Freitag, 29. März 2013

Verlosung: Mollie Makes

Fast schon Tradition: die Verlosung von 3 druckfrischen Exemplaren der neuen Mollie Makes (Danke Maki!)


Diesmal ganz besonders toll, denn die Hamburger Liebe herself gibt sich die Ehre, nicht nur auf dem Titelbild, sondern auch noch mit einer Homestory. Wer also gerne demnächst darin schmökern möchte, der hinterläßt unter diesem Posting einen Kommentar. 
Bitte nur mitmachen, wenn ihr in Deutschland wohnt oder bereit seid, die Differenz des Portos in euer Land selbst zu tragen! Doppelte Kommentare werden gelöscht und machen mir viel Arbeit. Anonyme Kommentare bitte mit einer gültigen email abgeben. Die Gewinner bestimmt das Los.
Der Deckel schließt sich am Montag, den 01.04 . um Mitternacht
Husch, husch und viel Glück!
LG von Caro


368 Kommentare:

  1. Da versuch ich dich gleich mal mein Glück!
    Gute Nacht und schöne Feiertage!
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Caro,
    Ich war bereits Anfang der Woche im Kiosk um zu fragen ob es eine neue Mollie Makes gibt. Leider war noch keine da. Und nun der Post von Dir - da nehem ich doch sehr viel Anlauf und springe ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Da hüpfe ich gerne hinein!
    Tolle Zeitschrift!
    Liebe Grüße
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll..schon immer wollt ich mal so ein tolles heftchen besitzen..
    Also reingehüpft

    Frohe ostern

    bimbambuddl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. oh, ein schöner Gewinn
    da hüpf ich schnell ins Lostöpfchen

    gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Oj, da mache ich doch mal mit. Frohe Ostern wünscht Dir, liebe Caro, Liv Äpplegrön :o)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da hüpfe ich doch sehr gerne gleich als Erste (???) hinein...
    Bin ja sooo gespannt auf die Mollie. :o)
    Danke für deine tollen Posts und Verlosungen!!
    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  8. die zeitschrift kenne ich garnicht, aber schon das titelbild ist seeehr interessant, deshalb springe ich gleich in dein ostertöpfchen und sende liebe ostergrüße!!! angie

    AntwortenLöschen
  9. Dann mag ich mal mein Glück versuchen.

    Wünsche dir liebe Caro Frohe Ostern und schöne Feiertage.

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  10. Hui, wie toll, ich hab die Zeitung noch nie in den Händen gehabt... man, würd ich mich freuen!

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübsch ist der Hamburger Liebe Strauß. Ich hoffe ich gewinne, dann kann ich mir die Homestory durchlesen. Vielleicht habe ich ja Glück. Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  12. Na, wenn das mal kein Aprilscherz ist, möchte ich doch mal hiermit eine Bewerbung abgeben.

    Fröhliche Ostertage schon mal!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Caro,
    diese Verlosung ist echt klasse, danke dafür!!! Und ich bin dabei!
    LG von Martina

    AntwortenLöschen
  14. Oh, die hätte ich aber sehr gerne!!!:-)
    Vielleicht gewinne ich ja mal was???
    LG ,
    Monika

    AntwortenLöschen
  15. Da hüpf ich gerne mit in den Lostopf! Das ist tatsächlich eine ziemlich schöne Tradition :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich probiere es heute mal. Danke für die Möglichkeit, Mehrporto trage ich gerne. Hier in Kanada kann ich zwar die englische Ausgabe kaufen, aber auch nur einige Wochen später. Die Weihnachtsausgabe gab es dann im Januar ...

    VD + LG, Heike

    AntwortenLöschen
  17. Oh die Blume auf dem Deckel sieht ja toll aus. Ja ich möchte gewinnen und wenn es nicht klappt fahr ich mal zu uns an den Bahnhof da gibt es die hoffentlich auch. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest!

    Liebe Grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  18. Wunderbar, ich wollte immer schon eine MollieMake lesen...
    Vielen, lieben Dank für das schöne Gewinnspiel!

    Ein wunderschönes, fröhliches Osterfest wünsche ich dir und sende
    herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  19. Jaaaaaa, das würde mich doch mal sehr interssieren! Außerdem möchte ich gerne mal die Molly makes Zeitschrift kennenlernen. Das wäre doch die ultimative Gelegenheit!

