Montag, 25. März 2013

Buchvorstellung: Kochhelden - Rezepte für das wahre Leben

Noch ein Kochbuch-Tipp gefällig?


Wie wäre es dann mit "Kochhelden - Rezepte für das wahre Leben" von Max und Eli Sussman. Ich finde ja allein das Cover schon extrem ansprechend und die beiden sehr sympathisch.


Drinnen finden sich tolle Rezepte. Süß, salzig, schnell, aufwändig, für Freunde, für Mitternachtssnacks ... dazu viele Tipps, zB für den perfekten Pizza- oder Nudelteig und lauter kleine nette Geschichten, wie und was die beiden Brüder zusammen mit ihrer Familie oder Freunden kochen und warum alle immer begeistert sind. 


 Eines der Rezepten, nämlich Linguine mit Sardellen, Petersilie und Walnüsse könnt ihr sogar auf der Seite des Callwey-Verlagen angucken und nachkochen: *Klick*


Ein Kochbuch toll zum Blättern und Nachkochen und mit wirklich neuen ungewöhlichen Rezepten.


Daraus werde ich bestimmt noch so manches Rezept nachkochen.

LG von Caro

Kommentare:

  1. Wow, das klingt ja nach einem superklasse Buch!!
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht "lecker" aus, danke für die Vorstellung

    AntwortenLöschen
  3. Mmmhhh das sieht alles sehr lecker ♥♥ Ich liebe Kochbücher....:) Danke für diesen tollen Beitrag.

    Liebe grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. die aufmachung ist echt sehr hübsch :D
    die fotos sind ja auch sehr ansprechend - erinnenr mich ein bisschen an jamie :D

    AntwortenLöschen