Mittwoch, 27. März 2013

Headphonauts und Cool Stars

Bestimmt habt ihr den neuen Jungsstoff der Hamburger Liebe schon gesehen? Er heißt "Headphonauts" und dazu passend gibt es "Cool Stars", ein wirklich tolles Team. Die blaue Variante ist schon fertig und mein eines großes Kind ist sehr glücklich über seinen neuen Schlafanzug, denn der Stoff ist innen wieder so kuschelig und angesichts von noch immer herrschenden Minustemperaturen kann man sowas leider noch immer bestens gebrauchen. 

 

Für den kleinesten Mitbewohner gabs noch einen Astronauten aus den restlichen Stoffen und das andere große Kind wartet schon sehnsüchtig auf seine rote Variante des Schlafanzuges.


Die neuen Stoffe der Hamburger Liebe für Hilco gibt es ab sofort beim Stoffhändler eures Vertrauens.

LG von Caro

Kommentare:

  1. Toller Schlafanzug!!Die Stoffe sind wieder mal total klasse!!ich brauche ja auch immer was für coole und für kleine Jungs ;-)Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, als Schlafanzug ist das auch eine tolle Variante.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Schlafanzug aus wunderbaren stoffen. Dann geh ich doch gleich mal schauen...

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. cool & mal wieder voll jungs tauglich, da haben sie sich bestimmt gefreut!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  5. Oh, der ist aber toll geworden!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Toller Schlafanzug, der sieht richtig kuschelig aus. Und die Stoffe sind wieder mal richtig toll und jungstauglich.

    AntwortenLöschen
  7. Toller Schlafanzug! Der würde hier auch zum Liebling werden.
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Caro,

    den Schlafanzug finde ich richtig gut und den Schnitt auch. Was hast du als Vorlage genommen, kannst du mir da etwas empfehlen?

    Liebe Grüße

    Margarete

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Hose ist aus der Ottobre 6/2009 und das T-Shirt ist auch von der Ottobre (Creative Workshop).

      Löschen