    Vielen Dank für die Verlosung und wunderschöne Ostertage für Dich und Deine Lieben

    Katharina

    AntwortenLöschen
  20. Wow, bin ich wirklich die Erste, die in den Lostopf hüpft? Hoffe das bringt mir Glück :-)
    Liebe Grüße und frohe Ostern, Natalie
    natalie.boeckstiegel@natibati.de

    AntwortenLöschen
  21. Ich würd gerne in der neuen Mollie Makes schmökern... Deshalb husch rein ins Lostöpfchen. Frohe Ostern Daniela (daniela.avancini.av@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  22. Oh, die Mollie Makes ist hier kaum zu kriegen, da versuche ich es mal auf dem glücklichen Weg...

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  23. oh ja - da hüpf ich mal mit in deinen topf. würde gerne mal schmökern :0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  24. Oh, da versuche ich doch mal mein Glück. Schöne Ostertage...lg Steffi

    AntwortenLöschen
  25. Ach wie schön, da bin ich gerne dabei!!!
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  26. Toll, danke! Da bin ich gerne wieder dabei, vielleicht habe ich ja diesmal Glück.

    Schöne Ostertage

    Mel

    AntwortenLöschen
  27. Oh Mann, dieses Mal muss es doch klappen. Daumendrück. Frohe Ostern dir und deiner family, natha, smartle@gmx.net

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Frau Kännchen, mit großer Begeisterung lese ich täglich Ihren Blog und warte immer gespannt auf neue Posts. Sie sind so kreativ...einfach unglaublich bewundernswert!

    Ich würde gerne ins Töpfchen huschen...die Zeitschrift macht mich total neugierig..

    Frohe Ostern, Wibke

    AntwortenLöschen
  29. Wie jedesmal versuche ich mein Glück.
    Schöne Ostern und vielleicht findet ja jemand den Frühling?!
    Ales Liebe
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Frau Könnchen :)
    ich hüpfe auf jeden Fall in den Lostopf. Danke für diese schöne Verlosung!
    Habt ein schönes Osterfest <3

    Liebe Grüße,
    Tina~

    AntwortenLöschen
  31. Da mache ich doch gerne mit!
    Wünsche dir schon mal frohe Ostern!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  32. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf,so eine tolle Zeitschrift hätte ich schon gerne
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  33. Ich möchte ganz gerne mein Glück versuchen. Tolle Verlosung. Danke!

    AntwortenLöschen
  34. Ui, da bin ich doch dabei und hoffe auf Losglück :)
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Caro,

    das hört sich interessant an! Ich möchte auch gerne mein Glück versuchen. Vielleicht klappt es ja!

    Liebe Ostergrüße
    Renate - sarah-1910@gmx.de

    AntwortenLöschen
  36. oh ja, gerne!!!! ich kenn das heft nicht und würd gern mal reinschnuppern. (Habe eine D-Lieferadresse).
    Lg
    Plauderi

    AntwortenLöschen
  37. Ich möchte gern mitmachen. Da würde ich gern mal stöbern.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  38. Uiuiui, da würde ich ja herzlich gerne gewinnen! Danke für die Chance.
    LG Cati

    AntwortenLöschen
  39. Guten Morgen!
    Ich will!!!
    Vielleicht ist in dem Heft ja ein bischen Frühling zu finden. Wird hier bitterlich vermisst...

    Ganz schöne Ostern und vielleicht können wir die Eier ja doch noch auf grüner Wiese suchen...

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  40. Da probier ich doch mein Glück! Bei mir ist sie eh immer so schwierig zu bekommen...
    Liebe Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen
  41. Vielleicht hab ich ja Glück. :-) Wär toll!

    Ich wünsche dir schöne Ostertage!

    Liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  42. Da mache ich doch mit!
    Liebe Grüße und frohe Ostern!
    Simone

    AntwortenLöschen
  43. Hallöle, ich hüpf mal schnell in den Lostopf....hüpf hüpf!

