Freitag, 26. April 2013

Der Frage-Foto-Freitag

1. Woran hattest Du diese Woche Spaß?
Am Ausflug mit den anderen Kindergartenmüttern auf den Bauspielplatz

2. Was geht am Wochenende?
Festliche Konfirmation der Nichten und die noch immer ungeklärte Frage "Was zieh ich bloss an?"
3. Der Hit?
Kleine Kinder, die auch endlich zum Fußballtraining dürfen und dabei stolz die weltkleinsten Schienbeinschützer tragen

 4. In Planung?
Wäscheberge bezwingen

5. Und sonst so?

Mehr FFF gibts bei Steffi.

LG von Caro

Kommentare:

  1. Liebe Caro
    Danke für den Einblick Deines Alltags!!
    Ui, gib doch wenns geht ein Feedback ab über die neue Geschichte von Kerstin Gier.
    Bin ein großer Fan von ihr, allerdings habe ich noch nix von ihrem neuesten Buch ein/reingelesen/reingehört.
    Ganz liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotoantworten hast Du gefunden!

    Diese Schützer... so knuffig!

    Happy Freuday
    Gabs

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Caro,
    Wäschegebirge habe ich gestern erledigt.
    Danke für den Kerstin Gier Tip. Habe zwar keinen Kindl, aber mein Buchdealer hat die Leseprobe auch. Taadaa!!!
    Liebste Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Wäscheberg bezwingen...du erinnerst mich da an etwas, was ich im hintersten Winkel meines Hausfrauen-To-Do_Gehirns versteckt hatte...

    AntwortenLöschen
  5. Ach bin ich froh, dass ich die Kleiderfrage für den Abiball inzwischen gelöst habe...ist zwar noch ein bisschen hin aber Haken hinter!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  6. Die Schienenbeinschoner sind schon der Hit!
    So süß!
    Das dar nur der kleine Spieler nicht ren, gell?

    AntwortenLöschen
  7. Da hab ich mich wohl verdrückt und zu früh abgesandt:-(
    Also, das Süss darf der Nachwuchsspieler besser nicht hören.

    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. oha...die Leseprobe wär doch fast an mir vorbeigegangen.
    Wie gut das es den FFF gibt ;)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    LG
    Joa

    AntwortenLöschen
  9. tolle idee,der foto freitag ;-) liebe grüße renate

    AntwortenLöschen