahn Richtung Hafen schlendern (wobei mir nicht so bewußt war, dass jeder meint, seinen Junggesellenabschied dort feiern zu müssen).
Und Sonntags führte uns unser Weg auch noch ins "Glück und Selig": im Sonnenschein auf dem Bürgersteig sitzen und quatschen und frühstücken, das Leben kann so schön sein!

Und wie war euer Wochenende?

LG von Caro


Kommentare:

  1. wenn man den Post liest und runter scrollt, dann bewegt sich das Riesenrad - cool.

    Ihr habt ja ganz schön geschlemmt - lecker!
    vg alex

    AntwortenLöschen
  2. ich dachte die reeperbahn ist ein einziger junggesellInnenabschied? und das glück und seelig ist auch eines meines stammcafés nach den konferenzen. bester kaffee im viertel <3

    liebe grüße,

    jule*

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte meinen JGA am Samstag. Aber wir waren nicht auf der Reeperbahn. ;)

    LG
    Kacha

    AntwortenLöschen
  4. Also, mein Wochenende war miiindestens so wunderschön wie Ihres ;-)
    Hach!!!
    Bis zum nächsten Mal...
    :-* von Frau Reh

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ja ein kulinarisches und schönes Sommerwochenende gehabt.
    Die Bilder machen Appetit.
    Weihnachtsschmuck im heißen Juli, ne wär auch nicht mein Ding.
    Sommerliche Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein Wochenende! So etwas liebe ich auch,man zehrt immer noch viele Wochen davon. Frühstücken, bummeln, erzählen und das ein oder andere entdecken, herrlich. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder.
    Sieht nach einem perfekten Wochenende aus.

    AntwortenLöschen
  8. Das war ja ein richtiges Genießer Wochenende, schön das ihr so viel Spaß hattet, das Wetter hat bestimmt sein übriges dazu getan.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  9. Hach du hattest ein tolles Wochenende!!!! War richtig schön noch mal zu schauen .... Danke für diesen tollen Blog! Liebe Grüßle, Kati

    AntwortenLöschen