    Frohe Ostern wünsch ich!!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  44. Oh da mach ich mit. Das Cover sieht schon so vielversprechend und frühlingshaft aus. Und mit Hamburger Liebe drauf und drin kann's ja nur gut sein.
    Liebste Grüße.
    Häkchen
    heikecus[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  45. Ja, toll, vielen Dank für die tolle Verlosung.
    Ich bin dabei...
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  46. na dann schnell rein ins Tröpfchen und daumen drücken!
    vg alex

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Caro,
    vielen Dank für die tolle Verlosung! Da bin ich gerne dabei.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein paar entspannte Ostertage
    Schlottchen

    AntwortenLöschen
  48. Oh, da mag ich gerne dabei sein! Vielleicht hab ich ja Glück... Viele Grüße Angelika

    AntwortenLöschen
  49. Huuuuiii! Mit Anlauf ins Lostöpfchen hinein!Vielen Dank für die Verlosung!
    Liebste Grüße
    Femi
    (www.madebyfemi.de/littlemorgana(at)aol(punkt)com)

    AntwortenLöschen
  50. Wenn wir ehrlich sind: Noch nie gelesen! Deswegen würden wir umso lieber erstmal ein Exemplar gewinnen! Liebe Grüße, Julia und Sabrina

    AntwortenLöschen
  51. Oh wie schön, da mach ich gleich mit. Bisher hab ich noch keine der tollen Ausgaben erwischt. Vielleicht hab ich ja Glück.
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest
    Petra

    AntwortenLöschen
  52. Hallo!
    Ich würde gerne ein Heft gewinnen, da ich es noch nicht kenne!
    Danke + frohe Ostern!
    LG, Susuko.

    AntwortenLöschen
  53. Huhu..

    Ich freue mich sehr über diese Verlosung und du hast recht es ist wirklich fast schon Tradition..hihi

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  54. Guten Morgen liebe Caro,
    ich schein heute mal die erste zu sein. Hoffentlich bringt mir das auch Glück.
    Ich liebe die Mollie Makes, aber leider ist sie bei uns immer schwer zu bekommen.
    ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Osterfeiertage,
    Betti

    AntwortenLöschen
  55. Eine Homestory mit Hamburger Liebe? Das muss ich lesen! Jaaaa, ich gebe es zu, da werde ich zur Voyeurin (oder heißt das Voyeuse?).

    Ich versuch mein Glück!

    Liebe Grüße,
    Henriette

    AntwortenLöschen
  56. Oh ja, ich mag gerne in den Lostopf hüpfen. Brauche unbedingt neuen Lesestoff :).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  57. Super schöner Blog mit super vielen Inspirationen. Komme hier immer gerne vorbei
    Über eine Mollie würde ich mich sehr freuen!

    Frohes Osterfest und viele Grüße,
    Nina

    ni.ke.ma(at)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  58. Oh wie schön. Da mache ich doch gleich mit und würde mich total freuen, vielleicht in meinem Urlaub mit Käffchen auf der Couch in der neuen Mollie Makes zu schmökern.
    LG und frohe Ostern
    Michi

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Caro,

    ich würde gerne in den Lostopf hüpfen!! Danke Jutta (jschwere@web.de)

    AntwortenLöschen
  60. Dann versuch ich ganz traditionnel mein Glück ;-)
    Schöne Ostern (die bleiben ewig in Errinneung, so weiß!)
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  61. Ujjj, da versuch ich gerne noch mal mein Glück!
    Frohe Ostertage!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  62. Guten Morgen, ich hüpfe mal schnell in den Lostopf... Da es ja draußen mehr Schnee als Blüten gibt, würde ich mich sehr darüber freuen...
    LG, thepurplefrog
    frog.purple.the[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  63. Oh wie schön! In der Molly lese ich total gerne und immer wieder. Selbst beim achten mal entdeckt man immer noch etwas neues :-)

    GLG und ein schönes Osterfest
    Bea

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Caro,

    ich habe noch nieee eine Mollie Makes in der Hand gehabt - hoffentlich habe ich bei Deiner Verlosung Glück. :)

    Frohe Ostern wünscht
    Tanja

    AntwortenLöschen
  65. Ich hüpf mit rein.
    Danke für die Verlosung!

    VLG und ein schönes Osterfest!
    pipa

    AntwortenLöschen
  66. Oh, wie toll!Da würde ich sehr gerne gewinnen, ich finde die Mollie Makes leider an keinem Zeitschriftenkiosk...dabei hätte ich sie so gerne! Und mit dem HamburgerLiebe-Interview ist sie natürlich ein besonderes Highlight.
    Dir und Deiner Familie ein frohes Ostern mit bravem Osterhasen!

    AntwortenLöschen
  67. Oh ja, ich hätte die neue Mollie Makes so gerne...
    Mein Zeitungsladen bekommt immer zu wenige und ich hab immer Pech...

