Montag, 8. April 2013

Mein Insta-Wochenende ...

... bestand am Samstag aus Vorbereitungen für die große Reisetasche von der TaschenspielerCD von Farbenmix. Erstmal lieber aus günstigem Punktestoff vom Möbelschweden, damit die Nähfehler nicht so wehtun (wobei ich bis jetzt *toitoitoi* eigentlich noch keine gemacht habe). Auf die eine Tasche kommt mein Lieblingshase von Anja Rieger
und am Sonntag waren meine Familie und ich den ganzen Tag unten am Elbstrand zur Kommunionsfeier des besten Freundes. Sonne, Schiffe, Leuchtturm und sehr leckeres Essen ließen die Zeit wie im Flug vergehen. Hach, Hamburg! Was bist Du schön!

Und wie war euer Wochenende?

LG von Caro

1 Kommentar:

  1. welche Nähfehler? Du bist doch langsam Profi, oder?

    und so ein paar Fehlerchen machen es doch erst interessant ... 'handmade' eben

    lgr, ute.

    AntwortenLöschen