Samstag, 19. Januar 2013

Verlosung: Mollie Makes

Das liebe Maki hat mir wieder drei Exemplare der neuesten "Mollie Makes" zum Verlosen zur Verfügung gestellt, 
mit Widmung!

Wer also gerne demnächst darin schmökern möchte, der hinterläßt unter diesem Posting einen Kommentar. Bitte nur mitmachen, wenn ihr in Deutschland wohnt oder bereit seid, die Differenz des Portos in euer Land selbst zu tragen!

Der Deckel schließt sich am Montag, den 21.01.13 . um Mitternacht
Die Gewinner bestimmt das Los!
Husch, husch und viel Glück!
LG von Caro

366 Kommentare:

  1. Oh ja, da hüpfe ich sehr gerne in deinen Lostopf hinein *anlaufnehm*.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh.. Wie schön, liege momentan mit Grippe im Bett, da kann ich a bisserl Aufmunterung gut gebrauchen =)
    Da hüpfe ich doch gern mal ins Lostöpfchen.
    Vielen Dank für diese tolle Verlosung. Dir noch ein wunderschönes WoEnde.
    Herzlichste Grüße aus Dortmund
    Ariane

    AntwortenLöschen
  3. Oh... da sind wir gerne dabei! Noch nie gelesen und lange vor gehabt!!! Also springen wir in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Caro,

    ich würd mich freuen demnächst in der neuen Mollie Makes blättern zu können!

    Ein schönes Wochenende
    Maike Karen

    AntwortenLöschen
  5. wow.... immer wieder toll :)
    lg carola

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte so gerne mal Glück. MitmachundDaumendrück. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo caro,

    Da ich die Zeitung noch nicht kenne, würde ich mich sehr über ein Exemplar freuen, denn das Titelbild sieht sehr vielversprechend aus!

    Vielen Dank für deine Verlosung!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Dunja

    AntwortenLöschen
  8. Wir hätten noch ein Plätzchen auf dem Wohnzimmertisch ... ganz in der Mitte ... für alle vier Mädels im Haus zu sehen ... es geht ihr sicher gut bei uns ...
    LG
    Heidi H.

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön, da spring ich doch gerne in den Lostopf.
    Wünsch dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Uiuiui,da hüpf ich auch gleich in den Lostopf!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, super!
    Gibt es bei uns nirgends und wollte ich mir gerade bestellen!
    Vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Genau das richtige zum sich bei diesem kalten Wetter auf das Sofa zu lümmeln und zu schmökern :-), Gere würde ich bei dir gewinnen.
    Liebe Grüße von Silvia aus O.

    AntwortenLöschen
  13. Juhuuu! Wie lieb von euch! Da ich schon länger mal eine Mollie Makes testen wollte, springe ich mit Anlauf in den topf....

    Danke für die Verlosung!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Auch ich hüpfe schnell in den Lostopf. Vielleicht habe ich ja mal Glück :)

    Lg Nicol

    AntwortenLöschen
  15. Da mache ich auch gerne mit, rein in den Lostopf!

    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  16. das wäre ja schön! ein kleiner lichtblick im tristen wintergrau:)
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
  17. Oh, wie wunderbar! Ich würde auch gerne ein Exemplar gewinnen! Ich hab sie auch noch nie gelesen.
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  18. schmöker, gern und am liebsten bei diesem Wetter auf dem Sofa mit einer Tasse Tee.
    Da hüpf ich mit dazu.

    Danke und LG Yvett (yvettsteffen@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  19. Ja dann husche ich mal schnell in den Lostopf. Vielleicht klappt es ja.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  20. Ja , das würde ich gerne lesen! Da mach ich gerne mit!
    Liebe Grüße Jette

    AntwortenLöschen
  21. da hüpf ich mal schnell in Deinen Lostopf :)
    Liebe Grüße
    Anja
    anja.53547@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Da hüpf ich doch auch gern mit rein :)

    AntwortenLöschen
  23. Oh, ich versuche mein Glück, die Stulpen auf dem Titel sehen zu verlockend aus!
    Ulrike.