    Frohe Oster liebe Caro!

    Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  68. Ich würde sie gerne gewinnen! :) Ein paar Ausgaben habe ich schon, aber die letzte hab ich nirgendwo finden können. Deshalb würde ich mich über die neuste Ausgabe sehr freuen. VLG, Tanja

    AntwortenLöschen
  69. Da versuche ich doch auch mal mein Glück. Ich möchte soooo gerne auch mal 'ne Mollie Makes lesen (bei meinem Zeitschriftenhändler gibt es die nicht).
    Frohe Ostern
    wünscht dir
    Suse aus A.
    tisuvama@freenet.de

    AntwortenLöschen
  70. Da mache ich doch gerne mit - ja,ja,ja, die hätte ich gerne.
    So versuche ich mal mein Glück bei Dir.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  71. Die Mollie Makes würd ich zu gerne mal lesen und deshalb hüpfe ich mit viel Anlauf in den Lostopf und hoffe sehr, dass ich vielleicht gewinne :)

    Schöne Ostern!!

    lg Heike

    AntwortenLöschen
  72. Da möchte ich doch auch gleich mal mein Glück probieren. Vielen Dank für die Verlosung und schöne Ostertage.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  73. Ohhh, da versuche ich doch auch mal mein Glück!
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  74. Juhuu, ich bitte gerne ui!
    Fröhliche Ostern. ich geh jetzt Schnee schippen. ;)
    LG /inka

    AntwortenLöschen
  75. Ja, die hätte ich natürlich auch gerne!
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  76. Guten Morgen
    Na da versuche ich mal mein glück :-)
    Schönes Osterfest
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  77. Juhu, neuer Lesestoff! Da mach ich doch mit!
    LG
    Steph

    AntwortenLöschen
  78. Da versuch ich doch glatt mein Glück. Bis jetzt hab ich mir die Mollie Makes noch nie gegönnt. Das wäre also ein wunderbares Ostergeschenk für mich ;)

    ganz liebe Grüße
    Joolez

    AntwortenLöschen
  79. Hallo, da springe ich doch gleich in den Lostopf, denn die würde ich auch gerne gewinnen.

    LG und Frohe Ostern

    Madeleine

    maedil@web.de

    AntwortenLöschen
  80. Ich möchte die Zeitschrift schon seit Monaten mal kennenlernen.
    Vielleicht hab ich ja Glück?
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  81. ICh versuche auch mal mein Glück bei dir.
    lg simone

    frohes osterfest

    AntwortenLöschen
  82. Ich möchte auch eine von den Mollys gewinnen - bis jetzt habe ich nämlich nur eine im Regal ;-)

    Danke schön und herzliche Grüße

    Fritzi

    AntwortenLöschen
  83. Schwups und ich bin auch dabei :o)
    Ich wünsche euch noch wunderschöne Ostertage
    Lieben Gruß
    Tulla

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Caro,

    das ist eine ganz wunderbare Tradition, wie ich finde! ;-) Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit und wünsche dir ein frohes Osterfest!

    Liebe Grüße, Katrin
    (kekskruemelchen[at]hotmail[punkt]com)

    AntwortenLöschen
  85. Na denn mach ich mal auch schnell mit.

    Hüpf, hüpf, hüpf.....

    Ein frohes Osterfest
    wünscht dir

    Melli

    melanieschwemer@aol.com

    AntwortenLöschen
  86. Auch ich versuche hier mein Glück, denn eigentlich hatte ich mir jetzt ersteinmal ein Kaufverbot auferlegt, gewinnen wäre da natürlich schön.
    viele liebe Grüße
    und frohe Ostern
    Frauke

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Caro, vielen Dank für die Verlosung. Da versuche ich mal mein Glück!

    Frohe Ostern, Birgit

    AntwortenLöschen
  88. Oh, da versuche ich auch mal mein Glück. Die Zeitschrift habe ich noch gar nicht im Zeitschriftenstapel bei uns im Laden gesehen. Deswegen würde ich doch mal gerne drin schmökern.
    Danke für die Gewinnchance.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest.
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  89. Uiih die kenne ich ja gar nicht,habe nur davon gehört.Versuche einfach mal mein Glück.
    Lg Mummel

    AntwortenLöschen
  90. Na da mach ich doch auch gleich mal mit und versuche mein Glück.

    Hüpf, hüpf, hüpf.....

