Sonntag, 10. März 2013

Och nööööööö!



Kommentare:

  1. Hahaha...genauso hab ich auch gedacht...schwanke zwischen freude und totaler genervtheit. dir einen feinen sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, genauso sieht das bei uns auch aus. Am liebsten hätte ich die Rollos unten gelassen. Ich will das einfach nicht mehr sehen.

    Bis dann, Susanne.

    AntwortenLöschen
  3. Genau: Och nö
    Wer will das jetzt????

    LG Mara, von der anderen verschneiten Seite der Elbe

    AntwortenLöschen
  4. pfui baaah :(
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  5. Das gleiche hab ich heute morgen auch gedacht... grrr.... wo bleibt der Frühling?!

    AntwortenLöschen
  6. Hier sieht es ganz genauso aus *örgs*.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Oha, hier ist zum Glück noch kein Schnee, aber er soll wohl noch kommen. Das braucht echt kein Mensch mehr, ich will Frühling!
    Liebe Grüße,
    Andrea
    www.wp.familie-voigt.de

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns soll es morgen auch wieder mit Schnee weitergehen ... Nachdem ich schon die Sonne am Balkon genossen habe, muss das wirklich nicht mehr sein.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Das braucht kein Mensch mehr...aber grau und Regen, wie hier in Düsseldorf ist auch nicht beseer...
    Trotzdem einen schönen. Sonntag wünscht
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Oh mein Gott!
    Das muss echt nicht sein :(
    Hab direkt zum Fenster rausgespäht - bei uns ist es bisher zum Glück nur Regen. Schlimm genug!

    Ich wünsche dir, dass das ganz ganz schnell wieder taut.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. dachte ich auch.

    liebe grüße aus der nachbarschaft,

    jule*

    AntwortenLöschen
  12. Owei. Hier ist es zwar wieder kälter geworden, aber es regnet bisher nur. Ich hoffe, dass es auch nur dabei bleibt. Schnee ist zwar hübsch anzuschaun, aber jetzt mag ich langsam auch nicht mehr....

    Herzensgrüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  13. Warum nur? Wäre es jetzt Dezember würde sich jeder darüber freuen.
    Nun ja... scherz beiseite, ich kann dich verstehen. Überall ist Frühlingsdeko zu sehen und bei dir ist tiefster Winter.
    In ein paar Wochen lachst du darüber, wenn du mit T-Shirt und einem Buch in der Sonne sitzt.
    Genieße den Tag
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Hier scheint noch die Sonne und es ist 14 Grad warm, soll aber ab Dienstag wieder schneien! Ich will Frühling, Ich will Frühling!!!!
    Wünsche dir aber trotzdem einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  15. Ahhhh, das macht mir Angst!!
    Bitte bitte, lass das Wetter hier vorbei gehen, hier liegt doch eh noch genug Schnee, wir brauchen nicht noch mehr!!

    AntwortenLöschen
  16. das dauert wohl noch ne weile,bis es draußen nur kännchen gibt :-)) liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  17. Hier auch - meganöööö!!!
    Und dazu noch dieser Sturm - bäh!

    AntwortenLöschen
  18. Ach du sch*** Ich jammere hier schon, weils vormittags nebelig war...aber Schnee...ne danke :-(

    FRÜHLING, WO BIST DUUU????

    AntwortenLöschen
  19. Ähhhm... das ist ...hach, ich beneide dich nicht.

    LG aus Österreich,

    Tina

    AntwortenLöschen
  20. Ich hab' s gerade im Radio gehört. 15cm Schnee in Hamburg und irgendwie prompt an dich gedacht.
    Ihr Armen, aber wer weiß, wie weiß es hier noch wird , am Niederrhein?

    Mitleidige Grüsse,
    Monika :-)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, wenn ich das Bild sehe kann ich es garnicht glauben, daß das Schnee sein soll!
    Ich sitze auf meine Terrasse bei ca. 14 Grad und Sonnenschein. Nein das gibt es doch garnicht, jetzt kommt 'ne dicke, fette schwarze Wolke und vertreibt mich. Naja, so ist halt das Wetter.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  22. ...oh nein, das ist jetzt wirklich ein unpassender Zeitpunkt... ich fürchte, bei uns ist es auch noch nicht ganz vorbei mit der weissen Pracht, drum geniessen wir jeden Sonnenstrahl, der sich mal zeigt doppelt - Wärmende Grüsse zu dir iRene

    AntwortenLöschen
  23. ...dem kann ich mich nur anschließen!

    ...dabei habe ich am Montag schon lauthals "Here comes the sun" im auto gesungen... :-(

    Liebe Grüße

    Daniela

    AntwortenLöschen
  24. Hooooooooooooffentlich wirds uns hier im Voralpenland nicht erwischen. Normalerweise san wir ja immer die Ersten.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Ich mach da mal mit...och nööööööö....unfassbare Schneeverwehungen hier.
    Naja.IRGENDWANN!!!!
    :-)
    LG ilka

    AntwortenLöschen
  26. boah.. ja.. hier auch.. 24cm Neuschnee heute morgen -.- ES SOLL ENDLICH AUFHÖREN! So.

    LG ;)

    Anne

    AntwortenLöschen
  27. .............zu uns soll das erst morgen kommen..........ich will aber nicht!!!!!!! Ich will Sommer...........................

    AntwortenLöschen