    AntwortenLöschen
  24. Oooh, ich liebe Mollie Makes. Ich möchte auch gerne bei der Verlosung mitmachen! LG Maja

    AntwortenLöschen
  25. Immer gesehen doch nie gelesen.... bin auch dabei :)

    AntwortenLöschen
  26. Ich will, ich will, ich will!!! Bis jetzt habe ich mir noch keine Mollie Makes gegönnt, aber ich würde so gern mal :) Da ist die Verlosung natürlich super.

    ganz liebe Grüße
    Joolez

    AntwortenLöschen
  27. Ha, da mach ich auch mal schnell mit.
    Ein schönes Wochenende wünsch ich noch aus dem Saarland.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  28. Da hüpf ich doch gleich auch noch in den Lostopf - ich hab sie noch nie gelesen....
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  29. Auch ich kenne das Magazin noch nicht ... wird also Zeit ... wäre schön, wenn ich es gewinne.
    Somit hüpfe ich auch in den Lostopf.

    LG Gisi

    AntwortenLöschen
  30. ...da mach ich gerne mit!Jetzt heisst es Daumen drücken!Danke für die tolle Verlosung!

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  31. Oh ja bitte, das wollte ich immer schon mal haben - hops in den Lostopf

    Liebe Grüße Maike/ eule

    AntwortenLöschen
  32. Ooh, die kenn ich ja noch gar nicht, gern hüpfe ich ins Lostöpfchen.

    LG Frau JuB

    AntwortenLöschen
  33. Oi, Oi, Oi- da hüpf ich rein in den Lostopf!
    Bin schon ganz gespannt was da drin ist- das <cover sieht auf jeden Fall glänzend aus!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  34. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Caro

    Ich wohne zwar in der CH, aber ich mache gerne mit! Danke, für die tolle Verlosung! PS.: das mit dem Porto ist kein Problem! ;-)


    Einen wunderbaren Samstag wünsche ich Dir!

    Kreative Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  36. Probier ich mein Glück eben auch diesmal wieder :-) !!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  37. Oh wie schön, da bin ich doch gleich dabei!
    Ganz liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  38. oh, da hätt ich auch gerne eines! und ich hab eine lieferadresse in deutschland....somit wär das überhaupt kein problem!!!

    AntwortenLöschen
  39. Da muss ich sofort mein Glück versuchen!! Vielleicht klappts ja...
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  40. Oh ja, hierhierhier bitte ;o). Ich wollte schon so lange mal reinschauen aber leider hab' ich sie hier noch nirgends gesehen.
    Vielen Dank für die Verlosung.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  41. Oh, wie schön! Da bin ich dabei...!
    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  42. Das würde ich sehr sehr gerne gewinnen! Danke für die Verlosung! LG Janu

    AntwortenLöschen
  43. Da spring ich doch mal ganz schnell rein in deinen Lostopf und mach es mir gemütlich....Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  44. Da ich die Zeitung noch gar nie gelesen habe, würde ich mich über den Gewinn sehr freuen.

    lg simone

    AntwortenLöschen
  45. Hi,

    Bei der tollen Verlosung muss ich einfach mitmachen.

    L. G Sandra

    AntwortenLöschen
  46. Oh wie cool. Da mach ich gleich mal mit...und hüüüüüüpf ins Töpfle
    Lg
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  47. Ooooh, da versuch ich mein Glück glatt noch mal..
    Viel Spaß beim losen ;)

    AntwortenLöschen
  48. Da möchte ich gern dabei sein, vielleicht klappt's ja, und ich darf ein Glückspilz sein?
    Ein schönes winterliches Wochenende!

    AntwortenLöschen
  49. Auch ich hüpfe in den Lostopf - und wünsche dir, liebe Caro, noch ein schönes Wochenende!
    Alles Liebe, Naomi

    AntwortenLöschen
  50. Oh, ich Stulpen sehen toll aus, ich hüpfe auch mal in den Lostopf und hoffe das Glück ist mir hold.

    LG
    Rock Gerda

    AntwortenLöschen
  51. Ja, gerne! Da versuche ich doch mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  52. Ooooh klasse,ich wollte schon immer mal wissen wie die von innen aussehen ;) Danke für die Möglichkeit!

    AntwortenLöschen
  53. Und schwupps, hüpfe ich mit ins Glückstöpfchen.