    Ein schönes Osterfest

    wünscht dir

    Melli

    melanieschwemer@aol.com

    AntwortenLöschen
  91. da versuche ich sehr gerne mein glück - ich hatte noch nie eine mollie makes in den händen und würd sie doch so wahnsinnig gern mal lesen!!

    lg dani l.

    AntwortenLöschen
  92. oh jaa, die würd ich so gern haben :) Vielleicht klappts ja diesmal!?

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  93. Hallöchen, na dann versuch ich auch mal mein Glück :-) Ein paar schöne Feiertage!
    Gruß, Solveig

    AntwortenLöschen
  94. Da hoppel ich doch gleich mal in den Lostopf. Frohe Ostern wünscht Nadine

    AntwortenLöschen
  95. Bevor ich mich ins Auto in den nächsten Bahnhofsbuchhandel schwinge - versuche ich es doch erstmal auf diesem Weg, oder?

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  96. Frohe Ostern und viel Sonnenschein und schon spring ich in den Lostopf mit hinnein.
    Danke für dieses tolle Ostergewinnspiel.
    LG Yvett (yvettsteffen@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  97. Vielleicht hab ich ja diesmal Glück :) Hüpfe mal schnell in den Lostopf

    verschneite Grüße Nicol

    AntwortenLöschen
  98. Hallo Caro.
    Dann nehme ich - jetzt auch schon fast traditionell - doch auch wieder an der Verlosung teil und hoffe auf mehr Glück als bei meinen letzten Versuchen, etwas zu gewinnen.
    Liebe Grüße aus der verschneiten Eifel
    Silke.

    AntwortenLöschen
  99. Oh ja, ich möchte gewinnen!!! Ein bischen Abwechslung und Inspiration können nicht schaden im Hausrenovierungswahn.
    lg und frohe Ostern!!!
    Minke
    minkewhales(a)gmail.com

    AntwortenLöschen
  100. So ein feines Heft wäre schön...

    Liebe Grüße und schöne Ostertage wünscht dir Margarete

    AntwortenLöschen
  101. Husch, husch, vielleicht darf ich ja bald im Heft schmökern!

    Gruß Caro

    AntwortenLöschen
  102. Oh ja!! Da will ich doch gern mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  103. Da hüpf ich doch mal schnell hinein und bedanke mich ganz, ganz lieb für die Verlosung.

    Ein frohes Osterfest und liebe Grüße
    StilDi

    AntwortenLöschen
  104. Ui.... da HUSCHE ICH DOCH NOCH GANZ SCHNELL INS LOSTÖPFCHEN und hoffe das ich eine bekomme! Denn das schlimme ist nämlich, man muss bei uns in den Zeitungsläden immer ganz fix sein, sonst sind die nämlich immer ganz schnell AUSVERKAUFT!!!!
    Diese hab ich also noch nicht und würde mich sehr freuen wenn ich SIE gewinnen würde!

    Vielen Dank für die TOLLE VERLOSUNG!!!!


    Liebe Grüße, Marielle

    Meine E-Mail Adresse: emmatausendschoen@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  105. Oh, eine MollyMakes wollte ich immer schon mal haben. Bei uns gibt es die leider nirgendwo zu kaufen.

    AntwortenLöschen
  106. Ich bin gerne wieder dabei, das Titelbild sieht schonmal gut aus.

    AntwortenLöschen
  107. Ich hab mir letztes Wochenende eine neue Nähmaschine gekauft, für neue Inspirationen wäre die neue Mollie Makes so, so, so toll.

    Schöne Ostertage wünsche ich!
    Viele Grüße,
    Meike (momolein@yahoo.de}

    AntwortenLöschen
  108. Hallo Caro,

    ich versuche mein Glück und bin bei der Verlosung dabei.

    Hab tolle Ostertage!
    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  109. Na dann versuch ich auch mal mein Glück-bei sooo vielen Kommentaren...
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  110. Ich mach mit :-)

    Frohe Ostern für Dich und deine Lieben!

    AntwortenLöschen
  111. Hi,

    dieses Heft interessiert mich auch brennend. dann spring ich mal in den Topf und wünsche frohe Ostern und tolle Feiertage!

