Sonntag, 3. März 2013

Glück in Tüten

Heute war in Hamburg (endlich) wieder Stoffmarkt, bei eiskaltem Wind und Sonne und mit gefühlten 2 Millionen Leute. Aber immer wieder toll.

Gerade für die Coupons lohnt sich der Besuch sehr, denn 1,50 m für 6 € ist einfach ein super Preis und man bekommt dort mit einigem Glück wirklich ganz tolle Stoffe (diesmal sehr streifenlastig).


Und es gab Neon-Sternchenwebband. Hallo? Wie toll ist das bitte?


Wunderschönen Restsonntag von Caro

Kommentare:

  1. Oh, das Webband ist wirklich cool :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Caro,

    ich bin echt neidisch auf Deine Ausbeute... gestern in Hannover hab ich nach solchen Jerseys gesucht, vor allem nach unifarbenen. Die Neonstreifen sind genial und das Sternchenband erst - wow! Hätt ich auch mitgenommen... ;-)

    Dann viel Spaß beim Nähen, freu mich schon, wenn Du Deine Sachen zeigst!

    Lieben Gruß
    von Daniela.

    AntwortenLöschen
  3. Na da hast du wirklich wunderschöne Stoffe und Bänder mit nach Hause gebracht - ich muss wohl auch mal zum Stoffmarkt - mal schauen ob ich den nächsten mitnehmen kann :)
    Liebe Grüße
    Anny

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll! - Ich beneid euch ja noch immer für die Stoffmärkte. Aber: ich habe endlich ein Stoffgeschäft in Wien gefunden, nur an zwei tagen die Woche für wenige Stunden offen - da geht's nächste Woche hin voller Erwartung - Stoff werd ich zwar vorerst keinen kaufen, andere Projekte stehen noch an/aus, aber Bänder über Bänder und schauen und staunen, im Internet sah alles toll aus, jetzt darf ich's richtig sehen und fühlen - freu mich schon!
    Einen schönen Restsonntag dir!
    Liebe Grüße
    Dania

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön deine Ausbeute ist,liebe Streifen auch sehr.Ich muss noch bis zum 17.3. warten,dann ist in meiner Nähe der Markt.

    Viel Spass beim verarbeiten

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Caro,
    deine Bilder steigern meine Vorfreude auf nächsten Sonntag gerade enorm! Die Streifen sind klasse, besonders die im mittigen Bildbereich, und das Webband ist wohl für dich gemacht, oder? ;)
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  7. Einfach toll,
    ich habe mir heute so einige Wachstücher gegönnt,denn da kann man ja nicht gerade von Schnäppchen reden :-)))
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. Das Webband ist wirklich der Knaller.
    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  9. ohhh, wie schön...bei uns im Ruhrgebiet geht es am 16.03. in Bochum los- wird ein heftigest Wochenende zusammen mit der Creativa...vielleicht hab ich ja auch Glück und finde hier das Neon Webband..und Streifenjersey...Viele Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  10. Aber hallo, das ist toll!!!
    Ich beneide die Stoffmarktgänger... ich kann nie... die sind immer zu weit weg...
    selbst schuld, wenn ich mitten in der Pampa wohne...

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  11. Sehr geile Ausbeute!(ich hoffe ich darf das schreiben, aber die Stoffe und das Webband sind soo toll, da ist es genau das richtige Wort dafür!)

    Menno, im Rheinland werden wir irgendwie sehr stiefkindlich behandelt, was Stoffmärkte angeht. Und wenn mal einer in der "Nähe" ist, dann müsste ich da auch ewig hinfahren.

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  12. Ich war auch da...aber diese tollen Neonstoffe hab ich leider nicht entdeckt!! Schade!! Aber ich glaub ich hab dich gesehen... Blaue Jacke und Brille?

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  13. so richtig weiß ich zwar immer noch nicht was mit Coupon gemeint ist, aber ich nähere mich der Sache an... am Samstag den 9.März ist in Dresden Stoffmarkt, da werd ich mal dem Couponrätsel genauer auf den Grund gehen...

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja, ich wollte eigentlich gar nicht hin… Aber dann war ich doch kurz vor Schluss noch da - und habe irgendwie gleich knapp 30,- dagelassen. Ups!

    Lieben Gruß, Midsommarflicka

    AntwortenLöschen
  15. oh wie schön, gestern war ja in Hannover, da befand ich mich aber leider auf der autobahn. Bei diesem Couponstand habe ich auch schon öfter zugeschlagen.Die Webbänder sind megacool...gleich mal im I-net suchen muss :-). Stehe da momentan voll drauf.

    LG decofine

    AntwortenLöschen
  16. Oh eine tolle Ausbeute. Ich freue mich auch schon darauf. In 2 Wochen ist er auch bei uns in der Nähe.

    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  17. Hihi, das Neonsternchenband hab ich gestern beim Stoffmarkt in Hannover auch gekauft ;)

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Hach die Streifen sind so schön ♥

    AntwortenLöschen
  19. Uiuiui, du machst mir Lust auf den Potsdamer Stoffmarkt nächste Woche. Vielleicht mache ich einen Ausflug, das neon-Band ist der Knaller! Haben-will!!! Liebe Grüße, Marisa

    AntwortenLöschen
  20. *neid* bei uns ist dieses Jahr der Stoffmarkt so spät, bis dahin sind diese tollen Jerseycoupons bestimmt ausverkauft!!! Eine richtig tolle Ausbeute mit den Webbändern.
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Wow... Wie toll die Stoffe aussehen und die Webbänder erst.
    Da steigt meine Vorfreude auf kommenden Samstag, denn da ist er
    endlich in Dresden.

    Ich würde auch zu gern wissen, was es mit den Coupons auf sich hat???

    Viele liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  22. Ohhh *neid* hätte ich das gewusst , war das We über in Hamburg ;(

    Lg die Kim

    AntwortenLöschen
  23. ...sehr toll, um deine frage zu beantworten.

    AntwortenLöschen
  24. Ui wie schön!Vorallem die Streifen hätten hier auch ein schönes zu Hause....hihihi

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  25. ohhh... ich vermisse den Stoffmarkt!
    Total tolles Webband!

    LG
    Madeleine

    AntwortenLöschen
  26. Waaas? 6€ Pro 1,50m?! Am Tag vorher in Hannover hab ich 5 pro 1,5 bei den Coupons bezahlt.
    Wechseln die echt je nach Stadt die Preise?!
    Ich musste übrigens die Schäfchen mit nehmen. Was mit Streifen hab ich garnich gekauft ;)

    Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  27. Hey, auch wenn ich "nur" eine Leserin von mittlerweile über 2600 bin, verleihe ich dir mal den Very Inspiring Blogger Award. http://weltfarben.blogspot.de/2013/03/very-inspiring-blogger-award.html
    Warum ist wohl selbsterklärend. ;-)

    Viele Grüße
    Miss Flöckchen

    AntwortenLöschen
  28. Morgen ist hier in Potsdam Stoffmarkt! Leider schneit es seit einigen Stunden ich hoffe es bessert sich noch. Das ist mein erster Stoffmarkt. Klärt mich mal bitte jemand auf was mit den Coupons gemeint ist?

    AntwortenLöschen