Mittwoch, 26. Dezember 2012

Plattgefeiert!

Na, habt ihr Weihnachten gut überstanden? Ich gestehe erhrlich, daß ich mich gerade auf den zweiten Feiertag immer besonders freue. Zum einen habe ich das Gefühl, schon ab dem 23.12. durchzufeiern, was zum einen an dem entzückenden Geburtstagskind liegt (der sehr stolz in seinem neuen großen Bett liegt und uns alle akribisch mit seinem frisch gepackten Arztkoffer versorgt), zum anderen geht es am 1. Weihnachtsfeiertag immer zu meinen Schwiegereltern zur zweiten Beschereung für die Kinder und für uns. Und am 2. Weihnachtsfeiertag kommen wir alle meist aus dem Schlafanzug nicht raus, liegen im Wohnzimmer rum und lesen in die neuen Bücher rein, hören neue Musik, trinken Unmengen an Kaffee und lassen es uns einfach gut gehen.

 (1) der Baum, (2) den Kindle-Paperwhite mit Büchern aus den Gratis-Tagen bestücken, gestern zB. ua "Night School" (3) heute "Zwei an einem Tag" und (4) den Lieblingsweihnachtsfilm gucken "Tatsächlich Liebe"

Und jetzt muß ich wieder dem Nichtstun und Nichtsmüssen fröhen!

LG von Caro

 


Kommentare:

  1. Zwei an einem Tag - eine unglaublich schöne Geschichte! Viel Freude beim Lesen und Faulenzen:) Klara

    AntwortenLöschen
  2. Hihi - cool
    Das Night Scool Buch habe ich mir gestern auch auf meinen Kindle Fire geholt.
    Heute ist auch der "gammel" Tag.
    Schönen Nichts-tu-tag wünsche ich noch
    Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist hier ganz genauso...hier werden Lego Raumschiffe gebaut, Harry Potter Bücher verschlungen, die neuen Malstifte ausprobiert und sich vom Bett aufs Sofa in den Sessel gewälzt...schönen 2.ten Weihnachtsabend noch und LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag den 2. Weihnachtstag auch meist am schönsten, was aber eigentlich gar keinen besonderen Grund hat, aber ich finde, an diesem Tag herrscht einfach eine andere, gesetztere, schönere Atmosphäre und Stimmung.
    Ich wünsche dir, dass du den Tag noch schön ausklingen lassen kannst.
    Liebe Grüße,
    dani

    AntwortenLöschen