    Liebe Grüße
    Silke
    (silkefrank2000@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  112. hallo,

    ohhh! ich probier mich im moment durch verschiedene zeitungen durch aber diese hab ich noch nicht in die finger gekriegt! wäre sehr gespannt!
    frohe Ostern und ein schönes Wochenende!

    jana

    AntwortenLöschen
  113. oh wie fein, da mach ich gerne mit, obwohl schon 102 vor mir drin sind, im lostöpfchen ;)
    liebe grüße und ein FROHES OSTERFEST!!!! sylvie

    AntwortenLöschen
  114. Vielleicht hab ich ja Glück.... schöne Ostertage SaSu

    AntwortenLöschen
  115. Husch husch schnell rein in den Lostopf!

    LG jule

    juliane.gerner@freenet.de

    AntwortenLöschen
  116. ...oh je,hier ist aber ein Gedränge.Na ja,vielleicht habe ich Glück und der Osterhase zieht mein Los,denn die Molly habe ich noch nicht.
    Frohe Ostern und ein liebes Grüßle
    Tanja =)

    AntwortenLöschen
  117. Ich werd auch rein hüpfen^^

    Allen Frohe Ostern♥

    AntwortenLöschen
  118. Hallo! Ich würde auch gerne gewinnen. Lieben Gruß,
    Sonja (lymnia(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  119. Vielen Dank für die tolle Gewinnchance.
    Katja

    AntwortenLöschen
  120. Auch ich hüpfe gern rein in den Lostopf. Dankeschön! Vivien

    AntwortenLöschen
  121. Hallo! Wer kann zur Mollie Makes schon nein sagen.
    Ich schwimme mit im Lostopf.
    lg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  122. Hallo! Eine Ostergewinnchance nutz ich gern!
    Schöne Feiertage!
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  123. Leider bekomme ich die Mollie Makes hier in keinem Laden, vielleicht habe ich bei Dir Glück. Schöne Feiertage!
    Katja

    AntwortenLöschen
  124. Da würde ich doch gerne mitlesen!

    Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen
  125. Da versuch ich doch auch mal mein Glück, hier im Laden ist die Zeitschrift immer schwierig zu bekommen, da wäre gewinnen ja viel leichter ;o)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  126. Huch, der Topf ist ja schon ganz schön voll ... Trotzdem versuche ich mein Glück :-))
    Viele liebe Grüße von Silvia aus O.

    AntwortenLöschen
  127. Ich versuche mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  128. ...mannomann sind das schon viele! egal - will auch !
    LG - steffi

    AntwortenLöschen
  129. Hallo
    Bei dem Wetter ist Stöbern mit Zeitschrift auf dem Sofa das Schönste. Ich hüpfe gerne mit in den Lostopf und wünsche schöne Osterfeirtage.
    Viele Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  130. schöne ostern wünsche ich dir! Und mal sehen, ob ich in diesen tagen etwas glück habe :-D

    liebe grüße
    christina

    AntwortenLöschen
  131. Uhi, da würde ich gern gewinnen!
    Mal sehen, ob ich diesmal Glück habe ;)
    Danke für die Gelegenheit.

    Lg, Lisa

    lisa.chan@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  132. Es ist doch immer wieder eine Freude auf deinem Blog zu landen ... Ich bin im Lostopf dabei. LG Stefanie aus der klapperfamily@web.de

    AntwortenLöschen
  133. Ja die will ich auch durchblättern, mag auch mal eine Mollie haben. Daumendrück!
    Ostergrüße Andrea

    AntwortenLöschen
  134. Hüpf, Hüpf ins Lostöpfchen. Fachliteratur ist immer schön.

    Grüße
    Rock Gerda

    AntwortenLöschen
  135. Da probiere ich es doch auch sehr gerne. Vielleicht klappt es ja.

    Viele Grüße und frohe Ostern

    Annett

    AntwortenLöschen
  136. Ich habe molly makes gerade vor ein paar Tagen erst entdeckt und bin ganz begeistert. Deshalb würd ich mich natürlich totaaaaaaal freuen, hätte ich Gewinnerglück, das wäre ja super!