    Lieben Gruss
    Anja

    AntwortenLöschen
  54. Hallo,
    ich liebe es zu schmökern. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  55. Da Probier ich natürlich auch gerne mein Glück. :)

    AntwortenLöschen
  56. Die würd ich auch gern mal lesen. *reinhüpf*

    LG, Nina

    AntwortenLöschen
  57. Oh da muss ich doch einfach mein Glück versuchen! Nur zu gerne würde ich mich doch mal ein wenig insperieren lassen... vielleicht hab ich ja Glück!

    AntwortenLöschen
  58. schön, da bin ich auch gerne mit dabei :)
    leibe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  59. Oh ja die sind sooooo schön.
    Ab mit Schwung ins Töpfchen..
    Schönes Wochenende
    Gruß Mummel

    AntwortenLöschen
  60. Ui, da wollt ich auch gern mal reinstöbern, sind ja süße Sachen dabei,
    also *hüpfhüpf*

    AntwortenLöschen
  61. Noch ein Ooooh!! Da bin ich auch dabei!! :)

    AntwortenLöschen
  62. Hallö
    Da mache ich es mir mal im Lostöpfchen gemütlich :)
    Die Zeitschrift kenn ich nicht - habe ich bei uns noch nicht gesehen.
    Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  63. Das Magazin kenn ich ja gar nicht :O Würd das gerne mal lesen :)
    Hopp gehts in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  64. Oh ja, genau das richtige für einen gemütlichen Couchnachmittag! Da bin ich dabei!! :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  65. Oh ja da möchte ich auch gerne mit in den Lostopf hüpfen <3 Schönes We,Passiocalla :)

    AntwortenLöschen
  66. Hallo!

    ich bin aus Österreich und ....jaaaa...ich würd die Differenz bezahlen, aber ich würd sooo gerne mal gewinnen :-))
    ...ausserdem bekomm ich so gerne Post :-))

    LG aus dem verschneiten Österreich
    Katja

    AntwortenLöschen
  67. Mit Anlauf........
    ........................Hüpf............
    Treffer??????
    Lg Frau Gildenschatz

    bentegildenast@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  68. Die Stulpen sehen sooo schön aus, da möcht ich doch auch gern in den Lostopf hüpfen. Vielen Dank für diese tolle Verlosung!
    Gruß
    Mari

    AntwortenLöschen
  69. ACHTUNG! LOSTOOOOPF!!!

    Ich koooomme!

    AntwortenLöschen
  70. Oh wie schön. Genau der richtige Lesestoff für das Wetter. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  71. Ich würde gerne drin schmökern! :) *hüpf* Liebe Grüße, Tanja/Nähschäfchen

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Caro,

    danke für die Verlosung, ich versuche gerne mein Glück! Jetzt nach dem Ende meines Studiums habe ich endlich mehr Zeit für DIY-Projekte, da käme die Mollie makes genau richtig.

    Viele liebe Grüße, Katrin V. aus B.

    AntwortenLöschen
  73. Oh, da würde ich soo gerne mal eines von haben :)
    Weil ich habs hier noch nie gesehen aber schon sooooo viel von gehört!

    AntwortenLöschen
  74. oh dann aber mal schnell husch husch ins töpfchen und beten :-D

    die würd ich gern mal lesen, aber hier auf dem dorf ist es immer schwierig an schöne sachen zu kommen. Danke für diese chance ;-)

    Liebe grüße
    christina

    AntwortenLöschen
  75. Ohja bitte... bin dabei! Würde ich gerne haben :D

    AntwortenLöschen
  76. Sehr gerne - da springe ich auch gleich mit in den Lostopf.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  77. Oh wie schön,
    ich hätte so gern die Mollie. Viele Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  78. Super, hüpfe ins Lostöpfchen!
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  79. Die soll echt gut sein, ich würde sie wirklich gerne mal ausprobieren!

    Liebe Grüße, Klara

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Caro,
    da ich diese Zeitschrift noch nicht kenne, würde ich sehr gerne mitmachen und die Themen scheinen auf jeden Falll interessant zu sein,
    schönes Wochenende und viele Grüsse,
    Valerie aus dem Ebsdorfergrund

    AntwortenLöschen
  81. da versuch ich doch gerne auch mein glück und spring mal schnell in den lostopf :-)
    lg dani l.

