Sonntag, 27. Januar 2013

Hamburg, meine Perle

Unglaubliche drei Tage liegen hinter mir, vollgestopft mit einem kulturellen Highlight nach dem nächsten und alles in meinem geliebten Hamburg. Würde ich hier nicht bereits seit Jahrzehnten wohnen, müßte ich sofort herziehen. Ich muß mich erst einmal sortieren, bevor ich euch die besuchten Ausstellungen, Theater oder Lokale gebührend ans Herz legen kann. In der Zwischenzeit pflege ich meine nicht mehr vorhande Stimme (kein Wunder nach einer Baustellenbesichtigung der Elbphilharmonie bei -5 Grad) und lasse euch den Link zu meinem Instagram-Stream da, damit ihr vielleicht bereits erahnen könnt, was da alles noch Tolles kommt in den nächsten Tagen: 

Wunderschönen Sonntag von Caro

Kommentare:

  1. Das sieht sehr vielversprechend aus! Ich bin gespannt...
    Liebe Grüße, Mirja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast du ja wirklich eine Menge erlebt! Freue mich schon auf weitere Berichte.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. "Würde ich hier nicht bereits seit Jahrzehnten wohnen, müßte ich sofort herziehen."

    meine rede, meine rede. dass das bei dir allerdings im zusammenhang mit der elbphilharmonie kommt... naja, jeder jeck ist anders ;)

    ich hoffe du hattest einen entspannten sonntag.

    liebe grüße,

    jule*

    AntwortenLöschen
  4. Wir wollten heute eigentlich auch nach Hamburg rein, aber dieser Schnee-Regen-Wechsel hat uns davon abgehalten. Nächsten Sonntag vielleicht...

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin schon so auf Euren Bericht gespannt. Die Verfolgung per Instagram hat ja die Neugierde etwas gemildert, tolle Bilder waren dort zu sehen und mir sind so viele Ideen gekommen, was ich diesen Sommer alles sehen will in unserer wundervollen Stadt!
    Schon Dich gut und trink einen warme Tee mit viel Honig!
    Liebe Grüße
    Martina.

    AntwortenLöschen
  6. Ich als waschechte Hamburgerin kann auch nur sagen: Hamburg, meine Perle, du bist eine so wunderbare Stadt!
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  7. ja, bin schon fleißig am folgen...

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Hamburg auch so sehr!

    Nana

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe euch ja auf Instagram verfolgt und war ganz neidisch. Ich liebe Hamburg. Auch wenn ich froh und glücklich bin, wieder in meiner Heimat Berlin zu wohnen, so vermisse ich Hamburg doch wirklich sehr. Umso mehr, wenn ich eine so wunderbare Tour geboten bekomme (auf Instagram) wie von euch beiden :). Liebe Grüße

    AntwortenLöschen