    Erholsame Feiertage wünscht Dir

    friedel (seferelis@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  137. WOW :) Das wäre genau meins :) Wir heiraten am 20.07 nochmal kirchlich und ich bin auf Ideensuche :) *Daumendrück*

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  138. Oh toll, da hüpf ich auch in den Lostopf! Ich liebe Zeitschriften ;)

    lg, Maria

    AntwortenLöschen
  139. Oh, da möchte ich sehr gerne mitmachen. Vielen Dank

    und frohe Ostern

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  140. Au ja, nicht nur selbst ne Verlosung machen, sondern selbst sein Glück versuchen! Hihihi. Wünsch dir ganz schöne Ostertage!
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  141. Da bin ich doch auch dabei! Tolle Verlosung. Wohne zwar in Holland, habe aber genügend Kontakte in D wo das Heft im falle des Falles hingeschickt werden könnte...:-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  142. Oh, da wäre ich auch gespannt drauf!
    Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  143. Oh, da hüpf ich doch auch sehr gerne ins Lostöpfchen hinein.
    Schöne Ostern wünsch ich Dir und Deiner Familie.

    L.G. Ute (stroetmannute@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  144. Da probiere ich auch gerne mein Glück.
    Liebe Grüße und frohe Ostern, Uta

    AntwortenLöschen
  145. Ob mir der Osterhase Glück bringt?

    Ein schönes Osterfest wünscht
    Andrea

    AntwortenLöschen
  146. Ich versuch es auch mal, obwohl ich jetzt schon schockiert darüber bin, wie lange ich zum Kommentarfeld scrollen muss. :)

    Lg
    Isa

    AntwortenLöschen
  147. Ich möchte auch mitmachen, wär ja echt toll zu gewinnen.
    Viele Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  148. Die wollte ich schon immer mal lesen. ;-) Also versuch ich mein Glück!

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  149. Oh die hätte ich auch sooo gern! Drück mir mal selbst die Daumen! Nadimeyer@gmx.de
    Grüße

    AntwortenLöschen
  150. Da würde ich doch auch seehr gerne mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  151. Da kuschel ich mich gerne mit in den vollen Lostopf :).

    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  152. Oh toll, da versuche ich mein Glück! Vorher schon mal schöne Ostern!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  153. Da hätte ich auch zu gerne ein Exemplar, denn die Zeitschrift ist bei uns nirgends zu ergattern. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  154. Ich versuche mein Glück. Hüpf. Vielen Dank und frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  155. ui, da bin ich dabei! Dir schöne Ostern!!!
    Gruß
    Tina

    AntwortenLöschen
  156. Auf das es mein Deckelchen wird;)
    Frohe Ostern

    AntwortenLöschen
  157. Bei der Chance kann ich auch nicht widerstehen und probiere mein Glück. Hier gibt es die Molly auch nicht zu kaufen :(

    Frohe Ostern, danke für die Mühe
    LG
    Mareike
    minnemade (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  158. Und rein in den Lostopf ;)
    Viele Grüße Tanja
    (hannich@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  159. Ich reihe mich auch mal ein..
    würde das Heftchen sehr gerne gewinnen!!

    Frohe Oster :-)

    AntwortenLöschen
  160. Oh, ich schleiche schon so lange darum herum. Hier in der Gegend gibt es das Magazin nicht zu kaufen, darum wünsche ich mir einfach mal sehr, eine Ausgabe zu gewinnen 8-)
    Viele Grüße,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  161. Hach, ich bin auch gerne dabei....auch wenn ich 142 Posts ne ganze Menge finde :-) Aber wer weiß, hat man mal Glück...HAPPY EASTER an alle!!

    AntwortenLöschen
  162. hüpf rein in den topf...hochzeitstipps kann ich momentan gut gebrauchen :)

    AntwortenLöschen
  163. Vielleicht hae diesmal das Glück auf meiner Seite:)
    Danke und schöne Ostern, Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  164. Wow das sieht aber toll aus :)
    Vielleicht hab ich ja Glück ;)

    AntwortenLöschen
  165. Ab in den Lostopf und auf Glück hoffen:)

    LG Silvia
    kruse.silvia(ät)gmail.com

    AntwortenLöschen
  166. hach.. ein bisschen frischen Lesestoff könnt ich gut gebrauchen!
    Viele Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  167. Da bin ich doch auch direkt dabei ;)

    Liebe Ostergrüße

    die Kim

    AntwortenLöschen
  168. Liebe Caro,

    ich möchte gern auch ein Plätzchen im Lostopf haben!

    Frohe Ostern und schöne Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
  169. Liebe Caro,
    schon sooooo lange möchte ich eine deutsche Molly makes.... vielleicht klappts auf diesem Weg? Würde mich riesig freuen!
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  170. Ich hüpfe auch mit in den Lostopf und wünsche Frohe Ostern!
    sabine_nemitz@web.de

    AntwortenLöschen
  171. Leider ist es leichter, in den Lostopf hinein zu kommen als wieder heraus... Na vielleicht dieses Mal?