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Caro,
    vielen Dank für die tolle Verlosung! Ich kenne Mollie Makes auch noch nicht und würde mich sehr freuen!!!
    Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  83. Hand-heb!!ich bitte mal!!Die würde ich gerne mal kennenlernen!!!
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  84. Yiepih...bin dabei...ich liebe sie...aber bei meinen Zeitschriftendealer ist die immer gleich weg.
    Vielleicht hab ich ja Glück :)

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  85. na, da versuch ich doch auch mal mein glück!
    liebe grüsse von brigitte

    AntwortenLöschen
  86. Genau das richtige bei diesem Kuschelsofa-Wetter!

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  87. Ich versuche mein Glück!
    Häkeln, Pulswärmer, klingt interessant.
    Viele Grüsse, Birgit

    AntwortenLöschen
  88. na schnell in den Lostopf, den um die schleiche ich drum rum ;O)
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  89. Tolle Verlosung, da versuche ich auch mein Glück!
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  90. Hi, ich würd die auch gern lesen...Steffi

    AntwortenLöschen
  91. Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf! Toller Preis!

    LG Mama Kunterbunt (mamakunterbunt@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  92. ich bin auch gerne bei der Verlosung dabei!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  93. Hallo, sehr gern mache ich da mit. Danke für die Chance. LG Marion

    AntwortenLöschen
  94. Ich versuch mein Glück und mach auch mal mit, vielen dank für solch eine Aktion, liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  95. Liebe Caro,

    !!!ich will auch!!!! :-D


    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  96. Inspirationen sind immer nützlich. Vielleicht hab ich ja Glück :)
    Grüße, thia

    AntwortenLöschen
  97. Oh, die würde ich auch sehr gerne gewinnen, ich spring´ dann mal ins Töpfchen...
    Mimle

    AntwortenLöschen
  98. Hallo Caro,
    ich bin sonst eine "stille Mitleserin" Deines tollen blogs, wage mich aber heute mal aus der Deckung und springe mit in den Lostopf... :-)
    Grüße von
    Jenn aus HB

    AntwortenLöschen
  99. Oh oh oh, ich ich ich! *meld *schnipp

    Hätt' ich auch gerne ;)

    AntwortenLöschen
  100. Oh ja da mach ich doch auch gleich mit! LG Caro von carohonk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  101. Hallo Caro,
    ich schleich mich auch ins Töpfchen :)
    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  102. Oh ja, ja, jaaaaa! Dieses Mal muss es einfach klappen. Schnell hinein in den Glückstopf!!!! Grüsse, natha

    AntwortenLöschen
  103. Oh wie schön, da mach ich doch mit. Vielleicht hab ich ja GLÜCK? ;-))

    Liebe Grüße
    Martina.

    AntwortenLöschen
  104. Da versuch ich natürlich auch mein Glück! Würd mich sehr freuen!

    Sei lieb gegrüßt!
    Sanne

    AntwortenLöschen
  105. Hallo Caro,
    das ist ja mal ein supertoller Gewinn, da reihe ich mich doch gleich hinter den anderen ein.
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  106. Oh wie cool......da huepf ich rein...

    LG. nuxi-popuxi

    AntwortenLöschen
  107. Da würde ich doch auch gerne meine Nase reinstecken!
    Ich mach gerne mit! Danke für die Verlosung!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  108. Ohh, ich will auch mitmachen...ich muss /darf/ soll / will unbedingt gewinnen...weil: 1. ich hatte noch nie eine Molly Makes in den Händen 2. an dem Tag hat meine Schwester Geburtstag und wir Geschwisterkinder bekommen doch auch immer eine Kleinigkeit an dem Tag geschenkt und außerdem hab ich schon ewig nix mehr gewonnen...kicher reichen die Gründe???
    wenn nicht, auch nicht schlimm...ich lese hier auch so gerne mit
    ♥lieben Gruß
    Ursi

    AntwortenLöschen
  109. da mach ich doch auch unbedingt mit!

    schönen abend
    wiebke

    AntwortenLöschen
  110. Nö, ich will keine, denn diese kam hier in GB schon vor vielen Monaten 'raus...scheinbar recyceln die ihre eigenen Ideen...
    ♥nic

    AntwortenLöschen
  111. Schöne Stulpen, das versuch ich :-)

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  112. Es gibt ja so viel zu tun im noch frischen Jahr, da kommen solche Anregungen zur rechten Zeit. Dann spring ich gleich in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  113. Da mache ich auch sehr gerne mit :)
    Würde mich wahnsinnig freuen, vielleicht habe ich ja Glück!

