Donnerstag, 28. Februar 2013

Für Frostbeulen

Draußen sind heute leider wieder Minustemperaturen, nachdem gestern der Frühling kurz mal die Zunge rausgesteckt hat, als wollte er sagen "Guck mal, so könnte es sein. Isses aber nicht! Ätsch!" Pah, dann eben nicht. Mir ist sowieso nicht kalt, denn ich hab einen neuen Kuschelmuschelpulli aus Nicky Maxi Stars von der Hamburger Liebe in lüla. 
Ha Frühling! Da guckste jetzt aber doof aus der Wäsche, was?



Stoff: Maxi Stars Nicky von Michas Stoffecke
Schnitt: Burda Nr. 7916 mit Astronautenkapuze

LG von Caro

Kommentare:

  1. Lüla! Da kann der sich jetzt sowas von umgucken, der olle Frühling!

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch so einen Kuschelpulli, Frau Kännchen!
    Liebste Grüße von Frau Hoppi

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir total gut! Bitte lock den Frühling!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich könnte dir dazu passen ein paar Ohrringe mit Weißem Stern auf lila Grund anbieten!!! Wenn du magst kannst de ja mal in meinem Shop gucken (am einfachsten über meinen Blog) Sorry für diese kleine Verkaufsoffensive, aber die würden PERFEKT passen!!! ;)

    Ich liebe übrigens auch Sterne und dein Pulli sieht super aus!!!

    LG von der Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ist der so weich wie er aussieht? *neidischglotz

    AntwortenLöschen
  6. Sieht so weich und kuschelig aus.
    Gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Genau Caro, so machst dus richtig. Zeigs dem Frühling.
    Toller Pulli, hast du gut ausgesucht, gekauft, geschnitten und vernäht :)

    Viele Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  8. also so ganz viel sieht man ja nicht;-) aber was man sieht sie kuschelig und sehr gemütlich aus!!
    liebe GRüße
    tanja

    AntwortenLöschen