Donnerstag, 18. Juli 2013

Catch a Wave !

Endlich: Haie für alle! 
Der neue Stoff der Hamburger Liebe ist einer der absoluten Lieblingsstoffe meiner Jungs. Sie bekamen ganz große Augen, als ich ihn aus dem Paket zog und ich kam kaum hinterher mit ihren Bestellungen.

Zum einen gibt es die Designs alle als Baumwolle und alle bekamen coole neue Kuschelkissen, am Rand jeweils eingefasst mit Neonpaspel von limetrees.

Der Rest reichte dann grad noch für kurze Hosen, einmal für den kleinen Mitbewohner
und einmal für das eine große Kind 
(Schnitt: MachMalHalblang)

Und aus den tollen bunten Jerseys gabs einmal neue Schlafanzüge für die großen Kinder (und immer wieder freue ich mich wie Bolle, wenn ich passende Ringel im Schrank finde)
eine neue Schlafanzughose für das kleine Kind

 
und schließlich noch einen Knallfarbenpulli für den Kleinsten
 
(Schnitt: Längstgeteilt)

Und dann war leider der Probenähstoff kompletto aufgebraucht ...

Euren Hai-Stoff bekommt ihr ab sofort beim Stoffhändler eures Vertrauens!

LG von Caro

Kommentare:

  1. Sehr schön! Die Kissen mit neon-Einfassung würd ich auch sofort nehmen!
    Liebe Sonnengrüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, welch schöne Sachen :). Die Kissen gefallen mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich mich meinen Vorkommentatorinnen nur anschließen. Die Kissen sind echt der Knaller, aber auch die anderen Sachen sind toll geworden. Ich weiß nicht wo ihr alle die Energie aufbringt bei diesem Wetter so viel zu nähen.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen hast du da gezaubert. Ich warte auch schon sehnsüchtig auf meine Lieferung und bin gespannt was meine Jungs dazu sagen :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Der Kapuzenpulli ist genial. Ist das Sweat?

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn wie catch a wave wirken kann. Besonders toll finde ich die Kissen mit der Paspel und den knallbunten Pullover. Der ist wirklich großartig. Du hast Dich selbst übertroffen. Hach, ich hätte auch so gern mal Probestöffchen besonders von Hamburger Liebe...
    LG, Janina

    AntwortenLöschen
  7. Richtig genial alle genähten Teile, der Stoff ist ja zu schön.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen sind es geworden, die Kissen gefallen mir besonders! Und den Stoff werde ich mir vormerken, der ist auch was für coole Jungs, die hier schon wohnen;-)... Lg Verena

    AntwortenLöschen
  9. DAS ist aber alles cool geworden. <3

    Liebste Grüße,
    Mariana

    AntwortenLöschen
  10. Die Sachen sehen toll aus. :-)

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Ach, wie ist das alles toll geworden. Da hast Du ja im Akkord genäht! Echt schön geworden. Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  12. So schöne Sachen hast Du da gezaubert !
    Ganz toll!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Jaaahhh das Paket ist schon offen,aber mein Sohn hat den Stoff noch nicht gesehen.Zum Glück!

    AntwortenLöschen