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  114. Oh, das Cover spricht mich ja mal an, da versuch ich mein Glück!
    Liebe Grüße
    Yvonne
    yvonne.n (ät)hotmail punkt de

    AntwortenLöschen
  115. Ich würde auch gerne gewinnen!
    Liebe Grüße,
    miamama

    AntwortenLöschen
  116. ich will auch mit in den topf....wendel, meld

    AntwortenLöschen
  117. Neues Jahr neues Glück.... Vielleicht hab ich Glück und gewinne diese tolle Ausgabe der Mollie.

    Viele liebe Grüße, Carolin.

    AntwortenLöschen
  118. Hops, hops, da hüpf ich in lostopf...lg Steffi

    AntwortenLöschen
  119. Wow, schon soo viele. Trotzdem, ich wollt die Mollie
    eh schon immer mal lesen! Also mach ich gerne mit!
    Viele Grüße!!!
    Leeza

    AntwortenLöschen
  120. Oh ja, da hüpfe ich gerne in den Lostopf ...

    LG

    AntwortenLöschen
  121. oh die hätte ich auch gerne - vielleicht hab ich ja glück :D

    AntwortenLöschen
  122. Ich hab noch nie eine Molly Makes in der Hand gehabt - toll, wenn ich gewinnen würde. :)

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  123. Oh da versuche ich auch mal mein Glück, denn ich kann sie hier einfach nicht bekommen ! .....

    Ganz lieber GRuß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  124. 0mg....schon so viele...aber ich versuche es trotzdem, vielleicht klappt es ja??? liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  125. Oh da würde ich sehr gerne drin stöbern ! Und versuche mal mein Glück !
    Gruß von Sandra aus AAachen

    AntwortenLöschen
  126. Ohja, unbedingt möchte ich das!!!!

    AntwortenLöschen
  127. Wie wunderbar ! Besser geht's ja gar nicht bei dem frösteligen Wetter gemütlich Blättern ... da versuch ich doch mein Glück :-)
    Vielen Dank und ein wunderschönes Restwochenende, lieben Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  128. Oho, ne Mollie würde Supergut zu mir passen..grins

    AntwortenLöschen
  129. Huhu!!!! HIER! Der Glaszwerg würd auch gern in den Lostopf!!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  130. Ooooooh...wie gerne würde ich diese Zeitschrift gewinnen!!!!

    Eiskalte Grüße aus dem Bergischen Land Silke

    AntwortenLöschen
  131. In diese Zeitschrift habe ich noch nie rein geschaut, würde mich wirklich interessieren. Vielleicht habe ich ja Glück.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  132. Ich bin bereit die Differenz des Portos in MEIN Land selbst zu tragen ;).
    Die muss wirklich ganz neu sein. Letzten Donnerstag lag noch eine andere am Kiosk bei uns ;)

    AntwortenLöschen
  133. oh ja bitte :) viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  134. Toll, ich mag die Mollie Makes sehr!!! Da bin ich sofort mit von der Partie!
    Schöne Wochenendgrüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  135. Ohja! Ich möchte die Zeitschrift gerne haben.

    LG
    Bea

    AntwortenLöschen
  136. Vielleicht habe ich ja endlich mal Glück! Daher hüpf ich schnell hinein.

    Danke für die Verlosung und lg,

    Nadine

    AntwortenLöschen
  137. Hallo, ich würde auch gern in den "Lostopf" schlittern (muss man ja wohl bei diesem Wetter). Naja, vielleicht lacht mir das Glück und schickt mir 'ne Molly.
    L.G.
    Karin aus Aschaffenburg

    AntwortenLöschen
  138. Über die Mollie würde ich mich riiiiiiesig freuen =)Liebes Grüßle Tanja

    AntwortenLöschen
  139. Ich springe in den Lostopf und versuche mein Glück!!!
    ;-)

    Lg Wanda

    wandawanda(at)web.de

    AntwortenLöschen
  140. Schönen Abend!
    Ich versuche wieder mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf!
    Vielleicht klappts!
    Liebe Grüße,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  141. Ich ich versuch auch mein Glück und drück mir mal die Daumen!

