Samstag, 16. März 2013

Happy Weekend!

Mich erkennt man neuerdings schon von weitem Dank meiner neuen neon Loopschals
 Stoff: Stoffmarkt
Anleitung Loop: zB hier oder als Video hier


Außerdem sind Bine und ich sehr stolz, denn wir duften für "Die lesende Minderheit" dem Zeit Online Magazin Rede und Antwort stehen.


LG von Caro

Kommentare:

  1. Coole Loops! An den tollen Neon-Streifen bin ich auf dem Stoffmarkt wohl (leider) vorbeigelaufen!

    Liebe Grüße,
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. dann leuchtest du ja jetzt quasi vor stolz vor dich hin;-)

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  3. Den gelben Streifen musste ich für meine 5 jährige bestellen, wenn ich deine Loops so sehe, will ich was für mich daraus machen!!!!

    liebe Grüße! daxi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Loops und Herzlichen Glückwunsch an euch zwei Grazien (ein schöner Bericht).

    Viele Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Coole Farbkombis!!! Leuchten ist schön ;) vor allem, da es sooo lange grau war draussen

    AntwortenLöschen
  6. MEINE!!! :)

    Die Loops sind echt total schön.

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Hey, die Loops sehen richtig nach Frühling aus. Der Artikel über euch war toll. Vor allem weiß ich jetzt endlich mal, wie du aussiehst :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Caro,

    das sind "Will-ich-auch-haben-Loops". Die sehen so richtig schön frühlingsfrisch aus. Die Farbkombi ist einfach klasse. Nicht mehr so trist und grau.

    Liebe Grüße nach Hamburg sendet

    Mo

    AntwortenLöschen
  9. Neon ist so so toll :)
    Die würde ich glatt auch tragen! Klasse!

    Viele Grüße, Rebecca

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön! Gestern habe ich mir auch gerade einen grau-pinken Loop zugelegt. Gekauft... Toller Artikel, freut mich für Euch, Ihr "Pionierblogger" ; ) ! Viele Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch zu dem tollen Artikel!! Und die Loops sind einfach toll!
    Wünsche dir einen tollen Sonntag!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Ich geb dir gern nen offline-Strickkurs mit NEONwolle ;-)))
    LG aus der Peripherie....
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Oh, Caro, ich wusste nicht dass Du auch Rechtsanwältin bist. Ich auch. Ich liebe Deinen Blog und gehöre auch zur lesenden Minderheit!!!
    Lieben Gruss aus Köln
    Ina

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe diesen und letzten Winter soooo viele Loop-Schals gestrickt nun habe ich (Dank Dir !!! ;) jetzt Lust auch so einen Loop zu nähen. Gleich morgen mal nach Stoffen schauen gehe.
    Deine sehen superschön aus. Tolle Farb-Kombi.

    LG Dana

    AntwortenLöschen