Freitag, 17. Mai 2013

Teaser am Freitag

Sehr toll!
Mehr dazu nächste Woche!

Auch ansonsten bin ich alles andere als untätig, aber leiderleider alles noch gemeingeheim, aber mir entfährt ständig ein *hach* und *schön* und meine Jungs machen Kulleraugen, welche coolen sommertauglichen Sachen fast minütlich aus der Nähmaschine springen. Ich kann mich vor Ideen kaum retten ... Stay tuned!

LG von Caro

Kommentare:

  1. Ooooh, das sieht ja vielversprechend aus. Mein allererster Eindruck war ja: "Hä, jetzt schon einen Nikolaus?" Aber dann sah ich das Hörnchen da oben im Eck. Ich bin sehr gespannt. Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. musst egleich an wicki denken...

    ein wunderbares wochenende dir!

    AntwortenLöschen
  3. Wird das ein Wikinger werden? Sieht jedenfalls knuffelig aus! Lg Ines
    (bei dem Wetter könnte man aber wirklich auf Nikolaus tippen*rofl*)

    AntwortenLöschen
  4. Hörner, Bart,... Das sieht nach etwas aus, das meinen Jungs auch gefallen könnte!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ein Wikinger! Cool!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    oh wie toll, mal etwas für Jungs.
    Ein schönes Pfingstwochenende
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. :) Super schöner Blog....lese jetzt regelmäßig bin und bin gespannt...

    Liebste Grüße

    Isa

    AntwortenLöschen