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  142. Husch, Husch - oh, ist das eng hier.
    Ich quetsch mich mal dazwischen und versuche mein Glück.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  143. Ohhh wie schön. Ich versuche mal mein Glück :-)
    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  144. Super- die wollte ich mir zu gern auch noch holen. Da versuch ich mein Glück.
    Platz da! Ich springe...

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  145. Ohhh ich würde mich auch tierisch drüber freuen :)

    Alles Liebe,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  146. Toll, toll, toll! Ich mache auch gerne mit! Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  147. Ja, die würde ich auch nehmen. ;-)))
    Liebste Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  148. Ups, Die gewinnchancen bei der Menge an Kommentaren ist wohl eher gering, aber vielleicht hab ich ja Glück, immerhin habe ich diese Woche schon öfter derartige Trefferquoten gehabt, allerdings leider nur mit negativen Gewinnen, wie Handy in der Waschmachine zum Beispiel.

    Naja, dir wünsche ich jedenfalls einen wunderschönen Sonntag und mir drücke ich jetzt einfach die Daumen. Irgenwann muß es doch bergauf gehen, oder?

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  149. Boing , boing , boing! Ich nehme anlauf und hüpf in den Lostopf ! Ganz liebe Grüße
    Femi (littlemorgana@aol.com)

    AntwortenLöschen
  150. Diesmal habe ich Glück....hüpf...hüpf....in den lostopf.... :-)

    AntwortenLöschen
  151. Ich wohne zwar in der "Weltstadt Berlin", aber in meinem öden Randbezirk hat kein einziger Zeitschriftenhändler die Mollie Makes. Ottobre übrigens auch nicht. Tja, arm aber sexy, Du weißt schon...

    Jedenfalls würde ich gern mal eine Mollie persönlich kennenlernen.
    Also Daumen drücken und mit Schwung in den Lostopf!

    Viele Grüße,
    Henriette

    AntwortenLöschen
  152. Jaaa, da bin ich gerne mit dabei!
    Auch wenn ich diese Ausgabe schon habe, aber die würde ich gerne gegen ein Exemplar mit Widmung eintauschen :)

    Also hinein mit Anlauf in den Lostopf!

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  153. Ich würde mich sehr über eine Mollie freuen!
    Ganz liebe Grüße
    Adelie

    AntwortenLöschen
  154. Die hätte ich gerne auch!
    Ich habe in der Vorschau schon die Stulpen bewunderet!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  155. Oh ja bitte. Bei uns in Graz bekomm ich sie nirgendwo!
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  156. Neue Chance, vielleicht diesmal Glück? Ein schönes Wochenende wünscht dir,
    Katja Herwing

    AntwortenLöschen
  157. Da würde ich auch gern mal schmökern, also versuche ich mein Glück!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  158. Ich hol mir schon mal schnell einen Kaffee, denn der gehört einfach zur Mollie dazu.
    Liebe Wochenendgrüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  159. Da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf.
    Schmöckern bei dem Wetter ist das Beste.
    Ein schönes Wochenende noch.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  160. Oh ja, da möchte ich auch unbedingt dabei sein.
    Vielen Dank und ein schönes Wochenende noch.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  161. Oh ja gern, da versuche ich auch mein Glück. Bin schon ganz neugierig was drin ist.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  162. Ab in den Lostopf mit mir! :)

    AntwortenLöschen
  163. Oh toll, würd ich gern mal drin stöbern.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  164. Ohhh perfekt, so neuer Lesestopf kreativer Art wäre jetzt genau das Richtige! :-)

    AntwortenLöschen
  165. Oh super. Da würde ich auch gern drin schmöckern.
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  166. Oh ja, ich möchte gern darin lesen!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  167. oh ja, das sieht ja schon mal gut aus, da springe ich doch gleich mal mit rein in den Lostopf. ;)