    Wünsche ein frostfreies Ostern,
    Doreen

    AntwortenLöschen
  172. Da bin ich SEEEEEHR gerne dabei!
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  173. Och, da versuche ich doch auch mein Glück und hüpfe mit in das Lostöpfchen.
    Happy Ostern für dich!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  174. Und ab mit in den Topf :P
    ...in der Hoffnung auf ein wenig Glück, denn die Mollie wollte ich schon immer mal haben!

    Liebe Grüße und schöne Ostertage Euch allen!

    AntwortenLöschen
  175. Ohja bitte, ich hätte auch gerne eine und versuche mein Glück
    LG Janka

    AntwortenLöschen
  176. Das Interview würde ich auch sehr gerne lesen. Vielleicht auf diesem Weg :)
    Liebe Grüße und Fohe Ostern,
    Katherina

    AntwortenLöschen
  177. Ui, da hüpfe ich doch auch gerne in den Lostopf :-)

    Viele liebe Grüße,
    Marlia

    AntwortenLöschen
  178. Ich kenne die Zeitschrift noch nicht und würde zu gern mal reinluschern;))) Daher - hüpf ich schnell ins Lostöpfchen.
    Lieben Gruße und schöne Ostern!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  179. Ich hüpfe auch ganz schnell in den Lostopf und sage danke :)
    Die Zeitung sieht so wunderbar nach Frühling aus, die wünsch ich uns allen.

    AntwortenLöschen
  180. *hach* ich brauch dringend neues anti-graues-wetter-lesefutter, da versuch ich mal mein glück :)


    ich wünsch euch ein schönes osterwochenende und viel erfolg bei der eiersuche :D



    lg tina

    AntwortenLöschen
  181. Oh wie schön! Da hüpfe ich auch gleich in den Lostopf! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  182. Ich probier mein Glück und hüpfe mit ins Töpfchen :-). Liebe Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  183. da bin ich doch gerne dabei. Bei uns konnte ich die Zeitschrift noch nicht entdecken.
    schöne Ostertage
    lg. Gruß
    Jutta K.

    AntwortenLöschen
  184. ICH HÄTTE SO GERNE MAL EINE MOLLIE MAKES... GIBTS BEI UNS NIRGENDS :-(
    DANKE FÜR DIE VERLOSUNG!
    SCHÖNE OSTERTAGE WÜNSCHT
    TONIFLO
    schaeffer(minus)n(ät)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  185. da (häschen)hüpf ich doch mal dazu...ich habe nämlich vor ein paar Tagen mir schon die Augen im Zeitungsladen ausgekuckt, ob denn nicht die neue Molly mal da sein müßte...und hier ist sie...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  186. Und ab gehts in den Lostopf. Vielen Dank für die tolle Verlosung und frohe Ostern
    Sarah

    AntwortenLöschen
  187. Das wäre ein schönes Ostergeschenk für mich...vielleicht habe ich ja Glück.
    Schöne Ostern und liebe Grüße,
    Karin
    (binderwerner@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  188. Hallo, einen Versuch ist s wert. Vielleicht hab ich ja Glück und kann schon bald schmökern... meine emailAdresse: olafoergeth@hotmail.com, lG Rike

    AntwortenLöschen
  189. Vielen Dank für die Verlosung und vor allem: Frohe und bunte Ostern!!! Nina

    AntwortenLöschen
  190. Ei, ei, ei, ich wünsch mir jetzt auch mal ein bisschen Glück herbei ...

    AntwortenLöschen
  191. Ich hüpf mit gedrückten Daumen in den Lostopf ;-) jasmin.thurm@ewetel.net

    AntwortenLöschen
  192. tolle Zeitschrift, da versuche ich mal mein Glück ;-)
    Sandra

    Sandra.Pahlke@gmx.de

    AntwortenLöschen
  193. Da ich mir die Zeitschrift noch immer nicht selber gekauft habe, versuche ich es erneut im Lostopf.
    Daumen drücken.
    Swantje

    AntwortenLöschen
  194. Oh, da hüpf ich auch noch mit in den Topf!
    Fröhliche Ostern!
    Claudia
    c.spischar@gmx.de

    AntwortenLöschen