Samstag, 16. Februar 2013

Frühling bitte!

Ich läute schon mal die Frühlingsnäherei ein:


Schnitt: Längsgeteilt von Farbenmix
Sterne: MaxiStars von der Hamburger Liebe
uni: Stoffmarkt

LG und wunderschönes Wochenende von Caro

Kommentare:

  1. Schön geworden! Tolle Kombination der Stoffe!

    Ja bitte, schnell Frühling, aber die 8 penetrant vor sich hinduftenende Hyazinthen fliegen hier heute raus... etwas zu viel Frühlingsduft!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Kombi!:D
    Ja, der Frühling könnte sich echt mal vorwagen...mag das Grau in Grau nicht mehr sehen :(

    Schönes WE
    wünscht
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. passt perfekt zu osterglocken ;-)

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  4. ich frage mich bei solchen sternchenmustern immer, ob das jetzt schlafanzug oder alltagskleidung ist. ich habe hier auch noch nicki mit sternchen rumfliegen und traue mich da gar nicht so richtig dran. was ist es denn in deinem fall?

    liebe grüße,

    jule*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein normales T-Shirt, kein Schlafanzug.

      Löschen
  5. Schön...einfach nur schön....würde ich nicht anders kombinieren!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. und das ist gut so !!! :0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, schön, den Schnitt hab ich bei farbenmix doch glatt übersehen. Bin schon länger auf der Suche nach einem schönen Schnitt für einen coolen 7-Jährigen! Danke!

    AntwortenLöschen
  8. Das Shirt ist cool, die Längs-teilung finde ich ganz Klasse und die zwei verschiedenen Ärmel.
    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Sieht wirklich schön aus und frühlingshaft.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Caro...
    arrwwww, füll doch deinen Shop auf mit ganz vielen von diesen tollen Oberteilen und auch mit den Schlupfmützen (die du irgendwann mal in einem Post hattest)....ich würde alles kaufen...;)
    Ganz herzliche Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* ich glaub, das schaff ich nicht ;o)

      Löschen
  11. :)
    Sieht sonnig aus!
    Macht richtig Frühlingslaune!
    Schöne Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Du bringst mich gerade auf eine Idee! Soeben wurde bei mir eine Farbenmix Leni fertig. Verarbeitet habe ich die Pingu Parade von der hamburger liebe und suchte noch einen Schnitt für Juniors Shirt. Das Längsgeteilt habe ich ja auch hier, danke!!!

    Liebe, schnittmustersuchende Grüsse, Dani

    AntwortenLöschen