    AntwortenLöschen
  168. Oh jaaaa :-) Ich hüpfe auch mit rein, obwohl es schon ein bißchen eng wird ;-)

    LG vom HuhnNo1 ;-)

    AntwortenLöschen
  169. Schon ganz schön voll hier. Versuchs trotzdem. danke für die Verlosung!!!
    Alles Liebe
    Die Pitti

    AntwortenLöschen
  170. Hey Caro,

    danke an Euch für die tolle Verlosung, ich hätt das neue Heft natürlich auch gern! :-)

    Noch ein schönes Wochenende,
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  171. SEHR GERNE würde ich gewinnen!!! Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  172. Ich würde mich sehr freuen eins von den Heften zu gewinnen.
    Gefällt mir schon von vorn.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, da hüpf ich doch auch noch dazu, auch wenn es schon sehr kuschelig ist. Aber sonst habe ich schlechte Karten aneine solche Zeitung zu gelangen...

      Herzliche Grüße
      Konstanze
      P.S. Kontaktadresse in D ist vorhanden

      Löschen
  173. Nichts lieber als das!

    Herzliche Grüße,

    Franzi

    AntwortenLöschen
  174. So ein Heftchen würde ich ja seeehr gerne gewinnen und hüpfe daher gerne in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Heike (heike ät familie-baranowski punkt de)

    AntwortenLöschen
  175. Ach das ist ja toll!! Da hüpfe ich sehr gern noch mit in den Topf und Sage schonmal danke für die tolle Verlosung!!
    Lieben Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  176. ich würde mich auch sehr über eines von den heften freuen.
    danke und liebe grüße,
    stephka

    AntwortenLöschen
  177. Husch, husch ins Töpfchen.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  178. Wie toll. Die neue Mollie Makes. Ich bin schon neugierig. Lg Annett

    AntwortenLöschen
  179. Oh... Ich probiere mal mein Glück.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  180. Ui, das ist aber lieb! Da wäre ich auch gerne im Lostopf-Vergnügen mit dabei. :-)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  181. Toll! Da möchte ich auch unbedingt mit in den lostopf!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  182. na dann noch husch, husch ..... hoffe wir haben glück u gewinnen ein heft ;-)

    AntwortenLöschen
  183. da mache ich doch auch gerne mit !
    einen schönen Sonntag mit viel Schnee wünsche ich Euch!
    lg. Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  184. Hallo, da hüpfe ich doch schnell in den Lostopf für die neue Mollie Makes. Ich habe schon in der Bahnhofsbuchhandlung kurz drin geblättert und kann nur sagen, dass sie sehr gut gelungen ist.
    Ein schönes weißes Wochenende allen.

    Liebe Grüße von Susi

    AntwortenLöschen
  185. Bin auch dabei. Würde mich freuen.

    Gruß
    Carolin B.

    AntwortenLöschen
  186. Liebe Caro,
    ich LIEBE diese Zeitschrift! Hoffentlich wird es sie noch lange in deutscher Sprache geben.
    Ach, wie gerne würde ich das neue Heft in Händen halten. Ich drücke mir fest die Daumen und hüpfe in Deinen Lostopf.
    Hab' einen kreativen Sonntag,
    liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  187. Aaahhh, genau dieses Heft suche ich schon lange.
    Da versuche ich doch mal mein Glück.
    LG
    Suse aus A.

    AntwortenLöschen
  188. Da würde ich doch auch gerne mal `reinschauen und stürze mich kopfüber in den Lostopf.

    Liebe Grüße

    Petra (Stormarn9

    AntwortenLöschen
  189. Oh, da hätte ich auch gerne eines davon. :o)
    Sieht wieder sehr interessant aus.
    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  190. oh haben will! da mach ich doch gerne mit
    liebe grüße
    toniflo

    AntwortenLöschen
  191. Hallo Caro!

    So eine tolle Verlosung , mit Widmung etwas ganz besonderes.
    Da hüpf ich auch noch mit in den Lostopf.

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  192. Hallo Caro,
    was macht man, wenn man nicht schlafen kann?
    Genau, Blogs durchstöbern und kommentieren ;O)
    Würde gerne an deiner Verlosung teilnehmen!
    LG Julia

    AntwortenLöschen