Montag, 11. Februar 2013

Bitte nicht stören!

  Ich genieße nämlich gerade die Ruhe, mit Kaffee, Heißwecken und "Schneewittchen muß sterben". Das muss ich nämlich noch ganz fix vor dem 25.02. durchlesen, dann zeigt das ZDF die Verfilmung des Bestsellers. Bin ja mal gespannt, wie das gelungen ist, denn mein Kopfkino ist meist ganz anders.

 
LG von Caro
 
PS:
Nicht vergessen! 
Morgen ist wieder "12 von 12"!
Wer nicht mitmacht, ist selber schuld. 
 
PPS:
Und wer noch immer nicht weiß, was das ist, dem sei es hier nochmal erklärt!

Kommentare:

  1. so geht´s mir auch immer - mit dem kopfkino!

    AntwortenLöschen
  2. Zu Schneewittchen muss sterben kommt ein Fernsehfilm? Oh nein! Das Buch wollte ich ja auch noch lesen! :O Aber bis zum 25. schaff ich das bestimmt nicht mehr! Les gerade die Edelstein Trilogie :)

    AntwortenLöschen
  3. Bin auch schon gespannt auf den Film. Was ich bislang davon gehört habe, überzeugt mich nicht. Die haben wohl ganz viel umgeschrieben.

    LG und viel Spaß beim Lesen. Nele Neuhaus lese ich auch sehr gern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hab ich auch gehört! Darum will ich das unbedingt noch vorher gelesen haben.

      Löschen
  4. Wieso wird der vierte Band der Reihe verfilmt... das versteh ich nu nicht....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* keine Ahnung. "Eine unbeliebte Frau" kommt wohl auch noch irgendwann.

      Löschen
  5. ohhh.. ein super Buch.. konnte es im letzten Jahr im Urlaub nicht zur Seite legen..
    viel Spaß dabei. Termin ist notiert.. hab auch immer meine genauen Vorstellungen wie alles aussieht.. der Hof und die Menschen ....
    lieben Gruß
    Stephi

    AntwortenLöschen
  6. na dann lies mal schnell weiter! ich bin eigentlich immer durch verfilmungen sehr enttäuscht, gerade erst bei der verfilmung "das magische labyrinth" war es wieder so!
    kopfkino ist viel schöner finde ich!
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Brötchen möchte ich jetzt auch bitte.
    ich kenne diese unterschiede zwischen Kopfkino und wirklichem Kino. Besser vorherher lesen. berichte mal wie das Buch ist.

    AntwortenLöschen
  8. Oh, danke für den TV-Tip! Das Buch hat mir gut gefallen, schaumerma, wie der Film ist. Hab kürzlich übrigens den neusten Teil der Reihe gelesen und war nicht soo begeistert. Aber okay wars allemal und für Neuhaus-Fans natürlich Pflichtprogramm...

    AntwortenLöschen
  9. bin schön gespannt auf den film, meistens ist das buch besser als der film......liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  10. Das Buch ist toll, das habe ich auch schon gelesen. Spannend bis zum Schluss.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  11. Echt ein super Buch!
    Danke für den TV-Tip, ich hoffe, ich kann das auch online irgendwo schauen. Wir haben nämlich grad keinen Fernseher :(

    AntwortenLöschen
  12. Das Buch steht hier bei mir auch noch bei den zu lesenden Exemplaren. Aber, ob ich das vor dem 25. noch schaffe ...? Eher nicht.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Ohoh, vielleicht sollte ich es dann vorher schnell noch mal lesen?! Ich kann mich nur noch vage daran erinnern, um was es ging… Danke für den Tipp!
    Grüße, Midsommarflicka

    AntwortenLöschen
  14. Die Bücher von Nele Neuhaus sind total spannend geschrieben.
    Bin schon gespannt wie der Film ist.
    Du solltest unbedingt auch noch "Wer Wind sät" und "Böser Wolf" lesen.

    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  15. Jetzt bin ich echt im Zwiespalt, ob ich mir die Verfilmung anschauen soll. Das Buch hat mir sehr gut gefallen, ich habe gute Bilder im Kopf, da ich auch die Gegend sehr gut kenne, in der die Geschichte spielt. Ob ich mir das durch einen ZDF-Film versauen soll??? Hmmm...

    AntwortenLöschen
  16. Das Buch ist echt klasse. Ich hab es in einer Nacht durchlesen müssen, weil es so spannend war. Sah am nächsten Tag in der Uni sicher selbst aus wie ein Schneewittchen :-/ Hoffentlich vergess ich nicht, dass der film kommt. Bin gespannt, wie das Buch umgesetzt wurde.

    VlG

    Pony

    AntwortenLöschen
  17. Das ist so ein tolles spannendes Buch!!! Hab mir den Termin mal notiert und bin gespannt.
    Das bringt dann wahrscheinlich mein ganzes Aussehen der "Helden" zu Fall - Kopfkino halt. Menno! Aber schauen möcht ich es trotzdem.
    Böser Wolf kann ich auch nur empfehlen, auch sehr sehr gut!!!
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Das Buch habe ich auch schon gelesen - ist wirklich klasse! Den Termin für den Film mus ich mir unbedingt aufschreiben... obwohl ich von Verfilmungen meistens auch eher enttäuscht bin...aber ansehen tu ich ihn bestimmt!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Hab von dem Buch im Bloggerland schon viel "gehört", habs aber selbst noch nicht gelesen, werde mir aber den Sendetermin merken und mich überraschen lassen.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Caro,

    das Buch ist ja ohne Heiße Wecke schon ein Traum, aber mit .... einfach wunderbar.
    Da ich das Buch schon gelesen habe, kann ich ganz entspannt dem 25.02. entgegenfiebern. Dann vielleicht mit Heiße Wecke.
    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  21. danke für den Tipp, muss ich auch gucken! obwohl ich mir sicher alles ganz anders vorstelle...
    die Bücher sind jedenfalls alle super, finde ich!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  22. das ist das Beste von ihr !
    Hab ich in den Sommerferien gelesen, danach war ich angefixt von ihr, und habe Nachschub von ihr besorgt.
    Allerdings hat mich keins mehr so gefesselt !

    Viel Spass, Claudi

    AntwortenLöschen
  23. ..wow, wie großartig.. den film muss ich unbedingt sehen! felicitas woll als pia? das ist zwar nicht die pia, die in meinem kopf existiert, aber ich bin gespannt.. :)
    liebe grüße & noch viel spaß mit dem buch, gesa

    AntwortenLöschen
  24. Mir hat dieser Band ehrlich gesagt ueberhaupt nicht gefallen. Die drei Buecher davor fand ich sehr gut. Daher war ich von diesem Band sehr entaeuscht. Mir waren zu viele Dramen in ein Buch gepackt und die persoenliche Entwicklung der Hauptcharaktere fand ich zu seifenopermäßig. Außerdem fand ich die Krimigeschichte durchschaubar und in Abwandlungen zu aehnlich der vorherigen. Aber so unterschiedlich sind Empfindungen und Geschmäcker und ist ja auch gut so :)

    AntwortenLöschen