Donnerstag, 20. Juni 2013

Plötzlich Ferien ...

Auch dieses Jahr kommen die Ferien wieder überraschend, denn es ist gerademal Mitte Juni. Dafür "dürfen" meine Kinder dann schon Anfang August wieder in der neuen Schule lernen, wenn der Rest der Republik sich am Strand aalt. Gewöhnungsbedürftig!
Das ist aber auch der Grund, warum es hier im blog mal wieder etwas ruhiger wird. Ferien soll man schließlich draußen und nicht vor dem Computer verbringen.

LG von Caro

Kommentare:

  1. Das stimmt! Ich wünsche Euch schöne Ferientage!
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß in den Ferien. Bei uns geht es nächste Woche auch mit der schulfreien Zeit los und es wird einfach mal genossen, mehr miteinander machen zu können.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche Euch schöne Ferien!!! Wir sind erst Ende Juli dran, dafür aber dann bis Mitte September. Genieß die schöne Zeit, liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Ferien!
    Genießt die Zeit! Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  5. Das ist echt früh, bei uns beginnen die Ferien erst Ende Juli.

    Ich wünsche euch Sonne und tolle Ferien.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Hier wird es auch so sein - ab nächsten Mittwoch Ferien und dann Anfang August schon wieder Schule. Dafür ist dann das nächste Schuljahr lang.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsch Euch ganz doll schöne Ferien♥

    Liebste Grüße

    Ursel

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Caro,
    einer muss doch mit den Ferien anfangen. Wir müssen mit den Sommerferien noch 4 Wochen warten. Ich wünsche Euch wunderschöne und erholsame Ferientag.

    Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Da kann ich dir nur zustimmen ...Genauso blöd finde ich die komischen Märzferien in HH...Trotzdem schöne Ferien!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Geht uns genauso! Wenigstens scheint das Wetter vorerst mitzuspielen. Wer weiß, ob dann im August ein Aalen am Strand noch möglich ist!!! Da nehmen wir doch das blendende Juniwetter erst einmal mit und spannen ab!!!!!
    Eine schöne erholsame Ferienzeit!!!!
    LG
    Anette

    AntwortenLöschen
  11. ja, das ist in der tat seltsam, dass andere von ferien reden, wenn wir nochnicht mal wagen an diese zu denken.
    und dennoch: eine schöne zeit!

    ♥liche grüße, doro K.

    AntwortenLöschen
  12. Ach, wir in Berlin haben auch seit vorgestern Ferien. Wir haben immer, IMMER so früh Ferien und die Kinder müssen immer im August wieder zur Schule. Ferien bis Anfang September haben wir auch nie. Allerdings finde ich es besser, die Hitze am Anfang des Schuljahres zu haben, wenn alles noch easy ist, als am Ende, wenn man noch Prüfungen hat.

    Ich wünsch Euch schöne Ferien. Fahrt Ihr wieder nach Dänemark?

    Liebe Grüße,
    Henriette

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Ferien.
    Aber pass nur auf, völlig überraschend kommt auch Weihnachten jedes Jahr... Bevor Du Dich umsiehst, ist es da, wart nur ab :-) liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Ferien!!!

    Wie sind in 4 Wochen dran .....

    Wir hatten vor einigen Jahren auch mal Mitte Juni Ferien & ich fand es klasse!
    Aber gut, aussuchen kann sich das leider niemand.

    Viele liebe Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  15. Enjoy and have fun..... Hier auch seit heute..... Und die Oberstufe halt Einzug.... Es wird ernst...;))
    Also erstmal genießen... lass es dir gutgehen....
    Liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Ferien, unsere Kinder in Bayern stöhnen noch unter den letzten Schulaufgaben!
    LG Beatrix

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Caro, dann wünsche ich euch ganz wundervolle Ferien. Die Kidis haben es sich verdient. Und ich gebe dir Recht, lass den Rechner aus und geniesst den Sommer draußen. Wir sind leider schon aus unserem Urlaub zurück, mein Sohn ist aber auch erst 9 monate. Der erste Urlaub zu dritt war so aufregend, dass ich das bloggen überhaupt nicht vermisst habe.

    Liebe Grüße
    antons muddi

    AntwortenLöschen